>

spiel in aschaffenburg

#
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
3 megaphone sind echt zu viel    ,-)

eins is auch warscheinlich nicht nötig aber es wird dabei sein

mach dich nicht lächerlich und lass es zu hause. da kommen 15 leute maximal. selbst gegen kassel (500leute) wurde ohne megafon angestimmt.

deswegen ja es wird mitgenommen auch wenn es nicht benutzt wird warscheinlich!!!!!

manche leute sollten erst denken dann schreiben    

irgentwie zweifel ich an, dass du alt genug bist um einen beruf zu haben  
#
Ich weis gar nicht was ihr euch so aufregt, die paar Aschaffenburger machen wir auch zu 15. kalt !
#
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:

mach dich nicht lächerlich und lass es zu hause. da kommen 15 leute maximal. selbst gegen kassel (500leute) wurde ohne megafon angestimmt.

deswegen ja es wird mitgenommen auch wenn es nicht benutzt wird warscheinlich!!!!!

du meintest wohl dich    
#
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:

du meintest wohl dich      

bei mir weiß ich dass ich jünger bin.. und versuche das auch nicht mit falschen angaben im profil zu verstecken!
#
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
haibacher schrieb:

du meintest wohl dich      

bei mir weiß ich dass ich jünger bin.. und versuche das auch nicht mit falschen angaben im profil zu verstecken!

ich bin 18 und arbeit für dein alter hast aber wenig respeckt vor älteren
#
Ich beobachte schon seit längerer Zeit die Spiele der U23. Die sich beachtlich in der RL schlägt auffalled ist aber, dass Martin Hess zwar mit der Nummer 9 auf das Feld läuft aber als Rechtsaußen spielen muß.
Wer die Spiele aufmerksam verfolgt fält aus, dass wenn Martin in der Mitte spielt viel gefährlicher ist und das Spiel der U23 in Sturm effekiver läuft.
#
Wo waren die Leute eigentlich in der 2 Halbzeit in Aschaffenburg ?

und Stimmung war ja gleich null
#
AirHarry schrieb:

und Stimmung war ja gleich null

Komisch, mit 3 Megaphonen, tausend Fahnen und dem gewaltigen Marsch hätt da ja die Post abgehn müssen.
#
Also im Gästeblock waren welche, hmmm, eine Fahen hab ich gesehen, bis der große regen kam, dann waren die Leute verschwunden
#
AirHarry schrieb:
Also im Gästeblock waren welche, hmmm, eine Fahen hab ich gesehen, bis der große regen kam, dann waren die Leute verschwunden

die leute saßen in der zweiten halbzeit im gästesitzbereich

Teilen