>

spiel in aschaffenburg

#
aufruf an an alle adler die  nicht in hoffenheim dabei sind, kommt nach aschaffenburg und unterstützt unsere U23!!!

treffpunkt ca. 13:30 im gästeblock!!!

spielbeginn 14:00!!!

abfahrt aus ffm 12:35 !!!

wer ist alles dabei?
damit wir einen support am schönbusch machen können!!!
#
Es wäre vielleicht nicht schlecht auch das Datum zu erwähnen, meinste nicht?  ,-)

Ja, ich bin zu faul mir das jetzt selbst zu suchen.  
#
Okay, habs gefunden
Samstag 4.10.

Note to Mods and IT: Das man sich durch 6-7 Klicks hangeln muß um mal zur U23 und den Spielplan zu kommen kotzt mich gelinde gesagt etwas an. Ist unsere 2. Mannschaft wirklich so unwichtig das man sie verstecken muß?
#
sorry habe es wohl vergessen das datum hin zu schreiben  

ich finde es wichtig wenn jemand net nach hoffenheim fährt dass er dann ach aschaffenburg kommt zur U23

haben auch wenn sich genug melden wo kommen was vor  
#
der webauftritt des leistungszentrums ist die ev verantowrtlich und nicht die ag
#
sge-adlerauge schrieb:
der webauftritt des leistungszentrums ist die ev verantowrtlich und nicht die ag


Der Webauftritt des Leistungszentrums ist genauso Sache von Yum wie jener der AG und für die direkte Verlinkung ist auch eher unsere IT zuständig.
Ich hab das auch schon letztes Jahr angeregt, als es hier links noch einen Direktlink zu "Frauen" und "Futsal", aber nicht zur U23 gab.
Das wurde abgelehnt und mittlerweile sind die anderen beiden auch verschwunden. Ich weiß wirklch nicht was man sich abbrechen würde wen man einen Direktlink dorthin schaltet. Wie der Webauftritt des e.V. aussieht ist dafür erstmal nebensächlich.
#
naja du hast ja am anfang die möglichkeit zwischen ag und ev dich zu entscheiden is so müssen wir mit leben fertig passiert sowieso nichts anderes
#
sge-adlerauge schrieb:
naja du hast ja am anfang die möglichkeit zwischen ag und ev dich zu entscheiden is so müssen wir mit leben fertig passiert sowieso nichts anderes


Ist das dein Lebensmotto oder einfach ein Totschlagargument?
Mit der Einstellung brauch man gar nichts mehr kritisieren oder vorschlagen.
#
habe ich was verpasst? oder sind die spieltage ab dem 5. spieltag mittlerweile terminiert? es steht doch noch gar nicht fest, dass das spiel in mannheim auch am samstag ist.
#
ne glaube net.. aber hoffenheim spielt nicht im uefa cup oder sonst wo-- also wird es sehr warscheinlich samstags sein, oder ein freitag spiel

aber sonntag wohl kaum
#
ist am Samstag, wie befürchtet !
#
war ja eig scho klar dass es samstags is


also wer keine karte für hoffenheim hat kommt alle zur U23 nach aschaffenburg
#
wir kommen aufjedenfall, zwar nur zu zweit aber immerhin.  ,-)
#
wir werden auch nach aschaffenburg zum spiel kommen. Wahrscheinlich zu 4  

wieviel werden es ca. sein?
Ist wahrscheinlich nicht absehbar oder?

Lg
#
nein kann man sicher net sage

also der eine 2

du 4

und ich un mein kumpel 3

d.h 9    

also dass megaphone hab ich schon bereit

ne spaß zur seit ich denke mal so ca. 50 werden es schon sein

ach ja nehmt alle eure fahne mit dann sieht es wenigstens gut aus  
#
ich hab keine fahne  

hehe, naja wird bestimmt trotzdem ganz gut
#
eben kanns ja mein pyro anbrennen wenn de willst  
#
Zur Sicherheit:

Wer irgendwie der Meinung ist, da Pyro zünden zu müssen, wird mit ziemlicher Sicherheit auch von den Personen Probleme kriegen, die sonst immer zur U23 gehen und sich für sämtliches Fehlverhalten irgendwelcher Leute verantworten müssen.
Das kann dann auch unschön werden.
#
Maxfanatic schrieb:
Zur Sicherheit:

Wer irgendwie der Meinung ist, da Pyro zünden zu müssen, wird mit ziemlicher Sicherheit auch von den Personen Probleme kriegen, die sonst immer zur U23 gehen und sich für sämtliches Fehlverhalten irgendwelcher Leute verantworten müssen.
Das kann dann auch unschön werden.


dass weiß ich und jeder andere ach

un es war nur spaß ich mache sowas sicherlich net

also mit sicherheit icht in aschaffenburg  
#
also an alle die kommen!!!

nimmt fahnen und doppelhalter mit und eine starke laute stimmt  

werde 2 dh und eine fahne mitnehmen + vll ein megaphone aber denke es wird net gebraucht

habe mal geschaut was der eintritt kostet

gästeblock karte 8 euro ermäßigt 6euro


Teilen