>

Patrick Ochs beim Kampf um die EM-Qualifikation der U21

#
Im Spiel England - Deutschland Patrick Ochs von Anfang an dabei!

Daumen drücken für die Jungs!!!
#
Kommt auf der Linken Seite überhaupt nicht zu Recht. Denke er wird spätestens zur Pause ausgewechselt werden müssen.
#
Ich fürchts auch - der DSF-Heini zieht mal wieder gnadenlos über ihn her ... Aber er sagt immerhin daß der rechter Verteidiger ist und kein linker! Weiß der Geier was den Eilts da geritten hat
#
Das wirft keine gutes Licht auf Ochs...wie kann man den nur auf links stellen...
#
der kommentator geht mir tierisch aufn sack.

es steht 0:0, noch alles drin. wieder typisch deutsch alles schlecht zu machen
#
lammbock schrieb:
der kommentator geht mir tierisch aufn sack.

es steht 0:0, noch alles drin. wieder typisch deutsch alles schlecht zu machen  

die spielen aber wirklich nicht schön (gut). Man hat doch keinerzeit das Gefühl, dass wir in Führung gehen könnten. Außerdem brennt hinten alle 7 Minuten der Baum.
#
kennst du die spiele wo nur eine mannschaft die ganze zeit spielt und am ende die andere dann siegt?
#
Muß man als Eintrachtfan einfach kennen solche Spiele *G*. Aber sie werden ja besser *Hoffnung*
#
lammbock schrieb:
kennst du die spiele wo nur eine mannschaft die ganze zeit spielt und am ende die andere dann siegt?  


ich kenne so spiele wo die eine mannschaft die ganze zeit spielt und am ende macht die andere mannschaft das unentschieden ..

jezz spielen sie besser.. is ochs eigentlich noch drin ?  hatte grad weggezappt..
#
Ochs ist noch drin - noch immer als linker Verteidiger - naja ...
#
ExI schrieb:
lammbock schrieb:
kennst du die spiele wo nur eine mannschaft die ganze zeit spielt und am ende die andere dann siegt?  


ich kenne so spiele wo die eine mannschaft die ganze zeit spielt und am ende macht die andere mannschaft das unentschieden ..

jezz spielen sie besser.. is ochs eigentlich noch drin ?  hatte grad weggezappt..


kießling spielt so einen schrott zusammen .. unglaublich .. naja die sin ja auch noch jung ..


achja btw: ES GIBT WIEDER HOTELGUTSCHEINEEEEEEE  
#
ja, hotelgutscheine. das so etwas net verboten wird, is ein witz

abzocke hoch3

scheiss dsf
#
Kann mir mal jemand detailliert erklären was passieren würd wenn ich da anrufe? Ich stell mir das so vor daß ich mit einem Anruf gezwungen werde einen Flug zu bezahlen. Das Hotel gibts dann zwar umsonst aber ich werd gezwungen zu bezahlen - nur weil ich da angerufen hab ?!?
#
ist in meinen augen klarer betrug,da die schreiben,das jeder anrufer gewinnt,gehe mal davon aus,das eh keiner "durchkommt",so gewinnt halt auch keiner.

dieser betrug im fernsehen wird immer dreister und unglaublicher,das auch noch öffentlich.
ich idiot gehe ehrlich arbeiten...  
#
SCHEISSE - grad wenn die Deutschen bissl im Kommen sind so ein Schuss ...

was die Gutscheine angeht - denke schon daß da jeder durchkommt und gewinnt sonst würden sies nicht derartig betonen ..
#
denke, dass der gutschein nur für eine übernachtung ist und sie darauf bauen, dass man, da man ja den flug bezahlen muss, länger buchen wird und so damit geld in die kassen der unterbuchten hotels kommt...
#
man kießling ... werd erwachsen ..........
#
ob helmes heute mehr gerissen hätte???
#
Naja - Kießling hat ne Verletzungspause hinter sich - der ist normal schon ein Guter - aber stimmt - jetzt wo dus sagst - wo war Helmes eigentlich???

Aber 0:1 - da is noch nix verloren ... auch wenn mehr drin war!
#
helmes hat nen mittelfußbruch
was ich nich verstehen kann, warum löw bei so nem wichtigen spiel auf die idee kommt trochowski in die a-mannschaft zu berufen....


Teilen