Der Schiri geht mir immer mehr aufn Sack - bzw. das Gespann ... war kein Abseits von Kiessling grade - und wenn er das erste Ding da pfeifft als Elfer dann war das gegen Gomez wieder einer ... *****!
Lobt mir den Ochs net all zu doll hier - das eben war wieder gar nix . Aber muß schon übel sein als permanenter Rechts-Verteidiger links spielen zu müssen
Andreas85 schrieb: Unglaublich, jetzt muss man noch net mal mehr ne Frage beantworten um so nen dämlichen Hotel-Gutschein zu gewinnen.
Das schnall ich immer noch net - kann mir nur vorstellen daß das Hotel für ne Woche 50 Euro kostet und der Flug 500 oder so - Flug selber zahlen, Hotel zahlt DSF
Andreas85 schrieb: Unglaublich, jetzt muss man noch net mal mehr ne Frage beantworten um so nen dämlichen Hotel-Gutschein zu gewinnen.
Das schnall ich immer noch net - kann mir nur vorstellen daß das Hotel für ne Woche 50 Euro kostet und der Flug 500 oder so - Flug selber zahlen, Hotel zahlt DSF
nee du kannst dir den flug selber buchen! nur will garnet wissen was das für ein hotel ist! wenn man glück hat, hatt man sogar ne tür auf dem zimmer
Ahja 5-Sterne angeblich ... also wenn die das ankündigen kanns ja nix schlechtes sein oder?
Mal was anderes, was haltet ihr denn von dieser Trochowski-Geschichte? Also ich persönlich find das eine ungeheuere Sauerei daß einer der wichtigsten Spieler der U21 in einer solchen Situation zur A-Mannschaft abgestellt wird und dort wahrscheinlich morgen Reservist spielen darf. Umso mehr hab ich das Kotzen gekriegt als die Schlaftablette Vogts vorhin darüber gesprochen hat so ala ja das ist vollkommen richtig - also sorry - versteh ich nicht! Die Erfahrungen in der A-Mannschaft hätte Trochowski auch wann anders sammeln können!!!
Absolut - nur dieser Gomez - vorhin der Elfer - das eben is auch so ne Sache die er eigentlich machen muß - man man man!!!!
Aber Patrick haut das Ding schon noch rein - so wie gegen Leverkusen (wenn mich jetzt net alles täuscht) über rechts macht ers jetzt halt über links *g*
Naja - ich bin ja schon froh daß er Ochs mag - so wie se über den im Hinspiel hergezogen haben - eben auch wieder geil - was brauchen wir einen Huggel - wir haben doch einen Ochs
Ahja ich sag nur Gomez ... Elfer verschossen - kopfball neben das Tor gesetzt. Naja ok - das eben war unglücklich - viel blöder kanns ja nicht mehr laufen!
und das mit links
nee du kannst dir den flug selber buchen! nur will garnet wissen was das für ein hotel ist!
wenn man glück hat, hatt man sogar ne tür auf dem zimmer
Mal was anderes, was haltet ihr denn von dieser Trochowski-Geschichte? Also ich persönlich find das eine ungeheuere Sauerei daß einer der wichtigsten Spieler der U21 in einer solchen Situation zur A-Mannschaft abgestellt wird und dort wahrscheinlich morgen Reservist spielen darf. Umso mehr hab ich das Kotzen gekriegt als die Schlaftablette Vogts vorhin darüber gesprochen hat so ala ja das ist vollkommen richtig - also sorry - versteh ich nicht! Die Erfahrungen in der A-Mannschaft hätte Trochowski auch wann anders sammeln können!!!
Jetzt muss doch noch was gehen!!
Schönes Ding, aber das hört sich gut an, Frankfurter Junge.
Aber Patrick haut das Ding schon noch rein - so wie gegen Leverkusen (wenn mich jetzt net alles täuscht) über rechts macht ers jetzt halt über links *g*