>

Patrick Ochs beim Kampf um die EM-Qualifikation der U21

#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich retten die sich noch in die Verlängerung. Elfmeterschießen gewinnen wir eh.    

So lange der Gomez net mehr schießt!  
#
maaaaaaaaaaan England is so schwach und die bringen das scheiss Ding net über die Linie - gibts doch net ... schon im Hinspiel in der 2. Hälfte Chancen über Chancen - jetzt wieder ... ich werd noch wahnsinnig!!!
#
Jetzt muss Ochs doch auf die rechte Außenbahn rücken!
#
ich kapier das net - sieht der Eilts net daß Kiessling laufend auf rechts rausrücken muß - dann lieber ochs auf rechts ... gibts doch net ...
#
jetzt muss er auch noch raus!!!  
#
Jetzt wird Ochs eher sich rechts auf der Bank platzieren. Naja, war aber klar, dass er raus muss...  :neutral-face
#
na so kann mans auch machen *kopfschüttel* - einen der über rechts kommen könnte lässt man auf links versauern und nimmt ihn dann raus
#
tja... das wars, Pech. So Spiele gibts
#
Entscheidung.    
#
und tschüss ...
#
:neutral-face
#
0:2, jetzt auch egal....
#
Der Walcott geht ja ab wie Sau...wär das nicht einer für uns?  
#
maxwell81 schrieb:
Der Walcott geht ja ab wie Sau...wär das nicht einer für uns?    

Genau der wird bestimmt das nächste Thema in der Gerüchteküche sein.   ,-)
#
Den reisst sich doch garantiert dieser Russe unter den Nagel für Chelsea ... vergesst es!
#
Und jetzt auch noch dieser Dummschwätzer von Vogts ... boaaaaaaaaaah was kann ich den leiden ...
#
pady_ffm schrieb:
jetzt muss er auch noch raus!!!    

Was ds bringt, hat man ja gesehen. Mit Ochs zu null, ohne ihn Schiessbude  
#
oko1979 schrieb:
Den reisst sich doch garantiert dieser Russe unter den Nagel für Chelsea ... vergesst es!

Walcott ist schon bei Arsenal....
#
Ruben schrieb:
oko1979 schrieb:

Walcott ist schon bei Arsenal....

Ja, das ist der einzige Engländer im ganzen Arsenal-Team!  
#
KronbergerAdler schrieb:
ist in meinen augen klarer betrug,da die schreiben,das jeder anrufer gewinnt,gehe mal davon aus,das eh keiner "durchkommt",so gewinnt halt auch keiner.

dieser betrug im fernsehen wird immer dreister und unglaublicher,das auch noch öffentlich.
ich idiot gehe ehrlich arbeiten...    

Meine Kollegin hat dort ngerufen. Sie hat unerlagen mit den Hotelgutscheinen erhalten. Es steht nicht fest in welches Hotel man kommt und der Flug ist nicht inklusive.
Ein YAusflug ist wohl dabei, der mehr oder weniger Pflichtprogramm ist. Wie der dann Aussieht kann sich wohl jeder vorstellen:

"Ab in den Bus-2Stunden durch die Hitze-in irgendeine Halle-Gehirnwäsche über 3-4 Stunden-Es geht nur weiter, wenn alle mindestens 4 Matratzen und 10 Wunderarmbänder gekauft haben....."

Ist wohl eine Kaffefahrt, nur eben in der Türkei und eine Woche lang.

Teilen