Hallo Forums-User ich hätte da mal eine Frage. Kann sich noch irgendeiner errinnen, dass mal ein Fisch im alten Waldstadion war? Des war so: Damals war ich noch ein kleiner Bub und war mit meinem Babba auf der Gegentribüne im Block nebern G-Block. Kann mich leider weder an den Gegner noch an die Saison errinnern, aber das Spiel war stinklangweilig. Irgendjemand hatte ein alten Fisch dabei(kein Witz)! Ich fand es voll lustig als derjenige diesen Fisch als Wurfgeschoss durch den Block fliegen ließ. Plötzlich kam richtig Stimmung auf, es flog der Fisch hin und her, bis nur noch Kopf und Gräten übrig blieben und später flogen selbst Fischbrötchen durch die Gegend. In der 2. Halbzeit interessierte sich kein Schwein mehr für das langweilige Spiel, sondern es wurden munter Fischtennis gespielt. Jetzt zu meinen Fragen: 1.Welches Spiel war das? 2.Hat Irgendjemand Fotos davon? 3.Wer hat eigentlich den Fisch mitgebracht? (und gibt's dafür SV? )
Hab mich heute daran errinnert, da ja am Samstag die Fischköpp bei uns spiele. ,-)
Soweit ich mich nicht täusche, war das am 19.05.2001 gegen Stuttgart. Es stand vorher schon fest, daß wir abgestiegen sind, haben aber 2:1 gewonnen und mit den Schwaben später noch richtig Party gemacht. Wer den Fisch mitgebracht hat,weiß ich leider nicht, aber heute gibt's bestimmt SV dafür.
*Wo ist der Fisch,wo ist der Fisch* und dann kam er auch schon geflogen...
Sofern ich falsch liegen sollte,möge man mich bitte belehren.
Ja und mir fällt dazu auch noch was lustiges ein. Als der Fisch ausversehen über den Zaun flog, sangen alle *wir wolln nen neuen Fisch, wir wolln nen neuen Fisch*! Nach einiger Zeit erbarmte sich ein Ordner und schmiss den zurück in den Block und alles gröllte.*das ist der alte Fisch, das ist der alte Fisch*!
Klassiker! Zu geil, wie kommt man nur auf die Iddee einen Fisch mit ins Stadion zu nehmen?!
Das gabs doch nochmal vor 2,3 Jahren bei diesem komischen Winter-Benefizturnier mit den Oxxen und den Bonbonwerfern. Ich meine da hatte auch jemand einen Fisch dabei. Den haben die Ordner aber beschlagnahmt als er einmal in den Gang geflogen ist, woraufhin sie sich wütende "ihr wollt den fisch doch nur essen" gesänge anhören mussten
Na das wäre ja morgen die Gelegenheit einen Fisch mitzubringen gegen die Fischköppe - also Fischchoreo gegen Werder ,-) . Bringe einen stinkenden Aal mit, wer ist dabei? An die Mädels: Schrittfisch zählt übrigens nicht, ne...
Mann oh mann, hätte mal lieber jemand heute ne handvoll Fische mit ins Stadion gebracht!!!! Da hätten wir wenigstens unseren Spaß gehabt....aber so....nur Frust...die Amas erst am morgen am Riederwald verloren gesehen und später die "Großen" im Stadion untergehen sehen!!!
Vom KSC weiß ich, dass zu Regionalligazeiten mal einer eine Blockflöte dabei hatte und auf dieser dann die Gesänge begleitet hat. Das ist ja schon hart, aber einen Fisch...?
Blockflöte......aha.....das erklärt alles!!!! ,-) Ne, mal im Ernst: Wer hat die geile FISCH-INS-STADION-IDEE gehabt?Und glaubst du wirklich der Gegner war Babelsberg? Das würde zumindestens erklären, warum ich dieses Spiel so langweilig fand....
adlerpille schrieb: Blockflöte......aha.....das erklärt alles!!!! ,-) Ne, mal im Ernst: Wer hat die geile FISCH-INS-STADION-IDEE gehabt?Und glaubst du wirklich der Gegner war Babelsberg? Das würde zumindestens erklären, warum ich dieses Spiel so langweilig fand....
Das Spiel kann gar keine andere ebzeichnung als langweilig verdienen. Wir konnten net mehr aufsteigen und haben dann 1:1 gespielt... seeeeeehr spannend
Des war so: Damals war ich noch ein kleiner Bub und war mit meinem Babba auf der Gegentribüne im Block nebern G-Block. Kann mich leider weder an den Gegner noch an die Saison errinnern, aber das Spiel war stinklangweilig. Irgendjemand hatte ein alten Fisch dabei(kein Witz)! Ich fand es voll lustig als derjenige diesen Fisch als Wurfgeschoss durch den Block fliegen ließ. Plötzlich kam richtig Stimmung auf, es flog der Fisch hin und her, bis nur noch Kopf und Gräten übrig blieben und später flogen selbst Fischbrötchen durch die Gegend. In der 2. Halbzeit interessierte sich kein Schwein mehr für das langweilige Spiel, sondern es wurden munter Fischtennis gespielt.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.Welches Spiel war das?
2.Hat Irgendjemand Fotos davon?
3.Wer hat eigentlich den Fisch mitgebracht? (und gibt's dafür SV? )
Hab mich heute daran errinnert, da ja am Samstag die Fischköpp bei uns spiele. ,-)
*Wo ist der Fisch,wo ist der Fisch* und dann kam er auch schon geflogen...
Sofern ich falsch liegen sollte,möge man mich bitte belehren.
Als der Fisch ausversehen über den Zaun flog, sangen alle *wir wolln nen neuen Fisch, wir wolln nen neuen Fisch*!
Nach einiger Zeit erbarmte sich ein Ordner und schmiss den zurück in den Block und alles gröllte.*das ist der alte Fisch, das ist der alte Fisch*!
Zu geil, wie kommt man nur auf die Iddee einen Fisch mit ins Stadion zu nehmen?!
Das gabs doch nochmal vor 2,3 Jahren bei diesem komischen Winter-Benefizturnier mit den Oxxen und den Bonbonwerfern. Ich meine da hatte auch jemand einen Fisch dabei. Den haben die Ordner aber beschlagnahmt als er einmal in den Gang geflogen ist, woraufhin sie sich wütende "ihr wollt den fisch doch nur essen" gesänge anhören mussten
aber biste dir sicher dass das gegen stuttgart war ?
also Fischchoreo gegen Werder ,-) .
Bringe einen stinkenden Aal mit, wer ist dabei?
An die Mädels: Schrittfisch zählt übrigens nicht, ne...
was ist grün und stinkt nach Fisch?
Babelsberg daheim.
Bochum auswärts.
Hä????
Erzähl mal mehr über deinen Fischhändler....scheint nen informierter Mensch zu sein....im Gegensatz zu mir!
Ob sonst noch irgendwann Fisch flog wees isch net.
In dem Sinne: Da ist der Fisch!
,-)
Ne, mal im Ernst: Wer hat die geile FISCH-INS-STADION-IDEE gehabt?Und glaubst du wirklich der Gegner war Babelsberg? Das würde zumindestens erklären, warum ich dieses Spiel so langweilig fand....
Das Spiel kann gar keine andere ebzeichnung als langweilig verdienen. Wir konnten net mehr aufsteigen und haben dann 1:1 gespielt... seeeeeehr spannend