Er hat für meinen Pool eine Eintrach-Adler-Ente gesandt. Außerdem ein ganz tolles Eintracht Badetuch. Damit ich meinen geschmeidigen Körper abtrocknen kann.
Was soll jetzt noch passieren?
Und wenn es dann doch anders kommt PN an Schaedelharry63. ,-)
Ralf, du bist jetzt in der Bringschuld! Also mehr als Eintracht-Ente & -Badetuch geht kaum... wir verlassen uns auf dich, wenn wir noch mehr Verletzte kriegen, bist du unsere letzte Hoffnung
norwegerr schrieb: Ralf, du bist jetzt in der Bringschuld! Also mehr als Eintracht-Ente & -Badetuch geht kaum... wir verlassen uns auf dich, wenn wir noch mehr Verletzte kriegen, bist du unsere letzte Hoffnung
Doch, eins geht noch. Web Cam, damit wir auch alle uns überzeugen können, dass er nicht schummelt. ,-)
norwegerr schrieb: Ralf, du bist jetzt in der Bringschuld! Also mehr als Eintracht-Ente & -Badetuch geht kaum... wir verlassen uns auf dich, wenn wir noch mehr Verletzte kriegen, bist du unsere letzte Hoffnung
dawiede schrieb: Du? Der Hund! Was passiert mit ihm? Chinesisches Restaurant?
Also wenn das..... ....und wir morgen verlieren, dann....
...kommentiere ich die nächste Bestellung meines "witzigen" Bruders beim Chinesen (Einmal die Nummer 23 "Acht Schätze", aber ohne Hund!") mit einer lauthalsen, in feinstem Mandarin-Dialekt hervorgezischten Belehrung:
Dank des Users Schaedelharry 63
Er hat für meinen Pool eine Eintrach-Adler-Ente gesandt.
Außerdem ein ganz tolles Eintracht Badetuch. Damit ich meinen geschmeidigen Körper abtrocknen kann.
Was soll jetzt noch passieren?
Und wenn es dann doch anders kommt PN an Schaedelharry63. ,-)
Auch auf diesen weg vielen Dank nochmals.
LG Ralf
Ab sofort ist egal wer spielt!
Doch, eins geht noch. Web Cam, damit wir auch alle uns überzeugen können, dass er nicht schummelt. ,-)
Der Schaedelharry63 - wäre dran schuld....
Mooooment !
Ich zeichne nur dafür verantwortlich, dass der Afrigaaner auch regelmäßig Baden geht... ,-)
...und dabei das Wesentliche (Adler!) nicht aus den Augen verliert !
Alles Andere kann und will ich nicht verantworten...
...obwohl...
...wenn ich mich allgemein als "Zielscheibe" zur Verfügung stelle und dadefür der eine oder andere Spieler verschont wird....
...wäre das schon eine Überlegung wert!
Gegen etwas "Aufwandtsentschädigung" (das sollte euch etwas wert sein) wäre ich bereit, Verantwortung zu übernehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bq9eSpBH4jo
Charly einer meiner 6 Hunde hat den Eintracht-Adler(Ente) aus den Pool geklaut und den Kopf abgebissen.
Ist das ein böses Omen?
Ich werde jetzt wieder die alleinige Verantwortung übernehmen.
Gruß Afrigaaner
Der Hund!
Was passiert mit ihm?
Chinesisches Restaurant?
Also wenn das.....
....und wir morgen verlieren, dann....
...kommentiere ich die nächste Bestellung meines "witzigen" Bruders beim Chinesen (Einmal die Nummer 23 "Acht Schätze", aber ohne Hund!") mit einer lauthalsen, in feinstem Mandarin-Dialekt hervorgezischten Belehrung:
[font=Arial Narrow]"Meckt nich !!!" [/font]
Also an Deiner Stelle würde ich den sofort umtaufen...
....den Ehrentitel "Charly" hat er damit verwirkt.
Wie wär's stattdessen mit Loddar ?
Das befürchte ich auch. Zum Glück sind es 11.000KM bis zu mir und Charly
Ich schäme mich.
Obwohl den Hund den du mir gabst, er hat....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179812,12531377/goto/
Eintracht-Ente kaputt.
Kein Erfolg trotz meines Einsatzes
Falsche Aufstellung
es spricht nicht viel für die Eintracht.