>

EM Maskottchen EM 2008

#
Hey...

Das Maskottchen für die EM wurde vor etwar einer guten Stunde Vorgestellt...

Hier der Link...
http://de.sports.yahoo.com/27092006/30/rot-weisse-zwilling-maskottchen-euro-2008.html
und hier auch nochmal...
http://de.uefa.com/Competitions/Euro/Organisation/Kind=2048/newsId=460270.html

Allerdings haben sie noch keinen Namen, das können nun bis zum 7. Oktober die Östereicher und Schweizer entscheiden.
Zur Auswahl stehen...
- ZAGI und ZIGI
- FLITZ und BITZ
- TRIX und FLIX

Ich wäre für Flitz und Bitz

Grüße,
sge_bUrner
#

Was soll das denn sein? Sieht aus wie aus einen besonders schlechten Superheldenfilm. Wenigstens sind die auch net in der Lage ein vernünftiges Maskotchen zu entwerfen, aber Hosen haben diese Dinger wenigstens an.
#
gaaanz schlimm...goleo ist ein model dagegen...Naja da hat ein schechter art director wieder gute connexion gehabt*lol
#
propain schrieb:

Was soll das denn sein? Sieht aus wie aus einen besonders schlechten Superheldenfilm. Wenigstens sind die auch net in der Lage ein vernünftiges Maskotchen zu entwerfen, aber Hosen haben diese Dinger wenigstens an.


Boah!!!! Augenkrebs! Ich wette die M1r kopieren diese beiden und behaupten, daß sie die beiden erfunden haben. Dieses Gekrakel auf dem Hut (Narrenkappe?) sieht ja schon so aus wie ein M.
#
Die sehen aus wei eine Mischung aus Footballspieler(Trikots)  und Scharfrichter(Maske). Ich würde sagen sogar schlimmer als Goleo. Meine Namensvorschläge: Alm-Öhi und Supa-Dösi.
#
Allein schon wegen der Masken wäre ich für Ku und Kluxi...
#
Die sollten Mario und Luigi heißen.
#
ich wäre für kike und riki  
#
Lexi und Fixi  
#
Erinnert mich an die Konsole Mega Drive mit dem blauen Igel Sonic.


Der war wenigsten mit Schallgeschwindigkeit zur damaligen Zeit unterwegs.

Die neuen Maskottchen wirken wie träge Galaxyspieler die nicht vorwärts kommen.

Die EM Maskottchen sind zum Schreien  

Ich wäre für

OWIE und SCHLECHT

Grüße ChrisStyle  
#
Ich wäre für Paxi & Fixi....    
#
Mein Mann hat "Not" und "Elend" vorgeschlagen.  
#
Irgendwie musste ich grade an Harry Potter denken *ggg*

Strubblige Frisur und nen Blitz auf der Stirn.

Also vote ich für:

Harry & Ron
#
Das Maskottchen hat doch Ähnlichkeit mit den beiden Figuren der WM 1974 - Tip und Tap hießen sie glaub ich. Also diese 2er Kombination, wie zwei Kumpels sich freuen. Ausgestaltung ist natürlich anders als damals!
Ist das schon das offizielle Maskottchen oder ist das bisher nur ein Vorschlag?
#
Toca schrieb:
Das Maskottchen hat doch Ähnlichkeit mit den beiden Figuren der WM 1974 - Tip und Tap hießen sie glaub ich. Also diese 2er Kombination, wie zwei Kumpels sich freuen. Ausgestaltung ist natürlich anders als damals!
Ist das schon das offizielle Maskottchen oder ist das bisher nur ein Vorschlag?


Ich habe den Andi Herzog so verstanden, daß die Maskottchen fest stehen, nur der Name wird noch gesucht.
#
BadBwoy schrieb:
gaaanz schlimm...goleo ist ein model dagegen...Naja da hat ein schechter art director wieder gute connexion gehabt*lol


Und nach der EM wundern sich die Produzenten wieder warum sie pleitte sind
#
Cino schrieb:
Ich wäre für Paxi & Fixi....      


Wie wär´s mit "Kacka" und "Pipi"? Kommt von meinem jüngsten Sohn (5). Ich finde, diese Mutanten sehen aus wie aus einem  schlechten Stephen-King-Verschnitt. Irgendwo zwischen "Es" und "Friedhof der Kuscheltiere."      
#
zwerg_nase und Feigling.
#
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!    


Teilen