>

U21 Spiel gegen England - Hunt beschimpfte angeblich schwarze Englaender....

#
Bin momentan auf der Insel...
heute morgen auf Sky Sports und auch im internet ueberall Berichte wonach Deutsche Spieler (der Name Hunt wird genannt)....gestern schwarze Englische Spieler rassistisch beschimpft haben sollen.....

und das nach dem ganzen Heckmeck letztens....wobei bei Hunt kann ich es mir schon vorstellen, der Typ ist mir zutiefst unsympatisch...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=421318&CPID=219&clid=524&lid=4161&title=FA+look+at+racism+claims

hoffe der link funktioniert so
#
Ruben schrieb:
Bin momentan auf der Insel...
heute morgen auf Sky Sports und auch im internet ueberall Berichte wonach Deutsche Spieler (der Name Hunt wird genannt)....gestern schwarze Englische Spieler rassistisch beschimpft haben sollen.....

und das nach dem ganzen Heckmeck letztens....wobei bei Hunt kann ich es mir schon vorstellen, der Typ ist mir zutiefst unsympatisch...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=421318&CPID=219&clid=524&lid=4161&title=FA+look+at+racism+claims

hoffe der link funktioniert so



Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...Und das kann ich mir au wenn ich Hunt net mag nicht vorstellen...Im endefeckt versucht uns die Englische Presse doch nur fertig zu machen und uns schlecht da stehen zu lassen...als würde die Niederlage net reichen...
#
Eine erste Mitteilung hierzu aktuell auch bei Sport1.de:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_460152.html
#
Grow schrieb:
Ruben schrieb:
Bin momentan auf der Insel...
heute morgen auf Sky Sports und auch im internet ueberall Berichte wonach Deutsche Spieler (der Name Hunt wird genannt)....gestern schwarze Englische Spieler rassistisch beschimpft haben sollen.....

und das nach dem ganzen Heckmeck letztens....wobei bei Hunt kann ich es mir schon vorstellen, der Typ ist mir zutiefst unsympatisch...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=421318&CPID=219&clid=524&lid=4161&title=FA+look+at+racism+claims

hoffe der link funktioniert so



Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...Und das kann ich mir au wenn ich Hunt net mag nicht vorstellen...Im endefeckt versucht uns die Englische Presse doch nur fertig zu machen und uns schlecht da stehen zu lassen...als würde die Niederlage net reichen...  



Der Hunt spricht Englisch da seine Mutter englisch ist, angeblich hat er ihn "fuckin monkey "genannt.....und es kam nicht von der Presse sondern die englische FA, das Equivalent zum DFB hat eine Untersuchung direkt nach dem Spiel eingereicht....nachdem die Spieler es direkt nach Abpfiff gemeldet hatten
#
Beleidigungen sind doch bei Fußballspielen stinknormal.
Das kommt auch in den untersten Klassen vor. Ob man bei der angesprochenen Wortwahl das gleich als fremdenfeindlich einstufen muss, sei dahingestellt.

Ich hab meine Gegenspieler auch schon so Manches, bestimmt auch "Affe", an den Kopf geworfen. Auf die Hautfarbe habe ich dabei nie geachtet. Gut, schlechtes Beispiel, bei uns spielen wenige mit afrikanischem Einfluss...

Meiner Meinung nach wird die Sache aber (in diesem "Wort"-Fall) übertrieben....
#
Ruben schrieb:
Grow schrieb:
Ruben schrieb:
Bin momentan auf der Insel...
heute morgen auf Sky Sports und auch im internet ueberall Berichte wonach Deutsche Spieler (der Name Hunt wird genannt)....gestern schwarze Englische Spieler rassistisch beschimpft haben sollen.....

und das nach dem ganzen Heckmeck letztens....wobei bei Hunt kann ich es mir schon vorstellen, der Typ ist mir zutiefst unsympatisch...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=421318&CPID=219&clid=524&lid=4161&title=FA+look+at+racism+claims

hoffe der link funktioniert so



Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...Und das kann ich mir au wenn ich Hunt net mag nicht vorstellen...Im endefeckt versucht uns die Englische Presse doch nur fertig zu machen und uns schlecht da stehen zu lassen...als würde die Niederlage net reichen...  



Der Hunt spricht Englisch da seine Mutter englisch ist, angeblich hat er ihn "fuckin monkey "genannt.....und es kam nicht von der Presse sondern die englische FA, das Equivalent zum DFB hat eine Untersuchung direkt nach dem Spiel eingereicht....nachdem die Spieler es direkt nach Abpfiff gemeldet hatten


Gut das seine Mutter Engländerin ist hab ich net bedacht...trotzdem find ich die ganze sache nen bischen übertrieben im endefeckt ist doch sowas ganz normal im Fussball und das sich die Engländer da grad so aufregen find ich peinlich...sie tuhen doch immer so hart und da regen sie sich über Fucking Monkey so auf...ich find das einfach nur schwach
#
Nicht, dass beim deutschen Team keine dunkelhäutigen Spieler dabei wären.
#
Grow schrieb:
Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...


Du hast nicht zufällig gestern mitgespielt?!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nicht, dass beim deutschen Team keine dunkelhäutigen Spieler dabei wären.


Erstens das, und [Ironie] zweitens sind gerade die Engländer als weltoffen und geradezu tolerant bis über beide Ohren bekannt [/Ironie].

Ich weiß nicht, was der Hunt gesagt haben soll, und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Auf dem Platz ist auf dem Platz, und sollte auch genau da bleiben. Unter Fußballern finden sich nun mal viele "Proleten", und daß die Engländer über 90 Minuten nur "Thank you", "You are welcome", und "Pardon me" beim Laufduell sagen, halte ich für unwahrscheinlich. Selbiges gilt für alle Nationen.

Am Ende ist doch immer so, daß der eine was zu dem anderen sagt, der sagt auch was, dann sagen wieder beide was, der Schiri beendet das Spiel, und am Ende kackt die Ente.

p.s.: Nur vorbeugend: Rassistische Bemerkunggen haben auf und neben dem Platz nichts zu suchen
#
McGörk schrieb:
Grow schrieb:
Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...


Du hast nicht zufällig gestern mitgespielt?!


Kollege net beleidigend werden ja....
#
FanTomas schrieb:
Beleidigungen sind doch bei Fußballspielen stinknormal.
Das kommt auch in den untersten Klassen vor. Ob man bei der angesprochenen Wortwahl das gleich als fremdenfeindlich einstufen muss, sei dahingestellt.

Ich hab meine Gegenspieler auch schon so Manches, bestimmt auch "Affe", an den Kopf geworfen. Auf die Hautfarbe habe ich dabei nie geachtet. Gut, schlechtes Beispiel, bei uns spielen wenige mit afrikanischem Einfluss...

Meiner Meinung nach wird die Sache aber (in diesem "Wort"-Fall) übertrieben....



da geb ich Dir Recht und bei uns in der Bezirksliga hab ich mir schon wesentlich haertere Sachen als F. monkey anhoeren muessen. Allerdings musst Du wissen, dass in England solche Auesserungen auf professionellem Level sehr verpoent sind....da spielen wesentlich mehr schwarze Spieler in den Ligen als bei uns...daher wird sowas sehr ernst genommen....und glaub mir, wenn in der BL einer zum Asamoah schwarze Sau oder Affe auf'm Platz sagen wuerde...dann waer' das Geschrei auch gross hier bei uns......also ganz so ohne ist das nicht was der Hunt sich da geleistet hat (WENN es stimmt).....
#
[/quote]
....und glaub mir, wenn in der BL einer zum Asamoah schwarze Sau oder Affe auf'm Platz sagen wuerde...dann waer' das Geschrei auch gross hier bei uns......also ganz so ohne ist das nicht was der Hunt sich da geleistet hat (WENN es stimmt).....

[/quote]
denk ma der Asamoah (übrigens bin immer noch dafür den zu Verpflichten)
bekommt sowas wie Affe sicher öfters zu hören, nur der stellt sich net gleich an wie nen kleines Mädchen beim Scheissen...sicher haben solche äußerungen nichts aufm platz verloren aber man kann es halt au übertreiben find ich......MFG...Grow
#
Grow schrieb:
McGörk schrieb:
Grow schrieb:
Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...


Du hast nicht zufällig gestern mitgespielt?!


Kollege net beleidigend werden ja....


Mit Verlaub, wenn Du Dir Deinen Post nochmal genau durchliest, fällt es Dir vielleicht wie Schuppen von den Augen, wer beleidigend geworden ist.

Schlimm finde ich es, wie die Thematik hier verharmlost wird, da die bösen Engländer ja sowieso schlimmer drauf sind. Wenn das stimmt, was berichtet wird, ist es uninteressant, wer wen beleidigt hat. Es ist wichtig, dass solche Vorfälle öffentlich behandelt werden und die Verantwortlichen dafür bestraft werden.

Es einfach damit zubelassen, dass solche Beleidigungen "alltäglich" sind auf den Fussballplätzen dieser Welt, ist genau die falsche Entscheidung.
#
Ruben schrieb:

Der Hunt spricht Englisch da seine Mutter englisch ist,


Nach der Diktion einiger Schlaumeier hier ist der Hunt dann sozusagen der Sohn einer Inseläffin...  
#
Darüber hinaus möchte ich vermuten, dass Hunt auch ohne englische Mutter englisch sprechen würde.
#
Grow schrieb:

....und glaub mir, wenn in der BL einer zum Asamoah schwarze Sau oder Affe auf'm Platz sagen wuerde...dann waer' das Geschrei auch gross hier bei uns......also ganz so ohne ist das nicht was der Hunt sich da geleistet hat (WENN es stimmt).....

[/quote]
denk ma der Asamoah (übrigens bin immer noch dafür den zu Verpflichten)
bekommt sowas wie Affe sicher öfters zu hören, nur der stellt sich net gleich an wie nen kleines Mädchen beim Scheissen...sicher haben solche äußerungen nichts aufm platz verloren aber man kann es halt au übertreiben find ich......MFG...Grow

[/quote]

Ich sag nur ein gefundenes Fressen für alle Deutschland Hasser. Dass die Engländer so rumjammern, die ständig uns als Krauts und Hitler beschimpfen ist schon paradox. Die Aussage, wenn sie denn überhaupt gefallen ist, ist natürlich scheisse, aber auf dem Sportplatz sind Beleidigungen ganz normal. Ich unterstelle denen die Affe sagen nicht dass sie tatsächlich rassistisch sind, auch wenns so rüberkommt. Man versucht einfach den anderen mit irgendwas zu provozieren..da sind die deutschen hitler oder krautfresser, die japaner schlitzaugen etc..etc...kein grund immer so ein geschrei zu machen finde ich zumindest.
#
McGörk schrieb:
Es einfach damit zubelassen, dass solche Beleidigungen "alltäglich" sind auf den Fussballplätzen dieser Welt, ist genau die falsche Entscheidung.


Ich, in meinem Statement, meinte nicht, daß rassistische Beleidigungen alltäglich sind, sondern Beleidigungen allgemein.

Ich wollte damit sagen, daß das Wort "Affe" nicht auf gewisse Hautfarben beschränkt ist, sonder auch Weltumfassend gesehen werden kann.....
#
FanTomas schrieb:
McGörk schrieb:
Es einfach damit zubelassen, dass solche Beleidigungen "alltäglich" sind auf den Fussballplätzen dieser Welt, ist genau die falsche Entscheidung.


Ich, in meinem Statement, meinte nicht, daß rassistische Beleidigungen alltäglich sind, sondern Beleidigungen allgemein.

Ich wollte damit sagen, daß das Wort "Affe" nicht auf gewisse Hautfarben beschränkt ist, sonder auch Weltumfassend gesehen werden kann.....  


genau es gibt ja auch Albino Affen die weiss sind.....ich glaube die Assoziationen zu Affe sind klar......wenn man das zu 'nem Schwarzen sagt, dann ist es schon nicht die feine Art...da brauchen wir nix zu beschoenigen.....
#
Bei Hunt kann ich mir alles aber wirklich alles vorstellen.
Gut das er nicht bei uns gelandet ist.
#
McGörk schrieb:
Grow schrieb:
McGörk schrieb:
Grow schrieb:
Das einzige was er benutzt haben kann ist das N... Wort was anderes versteht der Insel Affe ja net...


Du hast nicht zufällig gestern mitgespielt?!


Kollege net beleidigend werden ja....


Mit Verlaub, wenn Du Dir Deinen Post nochmal genau durchliest, fällt es Dir vielleicht wie Schuppen von den Augen, wer beleidigend geworden ist.

Schlimm finde ich es, wie die Thematik hier verharmlost wird, da die bösen Engländer ja sowieso schlimmer drauf sind. Wenn das stimmt, was berichtet wird, ist es uninteressant, wer wen beleidigt hat. Es ist wichtig, dass solche Vorfälle öffentlich behandelt werden und die Verantwortlichen dafür bestraft werden.

Es einfach damit zubelassen, dass solche Beleidigungen "alltäglich" sind auf den Fussballplätzen dieser Welt, ist genau die falsche Entscheidung.


Es ist aber nun mal alltäglich...
Und beleidigt hab ich höchstens die Englischen u21 Spieler.
Also falls du Enlischer u21 spieler bist tut es mir leid da das aber sicher nicht der fall ist, ist es mir eigentlich egal was du denkst....Im endefeckt hab ich nur meine meinung geäußert und das wird ja noch erlaubt sein oder???


Teilen