>

U23-Heimspiel am Sonntag gegen Reutlingen

#
#
was kostet den de eintrrit???????????  
#
sge919 schrieb:
was kostet den de eintrrit???????????    


ermäßigt 6€, normal glaub ich 9€
#
SchwarzWeißRot schrieb:


mercii!!!
#
sge919 schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:


mercii!!!


aber nur stehplatz! die sitzplatzpreise sind anders.
#
100Jahre_SGE schrieb:
sge919 schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:


mercii!!!


aber nur stehplatz! die sitzplatzpreise sind anders.


Kannst dir aber auch en Stehplatz kaufen,un dich an die Seite vom Block setzen,sind ja alles Sitzplätze
#
Werd  mit 2 leuten am start sein.
U23 du bist unsre zukunft
#
Auf, Reutlingen hat 'ne Fanszene, gerade da braucht die Eintracht-Mannschaft mit Herz Support!
#
Treffen am Riederwald okee und wo genau ?
#
SGE-SUPPORTER-GIESSEN schrieb:
Treffen am Riederwald okee und wo genau ?  

zwichen 11:30 und 12:00 bei der Eintracht am Riederwald
#
Ich fahre dann auch bald los.....
#
Dank einiger übermotivierter bullen mit locker sitzenden schlagstöcken muss ich heude leider passen.

danke nochmal ihr..........*ach ihr spar mir die worte*
#
Hallo an die die noch nicht los sind, gibt es auch wieder einen Live- Ticker?
Ich finde den Link dahin nie....... sorry wenn ich nachfrage, aber ich kann leider nicht hin gehen und würde es gerne hier am PC verfolgen.

Vielen Dank und bitte ein Sieg!!!!!!!!!!

nickelchen
#
#
1 zu 0 für die u23!!!!!!
zimmermann
#
zumindest laut ticker von reutlingen
#
kein Tor
der Liveticker hat hier mal wieder ein kleines Technisches Porblem und zeigt lieder ein Tor an das nicht gefallen ist

ok komisches volk
#
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 1:0 durch Theuerkauf!
#
Sauber 3:0!!!  


Teilen