Zum Spiel der Eintracht U23 beim 1. FC Heidenheim berichten wir euch wie immer in Form eines Livetickers. Wir melden uns ab ca. 13.55 Uhr aus dem Albtalstadion.
RmB schrieb: Heiratsantrag über den LiveTicker wie genial xD
Hehe ja. Laut Ticker ist auch 10 Minuten nichts nennenswertes passiert da kann man schon mal mit den Gedanken abschweifen  Tolle Leistung der U23 wenn man bedenkt was vor der Saison angesichts des geringen Etats so alles geschrieben wurde und danke für den Ticker Service Â
RmB schrieb: Heiratsantrag über den LiveTicker wie genial xD
Hehe ja. Laut Ticker ist auch 10 Minuten nichts nennenswertes passiert da kann man schon mal mit den Gedanken abschweifen  Tolle Leistung der U23 wenn man bedenkt was vor der Saison angesichts des geringen Etats so alles geschrieben wurde und danke für den Ticker Service Â
Der Ticker Service ist wirklich genial. Danke auch mal von mir.
Auch von mir ein Danke schön an den, mal wieder, klasse Ticker-Service! So hat man wenigstens auch außerhalb von Frankfurt die Möglichkeit die Jungs zu verfolgen und kann sich wenigstens einigermaßen ein Bild über die Leitung machen. DaZke Â
Zum Spiel der Eintracht U23 beim 1. FC Heidenheim berichten wir euch wie immer in Form eines Livetickers. Wir melden uns ab ca. 13.55 Uhr aus dem Albtalstadion.
--> http://www.eintracht-online.net
@Mods: Wie immer den Thread bis nach Spielende in ,,Unsere Eintracht,, lassen Â
???
Sollte wohl Heidenheim heißen  Â
Die hängen aber auch echt überall ihre Gräten rein
Hehe ja. Laut Ticker ist auch 10 Minuten nichts nennenswertes passiert da kann man schon mal mit den Gedanken abschweifen Â
Tolle Leistung der U23 wenn man bedenkt was vor der Saison angesichts des geringen Etats so alles geschrieben wurde und danke für den Ticker Service Â
Der Ticker Service ist wirklich genial. Danke auch mal von mir.
So hat man wenigstens auch außerhalb von Frankfurt die Möglichkeit die Jungs zu verfolgen und kann sich wenigstens einigermaßen ein Bild über die Leitung machen.
DaZke Â
Alles Gute den Beiden!
Anmerkung zum Heiratsantrag:
Sie hat ja gesagt
Alles gute den beiden!