monk schrieb: Irgendwie läuft es zur Zeit schon fast zu gut. Wenn da mal kein Absturz folgt... :neutral-face
Aber die Punkte nimmt dir niemand mehr weg, außerdem hat der Trainer von Hessen Kassel (Mirko Dickhaut) nach dem glücklichen 2:2 im Waldstadion gesagt, dass die Eintracht eine richtig starke Truppe hat und auf jeden Fall oben mitspielt.
monk schrieb: Irgendwie läuft es zur Zeit schon fast zu gut. Wenn da mal kein Absturz folgt... :neutral-face
Aber die Punkte nimmt dir niemand mehr weg, außerdem hat der Trainer von Hessen Kassel (Mirko Dickhaut) nach dem glücklichen 2:2 im Waldstadion gesagt, dass die Eintracht eine richtig starke Truppe hat und auf jeden Fall oben mitspielt.
Iwie wars ein komisches Spiel für mich, ich konnts leider auch nur via internet verflogen. Ich spiele bei der U-17 vom TSV Großbardorf, bin aber schon von klein auf ( liegt wohl in der familie ) Eintrachtfan. Najaaa, eigentlich hätte ich mir heute einen Sieg der TSVler gewünscht, weil es für die wichtiger ist, aber egal.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153213/
na wenn der das sagt, dann ist das wohl so
Dank der Kasseler Heimniederlage gegen KSC II sind wir jetzt das sogar tatsächlich nach einem vollen Spieltag
Abstiegskandidat klar...