>

21. November gegen Wales in

#
klar Frankfurt endlich mal wieder ein Länderspiel in Frankfurt.
#
Das is doch mal ne geile Nachricht!
#
aber 2007
#
Ja und zwar am Ende des Jahres 2007, nichts desto trotz ne geile Nachricht!

21.11.2007   20.30 Uhr.... Ist also noch kleines bißchen Zeit!
#
Das dauert ja noch über 1 Jahr    aber endlich wieder mal ein Länderspiel in Frankfurt!
#
wo und wann gibts karten ?  
#
kasi1981 schrieb:

Sack die Frage wollt ich auch gerade stellen.
#
hab ich auch gerade im Viedeotext gesehen
#
kasi1981 schrieb:

Tickets

--------------------------------------------------------------------------------
Nationalmannschaft
Sehr geehrter Fußball-Fan,
zu den Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft können grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle bezogen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir erst Karten-Wünsche für eine Begegnung entgegennehmen können, wenn der Verkauf für das jeweilige Spiel gestartet ist.

Sobald der Vorverkauf für ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.

Sollte der Vorverkauf für ein Spiel noch nicht gestartet sein, so bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir an dieser Stelle aktuell über den Beginn informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre DFB-Ticketstelle

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
kasi1981 schrieb:

Tickets

--------------------------------------------------------------------------------
Nationalmannschaft
Sehr geehrter Fußball-Fan,
zu den Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft können grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle bezogen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir erst Karten-Wünsche für eine Begegnung entgegennehmen können, wenn der Verkauf für das jeweilige Spiel gestartet ist.

Sobald der Vorverkauf für ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.

Sollte der Vorverkauf für ein Spiel noch nicht gestartet sein, so bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir an dieser Stelle aktuell über den Beginn informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre DFB-Ticketstelle

die frage war eigentlich nicht ernst gemeint!
bin zum glück im fcn, da krieg ich so oder so ne karte  
#
Kasi 1981 schrieb:

die frage war eigentlich nicht ernst gemeint!
bin zum glück im fcn, da krieg ich so oder so ne karte  

Die Frage habe ich mir auch gestellt,drum habe ich das beim DFB gelesen.
#
Servus,

ich hab eben Karten für das Spiel bestellt.

Hier der link:

https://62.153.106.230/dfb/tickets/

Scheinbar haben die den gleichen Ticketsservice wie wir, musste mehrmals auf F5 drücken bis die Seite angezeigt wurde.

Internette Grüsse
cu Ute
#
danke für den link, ging auch ohne f5
#
Habe gerade Karten bestellt , also ich bin dabei.
#
du meinst du hast dich um karten beworben
#
kasi1981 schrieb:
du meinst du hast dich um karten beworben

Korrekt  

Teilen