>

SAW - "Berlin or not Berlin, that ist the Question" Edition 18.04.2007!

#
[big]FAZ:[/big]



http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EA7F377EAC750400C818F6BF0A83A89F3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Bellen und Beißen mit Amanatidis"
*Amanatidis zahlte Vertrauen zurück!*




In diesem Sinne....

....*Kleine Ablenkung!*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]
#
[big]Die Zeit:[/big]



http://www.zeit.de/news/artikel/2007/04/17/99715.xml
"Duell der Außenseiter"
*Spiel ohne Favorit!*




In diesem Sinne....

....*Nein, ich bin nicht nervös. So'n Quatsch, ich doch nicht! Neeee, neeeee, oder?*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]
#
Frankfurter Rundschau:


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1116233
"Gefangen im Niemandsland"
*Wer oder was ist Peter Ahrens?*

Denken Außerhessische so über unsere Eintracht? Ich bin tief erschüttert! Aber HB gibt ja die richtige Antwort!
#
FR online:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1116346
"Berliner Luft in Nürnberg"
*Geldsegen durch Pokal, Streit verläßt wutentbrannt das Trainingsgelände!*
#
Spiegel.de


Nürnberg lässt Frankfurt keine Chance
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477856,00.html

#
[big]Die Welt:[/big]



http://www.welt.de/sport/article816583/Nuernberg_siegt_klar_-_und_faehrt_nach_Berlin.html
" Nürnberg siegt klar - und fährt nach Berlin"
* Club freut sich über zwei Millionen Euro*
#
Unfassbar wie man sich so auseinander nehmen lassen kann!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10910556/62469/
#
[big]FR:[/big]


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1117671
"Eintracht lässt "Club" brav gewähren"
*(...)*



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1117673
"Klassenbuch"
*Noten...*





In diesem Sinne....

....*Bochum muss bezahlen*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Kurve lebt!"[/big]


Teilen