>

U 20 --> Marcel Heller

#
Nach 2 Minuten schon das 1:0 durch Heller...schönes Tor eben  
#
bisher sehr gutes Spiel von ihm, eben auch gerade eine kleine Lobeshymne vom Kommentator...
#
an dem werden wir noch unsere freunde haben ^^
#
1 Tor
1 Assist


Insgesamt auch ein sehr schönes Spiel von ihm...hoffe mal das man ihn in der Saison wenigstens mal einwechselt bei uns...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
1 Tor
1 Assist


Und das alles in 45 Minuten, denn danach wurde er ausgewechselt, weil Eilts weitere Spieler beobachten wollte.
Klingt ja sehr vielversprechend.
http://www.kicker.de/home/spielpaarungsbericht/object/778248/
#
Also das was er gespielt hat, hat mir super gefallen.    Er ist sau anstrittsschnell, kann was am Ball, hat Übersicht für die Mitspieler, hat auch ein klasse Tor erzielt - ich freu mich  auf ihn!  
#
Ihr könnt euch echt auf Heller freuen. Er wird immer besser. Anfang der Saison traf er leider das Tor nicht aber mittlerweile ist er einfach superklasse! Uns tut es sehr, sehr weh, dass er geht. Aber bei euch hat er natürlich ganz andere Perspektiven, wenn er sich denn gegen die Konkurrenz bei der Eintracht durchsetzten kann.

Viele Grüße aus dem Siegerland
S_F_S
#
heller   war bester mann auf dem platz in der ersten  halbzeit
#
Also ich muss auch sagen:

Heller hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur seine Antrittsschnelligkeit (die ja schon hinlänglich bekannt war) sondern auch die gewisse Abgezocktheit in der 1:1 Situation gegen den Torhüter und besonders die genauen Pässe in die Mitte (das eine führte zum Tor, ein weiteres Mal hat es Dejagah in der Mitte vergeigt  ,-) ) fand ich schon ziemlich stark.

Trotzdem muss ich mal sagen: "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!". Ich denke man sollte solche Spiele nicht überbewerten. Ob Heller der Eintracht weiterhelfen kann, wird sich erst nach ein paar Monaten beweisen. "Konstant sein" ist hier wohl das Stichwort.

MfG, Neuehaaner


Teilen