>

Freier wird nachnominiert

#
Paul Freuer wird für das Spiel am Mittwoch gegen Zypern von Löw nachnominiert!!!

Meiner meinung nach eine Frechheit wenn man seine Leistung anschaut und die von Albert Streit!!!
#
Ich denke dass Freier nur nachnominiert wurde, weil Löw gesagt hat dass keine neuen mehr dazu kommen in diesem Jahr.
Obwohl ich an seiner Stelle auch unseren Albert Streit nachnominiert hätte und dazu statt Enke Weidenfeller und für Schlaudraf Kuranyi, ich bin aber nunmal leider kein Bundestrainer...    
#
Wenn du mal in Betracht ziehst, dass wir Freitag schon wieder in der Bundesliga spielen, bin ich richtig froh, dass Streit nicht nachnominert wurde und bis Donnerstag mit der Nationalelf unterwegs ist !!!

Was allerdings Freier da zu suchen hat, weiß ich auch nicht....  

Zum Thema Schlaudraf/Kuranyi > Gomez trifft und trifft und ......
#
AceVentura schrieb:
Zum Thema Schlaudraf/Kuranyi > Gomez trifft und trifft und ......  


Das ist richtig, aber meines Erachtens hat Kuranyi mehr erfahrung in der NM als Gomez, der nächstes Jahr unter Garantie dazustoßen wird, was er sich auch verdient hat. Doch man sollte auch Kuranyi wieder berücksichtigen. Außerdem hat er schon oft bewiesen dass er sich mit Klose ausgezeichnet versteht.

Zudem würde ich nach dem Ausfall Schneiders Hitzlsperger nach seinen guten Leistungen zuletzt eine Chance geben auf links und Schweinsteiger auf rechts rücken lassen, obwohl ich glaube dass Odonkor den Vorzug bekommt.
#
freier ist die größte gurke, die je in der nationalelf gekickt hat... PFUI!
#
das einzigste was der freier kann, ist andere spieler kaputt zu treten...
#
So würde ichs jetzt nicht sagen aber ich verstehe das auch nicht.. Der war ewig nicht mehr in der NM.. Ausserdem seh ich auch keine herasragende Leistung bei ihm.  
Da hättes bestimmt bessere Kandidaten gegeben.

Zum Sturm:
Ich denke auch Gomez MUSS langsam eingeladen werden auch als "Lohn" für starke Leistungen. Auch Kuranyi ist momentan besser drauf als Schlaudraff.
#
adlerfreak89 schrieb:
das einzigste was der freier kann, ist andere spieler kaputt zu treten...


Ich halt auch nix von ihm, aber gegen Zypern ist es eh wurscht. Mein Tipp 0:6.
#
iker schrieb:
So würde ichs jetzt nicht sagen


dann frag mal spycher...
und am we hat der slawo auch wieder gut hingelangt.  
#
thoengwo schrieb:
AceVentura schrieb:
Zum Thema Schlaudraf/Kuranyi > Gomez trifft und trifft und ......  


Das ist richtig, aber meines Erachtens hat Kuranyi mehr erfahrung in der NM als Gomez, der nächstes Jahr unter Garantie dazustoßen wird, was er sich auch verdient hat. Doch man sollte auch Kuranyi wieder berücksichtigen. Außerdem hat er schon oft bewiesen dass er sich mit Klose ausgezeichnet versteht.

Zudem würde ich nach dem Ausfall Schneiders Hitzlsperger nach seinen guten Leistungen zuletzt eine Chance geben auf links und Schweinsteiger auf rechts rücken lassen, obwohl ich glaube dass Odonkor den Vorzug bekommt.


Also von Kuranyi halte ich garnix. Seine Tore sind in der Regel fast immer haltbar und auch dazu nicht besonders schön. Ansonsten arbeitet er zwar gut nach hinten, aber trotzdem würde ich Gomez ihm auch jetzt schon vorziehen. Schlaudraf finde ich zwar auch nicht schlecht, aber ich fand seine Nominierung völlig verfrüht.

Streit sehe ich auch besser als Freier, aber ich bin froh, dass wir bei den momentanen Belastungen nicht noch mehr Spieler abstellen müssen.

MfG Djabatta
#
Also

Kuranyi sollte wieder nominiert werden.... er wird schlechter geredet als er ist. Denn wenn wir uns erinnern hat er mit dem Beginn der Ära Jürgen Klinsmann getroffen und getroffen.
Er ist einfach ein Kompletter Stürmer mit Kopf und Fuss und finde es Schade das so eine Halbe Portion wie Schlaudraf der 3 gute Buli spiele gemacht nominiert wird.
Und Hanke und Neuville sind auch nicht unbedingt besser als Kuranyi.

Zum Thema Rechtes Mittelfeld....
Schneider ist gesetzt und ist auch der beste dort.
Aber es wird nun langsam mal Zeit für eine Nominierung von Albert Streit, er war letztes Jahr immer der beste bei Köln und hat bei uns auch schon herrvoragende Leistungen gezeigt. Er bringt alles mit und kann noch vieles lernen obwohl er eigentlich schon ein ziemlich gestander Spieler ist. Er ist stark in 1 gegen 1 Situationen , seine Technik ist großartig , er ist schnell , er ist Ideenreich , guten Schuss und gute Standarts. Klar schwankt das immer alles bischen... aber würde er das alles ständig abrufen würde er nicht bei Eintracht Frankfurt spielen. Aber der Bundestrainer mag ihn wohl nicht ganz so zu mögen.
Schade , aber Streit ist eben dann ausgeruht gegen Bochum !


Teilen