>

würgengel

#
Ich war schonmal da...und habs überlebt


ist zwar gruselig (wegen den ganzen Geschichten die man gehört hat), aber es ist nie was aussergewöhnliches passiert...
#
die geister hatten urlaub^^
#
ich war auch schon da und abgesehen von ein paar tieren gibt es da nicht viel zu sehen, nur zu hören aber das ist ja was anderes und verschwunden bin ich auch nicht...

grüße an alle
#
Hier mal ein Link zu einer bebilderten Beschreibung der Anlage "Würgengel": Klick! Alles weitere überlasse ich Deiner Phantasie...

EFC Forumstreff am Würgengel
#
Macht euch nur lustig.
Ich war schon zweimal da oben. Man darf mitlerweilen nicht mehr mit dem Auto hochfahren, sondern muss das Auto unten an der Strasse abstellen.
Die Polizei fährt vermehrt Streife.
Ein Freund von mir hat dort einen Mann ohne Kopf rumlaufen sehen.
Ich werde diesen Platz jedenfalls nicht mehr betreten.
#
und warum hast du den kerl ohne kopf noch nicht gesehen? da wird wieder einmal eine schöne kleine legende über einen verlassenen platz breitgetreten und alle geschichten sind nur vom hören sagen und "freunden" es mag ja vielleicht was an der familientragödie dran sein, die gabs früher zu hauf. aber das deswegen geister oder sonstiger hokuspokus da veranstaltet wird, naja. und die paar fehlgeleiteten gruftis, die da drudenfüße und sonstigen alchemistischen firlefanz veranstalten tragen nur zu einer mythenbildung bei. es gibt in fast jeder gemarkung einen richtbaum, an dem früher delinquenten aufgehängt wurden. aber nicht bei jedem spukt es.

der wald ist sehr dicht und dunkel, ein bunker wirft ein gewisses licht auf den fleck und dann kommt da noch eine alte geschichte über getötete kinder hinzu. perfekter geht es nicht, um ein paar gutgläubigen angst einzujagen.
#
Nur mal so.
Das hier klingt jetzt nicht so schrecklich gruselig,sondern eher nach Industriebrache.

http://www.braunfels.de/geschichte/Grube_Wuergengel_12_10.html
#
NicheHo schrieb:

Ein Freund von mir hat dort einen Mann ohne Kopf rumlaufen sehen.
Ich sach nur Blair Witch Project......
#
Leute bleibt locker, sowas wie Paranormalität gibt es wirklich und ich selbst habe es schon häufiger erlebt, ja sogar Beweise.

Oben auf der Hütte z.B., da lassen normale Menschen urplötzlich Flaschen schweben , dem Schobber hat irgendeine übernatürliche Macht das Bewustsein geraubt, sodass er ohnmächtig wurde und mitten im Walde schlief . Desweiteren munkelt man das die Römer des angrenzenden Kastellfriedhofs, als Geister wandeln und Brillen verstecken - Hunny musste lange & verzweifelt suchen . Dann verwandeln sich dort Wölfe in Salamander und vernaschen Flugs Kines & Sateenkarins Steaks....... und das ist lange noch nicht alles.

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen
#
natürlich nur ne legende ...

aber genug material/stoff ... um beim abendlichen zelten mit den richtigen geräuschen angst zu bekommen  
#
lt.commander schrieb:

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen  
Ausserdem gibts da ne Aura....da fängt man an dummes Zeusch zu babbeln, man bekommt einfach so Lachflashs und und und...übler Ort..ganz ganz übel
#
EintrachtAdler88 schrieb:
natürlich nur ne legende ...

aber genug material/stoff ... um beim abendlichen zelten mit den richtigen geräuschen angst zu bekommen    


     
#
bei der richtigen atmosphäre gehen selbst die harten buben irgendwann ein, spätestens wenn du plötzlich laut sprichst und ihnen auf die schulter tippst......  
#
NicheHo schrieb:
Macht euch nur lustig.
Ich war schon zweimal da oben. Man darf mitlerweilen nicht mehr mit dem Auto hochfahren, sondern muss das Auto unten an der Strasse abstellen.
Die Polizei fährt vermehrt Streife.
Ein Freund von mir hat dort einen Mann ohne Kopf rumlaufen sehen.
Ich werde diesen Platz jedenfalls nicht mehr betreten.



...keine Angst...der Kopflose ist mittlerweile wieder in England

http://www.spiegel.de/img/0,1020,551233,00.jpg
#
lt.commander schrieb:
Leute bleibt locker, sowas wie Paranormalität gibt es wirklich und ich selbst habe es schon häufiger erlebt, ja sogar Beweise.

Oben auf der Hütte z.B., da lassen normale Menschen urplötzlich Flaschen schweben ,
lt.commander schrieb:
  dem Schobber hat irgendeine übernatürliche Macht das Bewustsein geraubt, sodass er ohnmächtig wurde und mitten im Walde schlief . Desweiteren munkelt man das die Römer des angrenzenden Kastellfriedhofs, als Geister wandeln und Brillen verstecken - Hunny musste lange & verzweifelt suchen . Dann verwandeln sich dort Wölfe in Salamander und vernaschen Flugs Kines & Sateenkarins Steaks....... und das ist lange noch nicht alles.

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen  


             


isch bresch zusamme
#
Hunnybunny schrieb:
lt.commander schrieb:
Leute bleibt locker, sowas wie Paranormalität gibt es wirklich und ich selbst habe es schon häufiger erlebt, ja sogar Beweise.

Oben auf der Hütte z.B., da lassen normale Menschen urplötzlich Flaschen schweben ,
lt.commander schrieb:
  dem Schobber hat irgendeine übernatürliche Macht das Bewustsein geraubt, sodass er ohnmächtig wurde und mitten im Walde schlief . Desweiteren munkelt man das die Römer des angrenzenden Kastellfriedhofs, als Geister wandeln und Brillen verstecken - Hunny musste lange & verzweifelt suchen . Dann verwandeln sich dort Wölfe in Salamander und vernaschen Flugs Kines & Sateenkarins Steaks....... und das ist lange noch nicht alles.

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen  


             


isch bresch zusamme


Ja ber wenigstens haste nun eine Erklärung und eine Ausrede dazu, das Du eben nichtschuldig an der Weckaktion warst, es waren die Geister der Römer
#
Brady schrieb:
NicheHo schrieb:

Ein Freund von mir hat dort einen Mann ohne Kopf rumlaufen sehen.
Ich sach nur Blair Witch Project......



Oder doch eher Sleepy Hollow...kopfloser Hesse...passt ja.
#
den spaß kannste dir mal machen und nachts im kostüm da über die wege spazieren...... da kannste mal so ein paar grufties flitzen sehn....  
#
lt.commander schrieb:


Ja ber wenigstens haste nun eine Erklärung und eine Ausrede dazu, das Du eben nichtschuldig an der Weckaktion warst, es waren die Geister der Römer





Genau !!!! Ich war das nicht!!!

So - Miep... jetzt isses raus! Nix da raschelbunny - das waren Gespennster  

Aber singen werde ich, wenns mal wieder soweit ist, trotzdem für Euch !!!!
#
aaalllsoooo da ich da wohne (4 km) und ich echt garkeinen bock hab den rest zu lesen  

kann ich euch sagen dass ich durchgelaufen bin und ich bin ja noch hier  


entweder hab ich die geister vertrieben oder wir sind alle tod  


Teilen