Ich wohne da auch in der Nähe (10 km) ... und über diesen Ort gibt es so viele Gerüchte. Meiner Meinung nach ist das alles totaler Mist. Im Alter von 15-16 haben wir dort öfters gezeltet usw und ich war schon mehr als oft an diesem Ort. Passiert ist da nie was ... wahrscheinlich hatte ich Glück
Jule83_EFC-Frieda schrieb: Ich wohne da auch in der Nähe (10 km) ... und über diesen Ort gibt es so viele Gerüchte. Meiner Meinung nach ist das alles totaler Mist. Im Alter von 15-16 haben wir dort öfters gezeltet usw und ich war schon mehr als oft an diesem Ort. Passiert ist da nie was ... wahrscheinlich hatte ich Glück
Sicher bist Du ein wahrer Engel, weshalb alles Böse einen grossen Bogen um Dich macht und Du nur das Gute anziehst. So bist Du auch sicher Eintracht Fan geworden und kein Lauterer oder sonstwas
HeinzGründel schrieb: Oh ihr Ungäubigen. Wartet nur ein Weilchen. Ihr entrinnt eurem Schicksal nicht. Die Rache wird fürchterlich sein. gez Gründelengel
Ich fürchte Dich nicht - Unhold - mein Zaubertrank wird Dir den Teufel schon austreiben
HeinzGründel schrieb: Oh ihr Ungäubigen. Wartet nur ein Weilchen. Ihr entrinnt eurem Schicksal nicht. Die Rache wird fürchterlich sein. gez Gründelengel
Ich fürchte Dich nicht - Unhold - mein Zaubertrank wird Dir den Teufel schon austreiben
Oh, hinweg mit Dir, Gemeiner Herr der Bonis. Nach übermäßigem Genuß dieses Verfluchten Trankes sel verwandle ich mich regelmäßig in einen Würgegründel.Ein gar schröcklicher Anblick
propain schrieb: Ich gehe mal davon aus das des eine alte hessische Sage ist die man sich heute noch abgewandelt erzählt, von denen gibt es ja so einige.
propain schrieb: Ich gehe mal davon aus das des eine alte hessische Sage ist die man sich heute noch abgewandelt erzählt, von denen gibt es ja so einige.
Bist Du nicht der Geist? Hast Du ein Steckbriefbild mit "echtem" Kopf? Ich trau dem nicht buhuhuhuuuuuuu
das bild wo ich besoffen war ist das letzte wo ich noch lebe
danach bin ich am alkoholkunsum gestorben.... der rest von den bildern ist nur durch zufall auf familienfotos entstanden buhuhu
....und ich sach nur Oxxenbach......
Sicher bist Du ein wahrer Engel, weshalb alles Böse einen grossen Bogen um Dich macht und Du nur das Gute anziehst. So bist Du auch sicher Eintracht Fan geworden und kein Lauterer oder sonstwas
www.wirsindallesengel.de
Ich weiss, was ihr in diesem Sommer getan habt....
gez Gründelengel
Oh, hinweg mit Dir, Gemeiner Herr der Bonis.
Nach übermäßigem Genuß dieses Verfluchten Trankes sel verwandle ich mich regelmäßig in einen Würgegründel.Ein gar schröcklicher Anblick
mögen die ferrets mit euch sein^^
Anderer Film, passendes Zitat: "Und damals im Ferienlager..."
...und das schiebst Du jetzt als Grund für Dein seltenes Erscheinen vor oder wie??
@Monsterheinz
Ich kenne kein Erbarmen, der Trank der Sieger wird auch Dich ereilen
Was, das mit dem GD
Von der hab ich aber auch schon gehört!
Dann kommt Heinz mit dem Beilchen.