>

ZDF lächerlich!!!!

#
Das war gestern mal wieder so richtig typisch. Das ZDF hatte es mal wieder fertiggebracht die Nationalhymnen beider Mannschaften nicht live zu senden. Da wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit diesem Mainzer Hans Wurst gebabbelt und vor lauter Werbung, Gewinnspielen, etc haben diese Deppen die Hymnen einfach eingespielt. Die absolute Frechheit hat dann noch Reporter Bela Rethy gebracht. Er hatte sich mit angeblich "technischen Problemen" dafür entschuldigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die wollen einem eine Futt uff die Backe male, nach dem Motto: Die werden das ja nicht gemerkt haben!
Genauso war dann auch die Kickerei!      
#
abc schrieb:
Das war gestern mal wieder so richtig typisch. Das ZDF hatte es mal wieder fertiggebracht die Nationalhymnen beider Mannschaften nicht live zu senden. Da wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit diesem Mainzer Hans Wurst gebabbelt und vor lauter Werbung, Gewinnspielen, etc haben diese Deppen die Hymnen einfach eingespielt. Die absolute Frechheit hat dann noch Reporter Bela Rethy gebracht. Er hatte sich mit angeblich "technischen Problemen" dafür entschuldigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die wollen einem eine Futt uff die Backe male, nach dem Motto: Die werden das ja nicht gemerkt haben!
Genauso war dann auch die Kickerei!        


Genau. Die Kappelle war zudem auch absolut beschissen. Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz. Das Publikum war auch so ein typisches Mainzer Publikum, null Stimmung und viel zu viel Fussballtouristen. Gestern war einfach alles shice!
#
Freecastle_Adler schrieb:
abc schrieb:
Das war gestern mal wieder so richtig typisch. Das ZDF hatte es mal wieder fertiggebracht die Nationalhymnen beider Mannschaften nicht live zu senden. Da wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit diesem Mainzer Hans Wurst gebabbelt und vor lauter Werbung, Gewinnspielen, etc haben diese Deppen die Hymnen einfach eingespielt. Die absolute Frechheit hat dann noch Reporter Bela Rethy gebracht. Er hatte sich mit angeblich "technischen Problemen" dafür entschuldigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die wollen einem eine Futt uff die Backe male, nach dem Motto: Die werden das ja nicht gemerkt haben!
Genauso war dann auch die Kickerei!        


Genau. Die Kappelle war zudem auch absolut beschissen. Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz. Das Publikum war auch so ein typisches Mainzer Publikum, null Stimmung und viel zu viel Fussballtouristen. Gestern war einfach alles shice!


Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz:
besoffeneinzer?????????
Dieses Wort ist in Mainz nicht bekannt.
Bitte höflichst um Übersetzung. Danke
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
abc schrieb:
Das war gestern mal wieder so richtig typisch. Das ZDF hatte es mal wieder fertiggebracht die Nationalhymnen beider Mannschaften nicht live zu senden. Da wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit diesem Mainzer Hans Wurst gebabbelt und vor lauter Werbung, Gewinnspielen, etc haben diese Deppen die Hymnen einfach eingespielt. Die absolute Frechheit hat dann noch Reporter Bela Rethy gebracht. Er hatte sich mit angeblich "technischen Problemen" dafür entschuldigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die wollen einem eine Futt uff die Backe male, nach dem Motto: Die werden das ja nicht gemerkt haben!
Genauso war dann auch die Kickerei!        


Genau. Die Kappelle war zudem auch absolut beschissen. Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz. Das Publikum war auch so ein typisches Mainzer Publikum, null Stimmung und viel zu viel Fussballtouristen. Gestern war einfach alles shice!


Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz:
besoffeneinzer?????????
Dieses Wort ist in Mainz nicht bekannt.
Bitte höflichst um Übersetzung. Danke


"Am A.... der Welt, hinterm Mond! Überall ein Mainzer wohnt!"

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!
#
OMG macht mal nicht so rum... Ich finde euere Kritik lächerlicher als die (technischen) Fehler des ZDF...
#
Wenigstens war nicht so 'ne Heulboje engagiert, die meint die Nationalhymnen "singen" zu müssen - furchtbar, diese Unsitte.  
#
a.saftsack schrieb:
Wenigstens war nicht so 'ne Heulboje engagiert, die meint die Nationalhymnen "singen" zu müssen - furchtbar, diese Unsitte.    


Haben sich aber Mühe gegeben es schlimmer zu machen als die sogenannten Heulbojen.Schöne Katzenmusik war das...
Erinnert mich entfernt an einen Staatsbesuch von unserem Ex-Kanzler Gerhard Schröder in Afghanistan vor ein paar Jahren,da haben die die Nationalhymne derartig verunstaltet,dass ich erstmal überlegen musste was die da eigentlich spielen.  
Aber gut,dass hatte ja auch seine Gründe,unter der Talibanherrschaft,war ja sogar Musik verboten,wenn mich nicht alles täuscht,so gesehen hatten sie sicher keine erfahrenen Musiker,geschweige denn ein Orchester.
Aber auf Zypern haben sie da ja sicher andere Möglichkeiten,auch wenn mans nicht so gehört hat...
#
@ singende Heulbojen: Ich sag nur: "...brüh im Lichte dieses Glückes..."
#
a.saftsack schrieb:
Wenigstens war nicht so 'ne Heulboje engagiert, die meint die Nationalhymnen "singen" zu müssen - furchtbar, diese Unsitte.    


Sehr, sehr wahr und sehr gut beobachtet. Es gibt nunmal Hymnen die eignen sich zum Singen durch Solisten (USA) und es gibt Hymnen, die müssen von einem Orchester/Kapelle oder wenigstens mit einem Chor gespielt werden (Deutschland, Rußland). Diese Unsitte ist Auswuchs des Verhaltens, dem Amerikaner in Sachen Fernsehen alles nachzumachen. Da wird auf sowas keine Rücksicht genommen. Armes (Fernseh-)Deutschland...  
#
`Technische Probleme´
Jaja das sagen sie alle und dann noch mal schnell rausreden mit nehm kleinem Tänzchen warscheinlich !!!  
Ne so nicht   !!!
#
Voll und ganz eurer Meinung also ich find Fussball im ZDF generell schlecht! Diese wirkliche Hans Wurst vom Mainz, ganz unten in der Tabelle und dann eine Meinung darüber abgeben was unsere Nationalmanschaft leistet der Bela Rethy redet nur scheiß ich mach bei dem meistens den ton aus so ein Mist dagegen ein Kommentator vom DSF... Die wissen wenigstes was sie sagen und es würde garantiert noch die Nationalhymne laufen
#
Wer braucht nationalhymnen?!  


+duck und weg+
#
Jonas90de schrieb:
Wer braucht nationalhymnen?!  


+duck und weg+


Bei Länderspielen: ich!

Wer braucht Fangesänge?  
#
RoYYalTS schrieb:
dagegen ein Kommentator vom DSF... Die wissen wenigstes was sie sagen und es würde garantiert noch die Nationalhymne laufen  


also bitte...

möchte ja auch nicht behaupten das ZDF der absolute Fussballkanal ist, aber DSF??? Ein Gewinnspiel nach dem anderen, die Moderatoren/Reporter mehr als peinlich und Werbung,Werbung,Werbung! Alleine das Rückspiel gegen Bröndby, der scheiß Reporter hat doch nur über Schlacke gequatscht nix anderes - der kannte nichtmal unsere Spieler vom Namen her...das er sich nicht richtig/überhaupt nicht vorbereitet hatte konnte man wohl auch raushören!

also bitte... verschohne uns von DSF  
#
manu666 schrieb:
- der kannte nichtmal unsere Spieler vom Namen her...das er sich nicht richtig/überhaupt nicht vorbereitet hatte konnte man wohl auch raushören!

also bitte... verschohne uns von DSF  



Der Buschmann war gar nicht vor Ort. Das hat man bei den Bildaussetzern gemerkt (und auch am Ton). Deshalb konnte er anhand des miesen Bildes die Spieler auch nicht erkennen.

Bei Arena macht der das deutlich besser, da muss er auch nicht ständig auf Gewinnspiele hinweisen.
#
Was heist hier Buschmann?? Ich rede von dem Bröndby Spiel, nicht von Fenerbahce! Bei dem Bröndby Spiel gab es die Konferenzschaltung zwischen uns und Schlacke, das habe ich gemeint!

der Moderator damals (weis nicht mehr wie der hies bei dem Bröndby-Rückspiel), ist soviel ich weis gar nicht bei premiere/arena...
#
In Brödby war es glaube ich Thomas Herrmann...
#
@Zwestenadler
Genau der war das...danke für das Weihnachtsgeschenk  ,-)

Der hat eh kei Ahnung von Fussball...Ist auch so ein überbleibsel der RAN-SAT1-Datenbank...Gibt es leider noch viel zu viele von!
#
manu666 schrieb:
Was heist hier Buschmann?? Ich rede von dem Bröndby Spiel, nicht von Fenerbahce! Bei dem Bröndby Spiel gab es die Konferenzschaltung zwischen uns und Schlacke, das habe ich gemeint!

der Moderator damals (weis nicht mehr wie der hies bei dem Bröndby-Rückspiel), ist soviel ich weis gar nicht bei premiere/arena...


OK, Brönby hatte ich auf der Leinwand ohne Kommentar gesehen um dem zu entgehen.
#
ist schon gut... ,-)

Frohes Neues
gruß manu666


Teilen