Tube schrieb:PS: Im Juni lacht ein Norwegenurlaub. Dir kotz ich vor die Haustür du Flegel. PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet.
dawiede schrieb: Tube schrieb:PS: Im Juni lacht ein Norwegenurlaub. Dir kotz ich vor die Haustür du Flegel. PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet. meld dich mal vorher
simima schrieb: dawiede schrieb: Tube schrieb:PS: Im Juni lacht ein Norwegenurlaub. Dir kotz ich vor die Haustür du Flegel. PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet. meld dich mal vorher Tube will doch einen schönen Urlaub ,-)
Tube schrieb: simima schrieb: dawiede schrieb: Tube schrieb:PS: Im Juni lacht ein Norwegenurlaub. Dir kotz ich vor die Haustür du Flegel. PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet. meld dich mal vorher Tube will doch einen schönen Urlaub ,-) Ach iwo. Meine Freundin vielleicht. Mir ist das egal. ,-)
PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet.
meld dich mal vorher
Tube will doch einen schönen Urlaub ,-)
Ach iwo. Meine Freundin vielleicht. Mir ist das egal. ,-)
Der Tom kommt mit?
Tube und Pipapo in Personalunion...puuuh