>

WM-Finale: Blatter wollte nicht ausgepfiffen werden

#
Blatter entschuldigt sich bei Weltmeister Italien
http://www.fussball.com/news/view/2007-01-08/24118/blatter_entschuldigt_sich_bei_weltmeister_italien.html

Zitat: "Ich wollte eine hässliche Situation vermeiden, weil die Deutschen schon gezeigt hatten, dass sie bei dem Wort FIFA pfeifen"

Mhhmmmm...haben wir damals nicht alle beim Wort "Blatter" gepfiffen?! *grübel*
#
Das ist doch eh der allerletzte...lohnt sich schon gar nicht mehr sich über diesen geldg.... aufzuregen! Hat von Fussball mal so grad gar kei Ahnung und streut mir nichts dir nichts alle Nas lang ne andere beschissene Regel rein. Der soll die Sportart/das Spiel einfach so lassen wie es ist - nämlich EINFACH!!!!

Von mir aus sollte der immer und überall ausgepfiffen werden!  
#
ich hab mich schon so oft über diesen depp aufgeregt, dass ich gar keine lust mehr habe, mich über ihn aufzuregen  
#
Zu dem sag ich nix, wer weiss was der alles beleidigend findet, sonst bekommt man nur wieder von den grün-weissen Forumsspitzeln eine Anzeige, die haben in Frankfurt ja anscheinend sonst nix zu tun.
#
Allein dieses hinterhältige Gesicht auf dem Bild sagt alles über Blatter aus.

Übrigens die FIFA ist ja Blatter und da wir hier in Deutschland gegen Blatter sind, brauch er sich nicht zu Wundern wenn wir bei dem Wort Fifa pfeifen, wobei ich beim Confed Cup und beim Eröffnungsspeil speziell Blatter und nicht die Fifa ausgepfiffen habe und das wird auch so bleiben solange der Drecksack an der Spitze steht! Außerdem war es ja eh egal die Italiener sind auch ohne Blatter ausgepfiffen worden.  
#
wie war des?

"Ich dachte wir sind hier zu Gast bei Freunden?!"
#
Hat der sonst keine Probleme ???
#
HessiP schrieb:
wie war des?

"Ich dachte wir sind hier zu Gast bei Freunden?!"  


Dann soll sich der Blatter auch benehmen wie ein Gast und nicht wie Gott persönlich!!!!! Das A.........!


Teilen