>

Alles Gute ÜMIT - Wir glauben an Dich!

#
Ich denke ein solcher Thread ist durchaus angebracht. Ein solches Verletzungs-Schlamassel kann einen Spieler auch psychisch richtig fertig machen und deshalb sollten wir Ümit supporten wie es nur geht und ihm zeigen, dass wir zumindest in Gedanken bei ihm sind. Schreibt bitte Eure Genesungswünsche hier rein.
(Bitte keine Diskussionen über Ärzte, Pech und andere Dinge - Das hier soll allein Ümits Aufmunterungs-Thread werden!)


Ümit wird über die Genesungswünsche informiert. Gruß, bernie
#
sorry Thread-Eröffner, aber das muss erst mal raus: DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!

gute Besserung Ümit, ich hoffe der Heilungsprozess verläuft erfolgreich und schnell
#
Ümit DU schafst das, wir brauchen Dich!!!
Mein Sohn hatte 2 Schienbeinbrüche nacheinander, fast 2 Jahre kein Fußball.
Es ist hart aber es geht vorbei.
#
Gute Besserung Ümit Korkmaz und lass dir Zeit.
#
Oh mann...alles Gute! So viel Pech kann man kaum haben! Aber das wird wieder...wir glauben an Dich!
#
Ümit wir brauchen dich! und wir werden diesen Fred so mit Genesungswünsche füllen, dass es in der BLÖD eeeehhh BILD stehen wird!!!

PS: Wenn du wieder da bist wirst du das ÜÜÜÜÜÜ im Waldstadion hören.
#
Wenn das Wort "Seuche" eine Berechtigung hat, dann jetzt...!

Alles Gute Ümit!!!
#
wieviel pech kann man haben????
naja ümmit, musst halt wie der phoenix aus der asche steigen.
alles gute aus wien.
#
Ich wüünsche ALLEN verletzten Spielern gute Besserung, auch dir Ümit.
#
Lieber Gott im Himmel!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich kotze mir gerade die Seele ausm Hals und sterbe Tausend Tode. Das darf doch -verf*ckt nochmal- nicht wahr sein!!!
Ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Ümit:
Alles Gute, Alter!
Du tust mir Leid und ich hoffe, dass dich das nicht allzu sehr umhaut und du die Kraft hast gegen diesen riesigen Scheiss anzukämpfen.
Werd schnell wieder fit, aber übertreib es bitte nicht.
Ich schließe mich etienneone an: Ich glaube an dich!
#
Gute Besserung auch von mir.
Nicht nur Ümit, sondern allen unseren Verletzten.
#
Lieber Ümit, auch von mir und meiner ganzen Eintracht-Familie die allerbesten Genesungswünsche ! Komm sobald als möglich wieder auf die Beine, wir brauchen dich - und natürlich alle anderen (Dauer-)Verletzten !

Grüße aus Karlsruhe

Mario + Familie
#
Die Verletzung kommt natürlich grade dann, als er erst richtig angefangen hat in der Bundesliga sein können zu zeigen! Die letzten Spiele von ihm hatten mir sehr gut gefallen! Ein Kämpfer und Stehaufmännchen mit technischem Vermögen!

Man das tut weh! Ich verstehe nicht, wieso wir so viele Verletzte haben! Das ist doch schon nicht mehr normal!

Aber natürlich wünsche ich Ümüt, dass er schnell wieder Fit wird damit er der Eintracht wieder schnell helfen kann!

Jeztt besteht meiner Meinung auch dringender Handlungsbedarf zur Winterpause!
Toni Kroos soll ja angeblich zur Winterpause von den Bayern für ein Leihgeschäft frei werden...
#
Ich bin fassungslos und konnte es kaum glauben, als ich es gehört habe!
Wir glauben alle an dich, ümüt!
Du packst das wieder!

Alles gute...
#
Mir fehlen gerade irgendwie die Worte...ich weiß nicht ob ich das alles noch glauben kann.

Ansonsten bleibt mir im Moment nicht viel mehr als eine Gute Besserung und einen möglichst schnellen Heilungsprozess zu wünschen.
#
Ümit, alles gute, Werde bald wieder gesund und nimm es nicht so tragisch.
Wie sagte ein Trainer bei uns, "Lebbe geht weiter..."

Also Kopf hoch.


Programmierer
#
Bin so was von geschockt.  Gerade lief es für Ümit immer besser und dann so etwas, was eigentlich gar nicht wahr sein kann      

Kopf hoch und gute Besserung.
#
Üüüüüüüüüümit......

och menno.
Aber eins steht fest:

Das Waldstadion wird fast einstürzen, wenn Du das nächste Mal aufläufst, wenn 50.000 Üüüüüüüüümit rufen werden was das Zeug hält.

Gute und vorallem dauerhafte Genesung
#
Erstmal:
Gute Besserung Ümit, aber da mach ich mir keine Sorgen, bist ja ein Kämpfer.

Dann:
Ist mal jemandem aufgefallen, das unsere Verletzten eine Elf bilden, mit der man sich nicht vorm Abstieg fürchten bräcuhte: (Ich habe Pröll dazu gezählt, weil ich für die Elf nen Torwart bracuhte und aus irgendeinem Grund grad alle fit sind und "Edelreservist" ja sowas ähnlcihes ist, wie verletzt).

...........................Pröll.....................
.......Krük.....Vasoski.....Spycher....
...........Inamoto........Chris..............
Bajramovic......Preuß......Korkmaz
.........................Meier.....................
...................Amanatidis...................
#
Grad von der arbeit gekommen und dann diese Überschrift.


SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hart für Ümit und die SGE und zwar ganz hart.


Teilen