>

Spiel der U23 gegen Karlsruhe verlegt

#
Die Regionalligapartie zwischen der U23 von Eintracht Frankfurt und der Reserve des Karlsruher SC ist vom DFB aus Sicherheitsgründen auf Freitag, den 21. November 2008 (Anstoß: 14.30 Uhr) verlegt worden. Ursprünglicher Termin war Sonntag, 23. November 2008 (14 Uhr). Spielort bleibt das Frankfurter Volksbank Stadion.

( Quelle: www.sge4ever.de)
#
dann kann ich das spiel nicht mehr besuchen.
danke auch.
#
wundert mich nicht
#
smoKe89 schrieb:
dann kann ich das spiel nicht mehr besuchen.
danke auch.


selbe bei mir... Vielen Dank an die Herren vom DFB!      
#
zufällig spielt der ksc am freitag daheim xDD
hat der dfb wieder clever gelöst    
#
Julisge schrieb:
zufällig spielt der ksc am freitag daheim xDD
hat der dfb wieder clever gelöst      


Hast du ja richtig erkannt, nur was es da zu grinsen gibt ist mir ein Rätsel?
Es gibt auch Leute die sich darauf gefreut haben!
#
Kriegt der Verein eigentlich irgendwelche Entschädigungen? Wenn das Spiel Sonntags gewesen wäre wären viel viel viel mehr Leute zu dem Spiel gegangen als es dann Freitag Mittags der Fall sein werden.
#
tut mir leid wenn du das grinsen falsch aufgefasst hast weil ich mich sicherlich nicht drüber freue sondern selbst auch gern zum spiel am sonntag gegangen wäre. war ein mehr ironischer smiley in bezug auf den dfb ..
tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast
#
Diese glorreichen Entscheidungen und Spielverlegungen für die U23 machen es einem normal arbeitenden und weiter weg von FFM wohnenden Fußballfan, der an den Spielen der U23 interessiert ist, quasi unmöglich eines der solchigen zu besuchen.

Danke schön.... drecks DFL/DFB...  
#
Wird diese Spieleverlegerei jetzt zur Dauereinrichtung?
#
monk schrieb:
Wird diese Spieleverlegerei jetzt zur Dauereinrichtung?

ja. Jedes Spiel gegen einen vermeintlichen Risikogegner wird zeitgleich zum Profispiel gelegt.
#
Vielen Dank...
#
Kann man die Dauerkarte für die U23 zurück geben ???
Absolute Frechheit. was nutzt einem diese Karte wenn die Spiele dauernd verlegt werden. Will mein Geld zurück.
Das Rückrundenspiel gegen Darmstadt findet dann wahrscheinlich um 9 Uhr morgens statt...

Da kommt man sich echt verarscht vor.
#
zum kotzen!
#
Chriz schrieb:
Kriegt der Verein eigentlich irgendwelche Entschädigungen? Wenn das Spiel Sonntags gewesen wäre wären viel viel viel mehr Leute zu dem Spiel gegangen als es dann Freitag Mittags der Fall sein werden.


Das ist in der Tat eine interessante Frage. Weiß jemand etwas darüber?
#
Was für eine Scheisse !!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Chriz schrieb:
Kriegt der Verein eigentlich irgendwelche Entschädigungen? Wenn das Spiel Sonntags gewesen wäre wären viel viel viel mehr Leute zu dem Spiel gegangen als es dann Freitag Mittags der Fall sein werden.


Das ist in der Tat eine interessante Frage. Weiß jemand etwas darüber?  


Glaubst du doch selbst nicht. Das ist schon Wettbewerbsverzerrung, zum einen entgehen dem Verein Einnahmen, zum anderen muss die U23 auch noch öfter ohne Support auskommen.
#
Es wird zeit das der Verein da mal offiziell gegen vorgeht. Diese asoziale Scheiße Freitags mittags oder Mittwochs um 13 Uhr geht ja wohl mal gar nicht mehr.
Warum wird überhaupt noch Öfentlichkeit zugelasssen? Könnte ja ein Sack Reis umgeworfen werden.

Ich bin für allgemeine Ausgangssperren und Schutzhaft für das gesamte Rhein-Main-Gebiet wenn ein "Risikoverein" hier spielen soll. Viva la Präventivstaat!
#
MS-DOS schrieb:
monk schrieb:
Wird diese Spieleverlegerei jetzt zur Dauereinrichtung?

ja. Jedes Spiel gegen einen vermeintlichen Risikogegner wird zeitgleich zum Profispiel gelegt.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Das ist echt eine Sauerei!
#
Julisge schrieb:
tut mir leid wenn du das grinsen falsch aufgefasst hast weil ich mich sicherlich nicht drüber freue sondern selbst auch gern zum spiel am sonntag gegangen wäre. war ein mehr ironischer smiley in bezug auf den dfb ..
tut mir leid wenn du das falsch aufgefasst hast  


Kein Ding, hab vielleicht auch etwas gereizt reagiert hatte mich nur tierisch aufgeregt!


Teilen