>

@caioimnickhaber

#
ihr seithd alle bleed.
#
An diesem sprachlichen Wunderwerk voller eleganter Eloquenz, getragen von feinster Orthographie, hast sicher lange überlegt und gearbeitet. Respekt, hätt' ich dir gar net zugetraut. Und da meint der dawiede immer, "der brady kann nix ausser Depp".  
#
Recht hat er aber irgendwie
#
depperter depp du
#
jona_m schrieb:
Recht hat er aber irgendwie

ich habe das nicht negiert
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Recht hat er aber irgendwie

ich habe das nicht negiert


Nein hast du nicht, aber es musste ja mal gesagt werden. Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen gehen muss
#
außer der würzburger, der ist nicht blöd.  
#
Unser Huhn vermag eben den Aussagegehalt seiner Beiträge so meisterlich zu verdichten, dass ihre Botschaft sowohl uns, als auch den weniger bemittelten Adressaten seiner Nachrichten vollumfänglich verständlich erreichen. Unnachahmlich mit Prädikat "Besonders wertvoll"  
#
CAAAIIOOOOO!!!
#
CaioMania schrieb:
CAAAIIOOOOO!!!

kiodepp
#
Brady schrieb:
CaioMania schrieb:
CAAAIIOOOOO!!!

kiodepp


ne, du?
#
ach herrje...
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179998,12537330/goto/


   

was eine aussage...
#
Brady schrieb:
depperter depp du


Der?
http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs
#
Alter, ich glaube ich habe nen Caio im nick..

Habe gerade Lasagne für heute Abend gekocht.. extra Karotten gekauft, um sie in die Lasagne zu machen.. und dann vergesse ich sie reinzumachen.. obwohl sie direkt neben dem Herd standen und ich habe mich auch noch die ganze Zeit beim kochen darüber aufgeregt, dass da Karotten im Weg stehen. CaioTube oder was? Sack hohl..
#
@ CaioTube, die Karotten auf der Seite ein wenig vorgaren und dann die Soße einfach noch mal anstellen. Die kann gar nicht zu lang kochen  
#
jona_m schrieb:
@ CaioTube, die Karotten auf der Seite ein wenig vorgaren und dann die Soße einfach noch mal anstellen. Die kann gar nicht zu lang kochen    


Zu spät, die Lasagne ist komplett fertig.
Ich könnte natürlich versuchen einzeln gekochte Karottenstückchen von der Seite reinzuschieben. Hört sich vielversprechend an..
#
Tube schrieb:
jona_m schrieb:
@ CaioTube, die Karotten auf der Seite ein wenig vorgaren und dann die Soße einfach noch mal anstellen. Die kann gar nicht zu lang kochen    


Zu spät, die Lasagne ist komplett fertig.
Ich könnte natürlich versuchen einzeln gekochte Karottenstückchen von der Seite reinzuschieben. Hört sich vielversprechend an..


Sehr gute Idee, bitte mach ein paar Fotos davon    
#
setzt mir bitte keine komischen bilder in den kopf  


Teilen