AirHarry schrieb: Aber die, die nur hingehen weil die U23 jetzt erfolgreich spielt, die können auch zu Hause bleiben.
Ich war auch erst wenige Male bei der U23 (noch am Riederwald und gegen Reutlingen das erste Mal am Hang - bin ja auch meist weiter weg). Ich finde aber trotzdem, daß jeder Besucher bei unseren jungen Schnickern willkommen sein sollte. In meinem Umfeld mache ich jedenfalls oft Werbung für die U23 und freue mich über jeden, der die zweite Mannschaft für sich entdeckt.
Wenn die Jungs völlig überraschend aufsteigen kann ich sie auch öfter mal auswärts sehen. Aber das ist keine Vorgabe, sondern nur eine ferne Hoffnung.
AirHarry schrieb: Aber die, die nur hingehen weil die U23 jetzt erfolgreich spielt, die können auch zu Hause bleiben.
Ich war auch erst wenige Male bei der U23 (noch am Riederwald und gegen Reutlingen das erste Mal am Hang - bin ja auch meist weiter weg). Ich finde aber trotzdem, daß jeder Besucher bei unseren jungen Schnickern willkommen sein sollte. In meinem Umfeld mache ich jedenfalls oft Werbung für die U23 und freue mich über jeden, der die zweite Mannschaft für sich entdeckt.
Wenn die Jungs völlig überraschend aufsteigen kann ich sie auch öfter mal auswärts sehen. Aber das ist keine Vorgabe, sondern nur eine ferne Hoffnung.
niemand hat was gesagt von leuten die nicht immer können oder weiter weg wohnen
Wie peinlich ist das denn? Eine Besserfandebatte bezüglich der U23? Als ob die im Geld schwimmen und auch nur auf 1 zahlenden Zuschauer verzichten könnten.
Hatte wohl me falsche info oder die tragen nur die Risiko Spiele in der Brita Arena aus, keine Ahnung, gegen Mannheim haben se auf jedenfall in der Brita Arena gespielt.
AirHarry schrieb: Hatte wohl me falsche info oder die tragen nur die Risiko Spiele in der Brita Arena aus, keine Ahnung, gegen Mannheim haben se auf jedenfall in der Brita Arena gespielt.
Die tragen ALLE Spiele im Filter aus! Siehe www.svw-w.de Auf'm Halberg gibt's nur noch Jugend- und Freundschaftsspiele! Das STADION "Auf dem Halberg" hat keine Regionalligatauglichkeit mehr! Gästeblock (Eingang, Trennung), Anfahrt, Parkplätze, etc.
Ich war bisher noch nicht auf einem Heimspiel der U23. Das soll sich am Wochenende ändern ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Wo kann man denn am Besten parken? Auf der Seite der U23 steht, dass man am Riederwald parken kann. Ist denn das noch aktuell oder ist das Baustellenbedingt jetzt gesperrt?
Wer noch?
niemand hat was gesagt von leuten die nicht immer können oder weiter weg wohnen
Wozu auch mehr Zuschauer?
Als ob die im Geld schwimmen und auch nur auf 1 zahlenden Zuschauer verzichten könnten.
völlig kranke Aussage. Ich freue mich immer, wenn mal ein paar mehr Leute zur U23 kommen. Die Jungs haben es verdient.
Hier steht Samstag:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/spielplan.php
Nein, denn es handelt sich um ein Heimspiel der U23
Okay, wäre etwas doof gewesen alleine in Wiesbaden rumzulungern
Warum wird dann durchgezählt?
Da fragst du gerade den Falschen. Ich finde die Durchzählthreads eh sinnlos... aber das ist eine andere Sache
Und selbst wenn es ein Away Spiel wäre, die U23 von Wehen spielt am Halhlberig in Wehen
Die tragen ALLE Spiele im Filter aus!
Siehe www.svw-w.de
Auf'm Halberg gibt's nur noch Jugend- und Freundschaftsspiele!
Das STADION "Auf dem Halberg" hat keine Regionalligatauglichkeit mehr!
Gästeblock (Eingang, Trennung), Anfahrt, Parkplätze, etc.
Das soll sich am Wochenende ändern
ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Wo kann man denn am Besten parken?
Auf der Seite der U23 steht, dass man am Riederwald parken kann.
Ist denn das noch aktuell oder ist das Baustellenbedingt jetzt gesperrt?