Klassenerhalt! schrieb: krass. da spielt ein fritz im rechten mittelfeld. jez mal ehrlich und ohne vereinsbrille.... mit streit wären wir dort viel besser besetzt gewesen.
Ich verstehe den Löw in dieser Angelegenheit überhaupt nicht. Seit Jahren wird das rechte Mittelfeld ausnahmslos von Schneider besetzt. Zugegebenermaßen hat er diese Rolle überwiegend gut ausgefüllt. Richtige Alternativen? Fehlanzeige! Ein Freier konnte sich nicht durchsetzen und ein Asamoah ist sowieso nur dabei um gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen.
Jetzt muss man doch als Trainer langsam mal anfangen einen guten Nachfolger für Schneider im rechten Mittelfeld zu suchen/testen. Fritz ist ja wohl ein schlechter Witz. Wenn gewartet wird bis Schneider aufhört, wird erstmal ein Vakuum entstehen das nicht soo schnell problemlos gefüllt werden kann.
Deshalb sollte Löw unbedingt Streit (der Einzige der wirklich in Frage kommt und der es wirklich verdient hat. Man bedenke mal wie sehr er sich den Hintern im Vergleich zum Schlaudraff aufgerissen hat, der schon nach ein paar Spielen dabei war) für das nächste Spiel berufen um ihn in die Mannschaft zu integrieren. Ein Mann wie Streit, der auch in der eins zu eins Situation sehr gut ist stünde der NM ohnehin mal gut zu gesicht.
Newsted schrieb: Ich verstehe den Löw in dieser Angelegenheit überhaupt nicht. Seit Jahren wird das rechte Mittelfeld ausnahmslos von Schneider besetzt. Zugegebenermaßen hat er diese Rolle überwiegend gut ausgefüllt. Richtige Alternativen? Fehlanzeige! Ein Freier konnte sich nicht durchsetzen und ein Asamoah ist sowieso nur dabei um gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen.
Jetzt muss man doch als Trainer langsam mal anfangen einen guten Nachfolger für Schneider im rechten Mittelfeld zu suchen/testen. Fritz ist ja wohl ein schlechter Witz. Wenn gewartet wird bis Schneider aufhört, wird erstmal ein Vakuum entstehen das nicht soo schnell problemlos gefüllt werden kann.
Deshalb sollte Löw unbedingt Streit (der Einzige der wirklich in Frage kommt und der es wirklich verdient hat. Man bedenke mal wie sehr er sich den Hintern im Vergleich zum Schlaudraff aufgerissen hat, der schon nach ein paar Spielen dabei war) für das nächste Spiel berufen um ihn in die Mannschaft zu integrieren. Ein Mann wie Streit, der auch in der eins zu eins Situation sehr gut ist stünde der NM ohnehin mal gut zu gesicht.
Naja vielleicht halt weils die Eintracht ist! Was stand im letzten Stadionmagazin wann war der letzte Spieler der Eintracht im Deutschen Kader? schon Ewig her! Wenn Streit bei Bremen oder Schalke oder den Ba**ren spielen würde dann wär er schon längst drin! Die Manschaft braucht mal einen für die Standarts ders kann! Man nur weil wir mal sagen das der DFB scheiß ist! Aber hoffentlich kommt Spycher noch!!!
Exil-Adler-NRW schrieb: Also ich finde nicht, dass Fritz ein Witz ist. Und die letzten Spiele von Streit waren auch nicht gerade Top.
"Witz" war vielleicht etwas übertrieben. Als rechten Verteidiger sehe ich ihn sehr stark, aber ich denke nicht, dass er eine dauerhafte Lösung für das RM ist.
Tja, das ließe sich mit Streit sehr einfach beheben, aber nein...
Volldepp Kuranyi auch noch!
Das hab ich auch gedacht.
Toooor.
Kuranyi
tor-kuranyi
Ja eben, mein ich doch damit
ach so.
Er sieht wieder aus wie immer, grimmig...
Richtige Alternativen? Fehlanzeige! Ein Freier konnte sich nicht durchsetzen und ein Asamoah ist sowieso nur dabei um gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen.
Deshalb sollte Löw unbedingt Streit (der Einzige der wirklich in Frage kommt und der es wirklich verdient hat. Man bedenke mal wie sehr er sich den Hintern im Vergleich zum Schlaudraff aufgerissen hat, der schon nach ein paar Spielen dabei war) für das nächste Spiel berufen um ihn in die Mannschaft zu integrieren.
Ein Mann wie Streit, der auch in der eins zu eins Situation sehr gut ist stünde der NM ohnehin mal gut zu gesicht.
Richtig, weil der Flankengeber den Ball freiwillig aus Mitleid ins Aus gespielt hätte...
LOL
Naja vielleicht halt weils die Eintracht ist! Was stand im letzten Stadionmagazin wann war der letzte Spieler der Eintracht im Deutschen Kader? schon Ewig her! Wenn Streit bei Bremen oder Schalke oder den Ba**ren spielen würde dann wär er schon längst drin! Die Manschaft braucht mal einen für die Standarts ders kann! Man nur weil wir mal sagen das der DFB scheiß ist!
Aber hoffentlich kommt Spycher noch!!!
"Witz" war vielleicht etwas übertrieben. Als rechten Verteidiger sehe ich ihn sehr stark, aber ich denke nicht, dass er eine dauerhafte Lösung für das RM ist.