>

Gerade auf dem Römerberg...

#
...Tausende Eintracht- und Amanatidisfans versammeln sich und protestieren gegen die Pressekonferenz von Michael Skibbe.

 
#
#
wir sind ein Volk
#
#
Eine Gruppe Demonstranten hat sich eben abgesetzt und marschiert nun Richtung öffentliche Fernsehanstalt (HR). Ziel soll es aus unbestätigten Quellen sein, das Heimspiel-Studio zu besetzen und Volker Hirth aus der Stadt zu jagen.
#
Tackleberry schrieb:
Eine Gruppe Demonstranten hat sich eben abgesetzt und marschiert nun Richtung öffentliche Fernsehanstalt (HR). Ziel soll es aus unbestätigten Quellen sein, das Heimspiel-Studio zu besetzen und Volker Hirth aus der Stadt zu jagen.


 

dann will ich schon mal Knüppel und Mistgabel suchen gehen
#
10.02.2011 22:51 Uhr
Edwin Boekamp fordert Ende der Proteste

Skibbes Assistent Boekamp hat die Demonstranten zu einem Ende ihrer Proteste aufgefordert. Sie sollten nach Hause gehen und am Wiederaufbau des Vereines mitarbeiten. Die Demonstranten auf dem Römerbergplatz fordern ihrerseits den Assistenztrainer auf zu gehen.
#
10.02.2011 22:58 Uhr
Moderatoren bewachen Eintrachtforum

Die Moderatoren auf Eintracht.de bewachen mit flinken Fingern an den Maustasten das Eintrachtforum, in dem sich Demonstranten versammelt haben
#
10.02.2011 23:14 Uhr
Twitter: Hoffen auf den Vorstand

Demonstrant Parodie twittert: "Der Vorstand sollte das auf keinen Fall akzeptieren. Ich hoffe, sie intervenieren. Er hat verloren."
#
weltklasse.
#
Reaktionen aus dem Ausland:

Afrigaaner werden nicht eingrefen, wie man aus dem Umfeld der Südafrikanischen Union hört
#
10.02.2011 23:36 Uhr
Armbruster: Demonstranten könnten morgen zum Trainingsplatz ziehen

ARD-Korrespondent Armbruster berichtet von "Raus, raus, raus"-Rufen auf dem Römerberg. Möglich wäre, dass die Demonstranten im Lauf des Freitags zum schwer bewachten Trainingsplatz am Stadion ziehen. Die Ansprachen von Skibbe und Boekamp wirkten laut Armbruster auf die Lederhut tragenden Oppositionellen zynisch.
#
10.02.2011 23:40 Uhr
Thomas Berthold: "Keine befriedende Wirkung"

Weltmeister Berthold mischt sich im Heimspiel ein: "Die Rede von Michael Skibbe hat keine befriedende Wirkung gehabt." Die Demonstranten würden wahrscheinlich enttäuscht reagieren, weil ihr Wunsch nach mehr Amanatidis nicht erfüllt worden sei. "Aufstellungen nach Leistungsprinzip muss es ab sofort geben", sagte Berthold. "Das wichtigste ist aber, dass keine Gewalt angewendet wird."
#
Derzeit wird die Kommunikation zur Außenwelt noch nicht unterbunden. Es ist jedoch zu befürchten, dass am Wochenende zunächst der Spieltags-Thread, später dann das gesamte Forum außer Betrieb gesetzt wird.
#
10.02.2011 23:52 Uhr
Taschentuchel: Skibbe-Rücktritt unvermeidlich

Der Mainzer Trainer Thomas Taschentuchel mischt sich ein und  hat einen Rücktritt des Frankfurter Trainers als unumgänglich bezeichnet. Zugleich erklärte er, in Anspielung auf Amanatidis messianisches Auftreten, Eintracht Frankfurt dürfte sich nicht in eine "religiöse Diktatur" verwandeln.
#
Erstmal melden sich nun auch hessische Politiker zu Wort.

Ex-Ministerpräsident Roland Koch: "Ich koche!   "
Frankfurts OB Petra Roth: "Ich sehe rot.   "
#
Tackleberry schrieb:
Erstmal melden sich nun auch hessische Politiker zu Wort.

Ex-Ministerpräsident Roland Koch: "Ich koche!   "
Frankfurts OB Petra Roth: "Ich sehe rot.   "

Und der Al-Wazir? Der macht doch sonst immer sein Maul auf...
#
Hahaha eben erst gefunden.

Klasse

Nur der Twitter naja naja
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Erstmal melden sich nun auch hessische Politiker zu Wort.

Ex-Ministerpräsident Roland Koch: "Ich koche!   "
Frankfurts OB Petra Roth: "Ich sehe rot.   "

Und der Al-Wazir? Der macht doch sonst immer sein Maul auf...
Der ist dochn Oxxe...
#
+++ +++ +++ An mehreren Stellen kommt es Augenzeugenberichten zufolge im Forum zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen Usern. Sie streiten sich über das weitere Vorgehen: Soll man die Nacht hindurch pöbeln oder oder besser den PC runterfahren um umgehend für 3 Punkte zu vögeln? Die Stimmung ist aufgeladen, doch blieb bisher die Lage weitgehend friedlich. "Ich hoffe, dass es auch morgen ruhig zugeht und dass die Stimmung nicht kippt", sagt ein namentlich nicht genannt werden wollender Moderator. Er werde jetzt mit seinen Freunden zum etwa 20 Kilometer entfernten Tränen äh Tränerpalast gehen. Dort haben User bislang noch nicht randaliert, doch eine Abordnung aus dem "Gebabbel" soll sich bereits auf dem Weg dorthin befinden. Die Lage könnte sich also noch in der Nacht zuspitzen. +++ +++ +++


Teilen