>

Was haltet ihr von Kreso Ljubicic

#
Ich finde des is der beste spieler derzeit bei der eintracht
#
Kreso Ljubicic Fußballgott!!!!!!!!



Wer isn das?
#
irgend so ein kleiner kicker....

Große Ehre für Kreso Ljubicic von Eintracht Frankfurts U17-Junioren. Der kroatische Mittelfeldspieler wurde erstmals in die U16-Nationalmannschaft seines Heimatlandes für die beiden Länderspiele am Dienstag und 25 gegen Slowenien in Zagreb berufen. Nachdem Ljubicic bereits bei einem Lehrgang in Kroatien überzeugen konnte, steht der Techniker nun vor seinem Länderspiel-Debüt für das Nachwuchs-Team des WM-Dritten von 1998. Trainer Ivan Gudelj honorierte damit zugleich die konstant guten Leistungen von Ljubicic im bisherigen Saisonverlauf am Riederwald, wo sich der 15-Jährige trotz seines jungen Jahrgangs auf Anhieb einen Stammplatz in der „U17“ erkämpfen konnte.

quelle: eintracht.de
#
Also ich bin der Meinung, dass Kreso Ljubicic einer der feinsten und besten Spieler der letzten Jahre ist! Wenn er seine Form hält und verletzungsfrei bleibt wird dieser Spieler nach der Jugend ein ganz GROßER!


Wer ist eigentlich Nuri Sahin????
Es wird Zeit, dass auch bei der Eintracht ein solches Talent in den Reihen der Profis steht!!

Also Herr Funkel dies ist ihr Mann

MfG
Majestro2005
#

Majestro2005 schrieb:
Wenn er seine Form hält und verletzungsfrei bleibt wird dieser Spieler nach der Jugend ein ganz GROßER!



leider schon passiert - kreso hat sich neulich übel verletzt und fällt ebenso wie faton toski länger aus
#
Ich finde das aus Kreso was großes wird, denn ich glaub an ihn ganz fest.
Ich habe ihn Fußball spielen gesehen, habe ihn als Mensch kennengelernt und er hat jetzt schon die innere Größe, dass er aus seinen Talent eine Große Klasse machen kann.  
#
Boah ich finde Kreso einfach super !!!
Ich hab schon viel von ihm gehört und möchte gerne mal ein Fussballspiel von ihm gucken !!  ,-)
#
Kreso-Fan schrieb:
Boah ich finde Kreso einfach super !!!
Ich hab schon viel von ihm gehört und möchte gerne mal ein Fussballspiel von ihm gucken !!  ,-)  


So n Nickname, ihn aber noch nie spielen sehn!?  
#
Monk schrieb:
Kreso-Fan schrieb:
Boah ich finde Kreso einfach super !!!
Ich hab schon viel von ihm gehört und möchte gerne mal ein Fussballspiel von ihm gucken !!  ,-)  


So n Nickname, ihn aber noch nie spielen sehn!?    


Tja,die Jugend von heute

Hat wahrscheinlich mal ein Bild von ihm gesehen
#
Ich kann zwar nix über ihn sagen , weis aber das der DFB mal wieder gepennt hat. da e3 für die jugend auswahl von kroatien spielt
#
Ljubicic spielt heute anscheinend erstmals für die Profis und hat prompt ein Tor makiert (www.sge4ever.de)
Könnt Ihr mir den mal genauer beschreiben? Wie alt ist er inzwischen? Kann er schon in 1 bis 2 Jahren Bundesligaformat haben? Spielt er zentral im Offensiven Mittelfeld?
#
Die Jungs zu früh in den Profikader zu holen bringt auch nix.
ER ist ein Mega-Talent und wird seinen Weg,hoffentlich bei der Eintracht,gehen.

Aber guckt euch doch den Nuri Sahin von Dortmund an.
Von dem hört man gar nix mehr,ist ja auch ein Ausnahmetalent.
Die Frage ist immer,ob man den Jungs damit einen Gefallen tut,sie ihm A-Jugendalter bereits in den Profikader zu nehmen.
Bißchen reinschnuppern finde ich o.k..
#
Dann pack ich meinen Beitrag eben nochmals hier rein, wenn die Forenpolizei meint meinen Eintrag sperren zu müssen! (Sorry, kann ich nicht ganz nachvolziehen, da der alte Thread bis gestern in der Versenkung verschwunden und vor allem null informativ war!)

*******

Kreso Ljubicic scheint ja momentan bei der U19 richtig herauszustechen, und war die letzten Wochen verdammt gut drauf! Zudem hört man schon seit 1-2 Jahren, dass er eines unsrer ganz großen Talente sei! Er ist vor wenigen Tagen 18 geworden, allerdings ist dies ein Alter, in dem andere Bundesligisten doch schon den ein oder anderen mal ins kalte Wasser werfen und dies ja auch schon öfters funktioniert hat! Wie denkt Ihr darüber?

Schaut sich einer von Euch ab und an U19 Spiele an? Sollte man ihn nicht ab und zu mal bei den Profis trainieren lassen? Wäre vielleicht ne Alternative zu Meier, wenn dieser mal wieder ausfällt!

Von den 32 Toren, die die U19 in Ihren 5 Ligaspielen geschossen hat, hat er übrigens 8 geschossen und etliche vorbereitet. Beim Galeria Kaufhof Cup letzte Woche hat er 4 Tore erzielt und wurde zum Spieler des Turniers gewählt!

Gestern hat er beim Freundschaftsspiel 45 min gespielt und hat ein Tor geschossen und zwei vorbereitet!
#
das man wegen uralten threads neue sperrt finde ich auch übertrieben (allein schon wegen schlechten suchfunktion).

da toski leider mindestens bis ende januar ausfällt wird kresco hoffentlich öfters mit den profis trainieren - sollte er sich zu einer guten alternative zu meier entwickeln fände ich das sehr gut ,-)
#
Kreso ist ein spitzen spieler ich frag mich schon die ganze zeit warum der junge mann keine chance im 1mannschaftskader bekommt, ich bin fest davon überzeugt das er den trainer die mannschaft und die fans net enttäuschen würde.
schönen gruß an Kreso
pozdrav Ivan iz Bad Nauheim
#
jetzt bekommt er endlich seine Chance und kann sie hoffentlich nutzen.
Endlich wieder einer aus der eigenen Jugend mit großem Talent!!!
#
Nächste Saison gehts dann richtig los
#
Kreso Ljubicic ist schon ein super spieler ich glaube es wäre genau das richtige ihn ins kalte wasser zu werfen ich wette er kann gut schwimmen


btw kreso is gerade ma halb so gut wie ich und ich bin sogar noch nen bischen jünger :>
#
Ich finde Kreso hat schon Talent und ich freu mich, dass er jetzt bei den Profis spielen kann. =)
#
Der Typ geht richtig ab.
Der Funkel müsste den ma spielen lassen. Sind jetzt eh alle Stürmer verletzt.


Teilen