Hallo, habe letztes Jahr im Oktober beim DFB Karten bestellt. Bestellung wurde auch bestätigt. Hat jemand eine Ahnung, wann der Vorverkauf beginnt und wann ca. die Karten verschickt werden?
Ach so, als echter Erfolgsfan bin ich natürlich Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft und habe ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten. Ich sehe da keine Probleme für mich. ,-)
Wobei ich nach dem Spiel gestern in Düsseldorf so schnell nicht mehr zur Nationalmannschaft wollte. Die Stimmung war so schlecht wie noch nie in der schönen Turnhalle in Düssdeldorf.
Aufsteiger2005 schrieb: Ach so, als echter Erfolgsfan bin ich natürlich Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft und habe ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten. Ich sehe da keine Probleme für mich. ,-)
Wobei ich nach dem Spiel gestern in Düsseldorf so schnell nicht mehr zur Nationalmannschaft wollte. Die Stimmung war so schlecht wie noch nie in der schönen Turnhalle in Düssdeldorf.
Die Stimmung bei Nationalmannschaftsspielen ist immer schlecht!
Ich habe noch nie von einem echten Eintracht-Fan das Wort Co......bank....are.. in den nehmen gehört, es ist(!) und bleibt für immer das Waldstadion[font=Arial Black][/font] !!!!!!!!!!!!!!!!
Isi schrieb: Ich habe noch nie von einem echten Eintracht-Fan das Wort Co......bank....are.. in den nehmen gehört, es ist(!) und bleibt für immer das Waldstadion[font=Arial Black][/font] !!!!!!!!!!!!!!!!
Das war nur eine Provokation auf die 4 sinnlosen Antworten auf den Anfangsbeitrag.
Außerdem ist es jedesmal unbewußte Werbung für die Commerzbank, wenn der Name des Stadions in einem Beitrag korrigiert wird. Dadurch denkt man automatisch mehrere Sekunden an die Commerzbank. Genauso wie bei dem Fangesang "Waldstadion". Dies ist in meinen Augen ein unbewußter Werbegesang für die Commerzbank, da viele Zuschauer im Stadion dadurch automtisch an die Commerzbank denken. Deshalb ist dies in meinen Augen vollkommen widersinnig.
Außerdem ist es jedesmal unbewußte Werbung für die C
Und deshalb musst Du das Wort vier mal ausschreiben.
Klar, der arbeitet doch dort. "Wes´ Brot ich ess, des´ Lied ich sing", hat mein Vater seelig immer gesagt. Aber der ist auch im Faschismus, auf dem Land, und in Dummheit aufgewachsen.
scheiß auf commerzbank arena und scheiß auch auf waldstadion. das waldstadion gehörte genau so wenig der eintracht wie die heutige kack arena! es war schon immer im besitz der stadt frankfurt. solange die eintracht kein eigenes stadion hat und diese schwulen amis da immer wieder unser spielfeld ruinieren ist mir es scheiß egal wie man es nennt . aber waldstadion war schon immer geil gewesen. trotzdem kann man sich nicht mit dieser spielstätte identfizieren wie es die lauterer oder dortmunder mit deren heim können
Aufsteiger2005 schrieb: Ach so, als echter Erfolgsfan bin ich natürlich Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft und habe ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten. Ich sehe da keine Probleme für mich. ,-)
Isi schrieb: Ich habe noch nie von einem echten Eintracht-Fan das Wort Co......bank....are.. in den nehmen gehört, es ist(!) und bleibt für immer das Waldstadion[font=Arial Black][/font] !!!!!!!!!!!!!!!!
Das war nur eine Provokation auf die 4 sinnlosen Antworten auf den Anfangsbeitrag.
Außerdem ist es jedesmal unbewußte Werbung für die Commerzbank, wenn der Name des Stadions in einem Beitrag korrigiert wird. Dadurch denkt man automatisch mehrere Sekunden an die Commerzbank. Genauso wie bei dem Fangesang "Waldstadion". Dies ist in meinen Augen ein unbewußter Werbegesang für die Commerzbank, da viele Zuschauer im Stadion dadurch automtisch an die Commerzbank denken. Deshalb ist dies in meinen Augen vollkommen widersinnig.
MUSS man da vorbestellen, oder kann man so auch noch welche bekommen ? Wenn net, wo kann man die denn vorbestellen ??? Ich will da nämlich auch unbedingt hin, zum DFB-Spiel im WALDSTADION Des is zwar an meinem Geb. aber egal ! Also, wo kann man sich denn da vormerken lassen ? Wäre um einen Rat sehr dankbar !
Hallo, du kannst vorbestellen, und zwar unter www.dfb.de. Da gibt´s einen Button für Tickets. Dort sind die Spiele der Nationalmannschaft 2007 aufgeführt. Man kann dann Frankfurt auswählen. Habe das selbst so gemacht (allerdings schon im Oktober 2006). Ein paar Tage später kam die Bestellbestätigung vom dfb. Gruß
Nochmal hallo, meine vorstehende Info stimmt nicht mehr. Habe eben auf der dfb-Seite nachgesehen. Zur Zeit kommt man dort nicht an Tickets - ist wohl geändert worden. Meine Bestellbestätigung kam übrigens vom DFB-Ticket Service (tickets@dfb.de). Gruß
es gab ein kontingent von 5000 karten, die man damals bestellen konnte. die restlichen werden erst später verkauft. wird dann auf der dfb seite stehen. also jeden tag nachschauen
Für's WALDSTADION!
Vielen Dank für Deine Info.
An alle anderen;
Ihr habt natürlich Recht : klar im Waldstadion !!!!!!!!
P. S. Gehe schon seit 1982 zur Eintracht.
in den nehmen gehört, es ist(!) und bleibt für immer das Waldstadion[font=Arial Black][/font] !!!!!!!!!!!!!!!!
Und deshalb musst Du das Wort vier mal ausschreiben.
Klar, der arbeitet doch dort.
"Wes´ Brot ich ess, des´ Lied ich sing", hat mein Vater seelig immer gesagt.
Aber der ist auch im Faschismus, auf dem Land, und in Dummheit aufgewachsen.
Dummschwätzer!
Waldstadion!
Wenn net, wo kann man die denn vorbestellen ???
Ich will da nämlich auch unbedingt hin, zum DFB-Spiel im WALDSTADION
Des is zwar an meinem Geb. aber egal !
Also, wo kann man sich denn da vormerken lassen ?
Wäre um einen Rat sehr dankbar !
Thomson
du kannst vorbestellen, und zwar unter www.dfb.de. Da gibt´s einen Button für Tickets. Dort sind die Spiele der Nationalmannschaft 2007 aufgeführt. Man kann dann Frankfurt auswählen. Habe das selbst so gemacht (allerdings schon im Oktober 2006). Ein paar Tage später kam die Bestellbestätigung vom dfb.
Gruß
meine vorstehende Info stimmt nicht mehr. Habe eben auf der dfb-Seite nachgesehen. Zur Zeit kommt man dort nicht an Tickets - ist wohl geändert worden. Meine Bestellbestätigung kam übrigens vom DFB-Ticket Service (tickets@dfb.de).
Gruß
Gruß