>

Spiel der Nationalmannschaft am 21.11.2007 in der Commerzbank-Arena

#
simima schrieb:
Hallo Schnix 25.
Vielen Dank für Deine Info.

Bitte gerne!  
#
also um deine frage mal zu beantworten.

bei den heimspielen läuft es so von statten.

jedes fanclub mitglied der nationalmannschaft hat ein vvk-recht auf 8 tickets.
sind zur zeit 30.000 mitglieder. viele sind aber wegen der wm rein und wollen gar nicht für die heimspiele bestellen.

wenn dann noch was übrig bleib, kommt das in den freien verkauf. wobei ich denke, das da die chancen gering sind.
#
Freecastle_Adler schrieb:
crusher schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Ach so, als echter Erfolgsfan bin ich natürlich Mitglied im Fanclub der Nationalmannschaft und habe ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten. Ich sehe da keine Probleme für mich. ,-)

Wobei ich nach dem Spiel gestern in Düsseldorf so schnell nicht mehr zur Nationalmannschaft wollte. Die Stimmung war so schlecht wie noch nie in der schönen Turnhalle in Düssdeldorf.

Die Stimmung bei Nationalmannschaftsspielen ist immer schlecht!

Dummschwätzer!

Ich weiß ja nicht, was du bei "Stimmung" für einen Maßstab anlegst...
#
waldarena
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Außerdem ist es jedesmal unbewußte Werbung für die Commerzbank, wenn der Name des Stadions in einem Beitrag korrigiert wird. Dadurch denkt man automatisch mehrere Sekunden an die Commerzbank. Genauso wie bei dem Fangesang "Waldstadion". Dies ist in meinen Augen ein unbewußter Werbegesang für die Commerzbank, da viele Zuschauer im Stadion dadurch automtisch an die Commerzbank denken.

ne is klar ....und wenn ein Eintrachtlied angestimmt wird, musst du an Oxxenbach denken.

#
[font=Trebuchet MS][/font]!! Rosenaustadion !!

Teilen