>

Marteria in Frankfurt

#
Gude!
Marteria hat vor einer Stunde bei facebook geschrieben, er sei heute auf Promotour in Frankfurt.
Hat einer von euch eine Ahnung wann und wo?  
Liebe Grüße
#
wer?
#
MrBoccia schrieb:
wer?


ein deutscher rapper, lt. google.
#
Ich hab erst gelesen:
"Malaria in Frankfurt"  

Muss der des auf selbst über Facebook usw. bekanntgeben, wenn er irgendwie auf Tour ist? Kein Wunder, daß ich mich dann verlesen habe...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer?
ein deutscher rapper, lt. google.  

aha. Kein Wunder, dass ich von dem noch nie gehört habe, aber ich steh ja auch mehr auf Musik.
#
Oh mann, hat jetzt jeder seine Engstirnigkeit bewiesen und kundgetan, dass er nix von dieser Musik hält?
Dann wäre es nett, wenn der nächste Eintrag vielleicht mal ein paar Info's enthalten würde und nicht noch eine Äußerung darüber, ob man Marteria kennt oder net und was man so von ihm hält ^^
#
maya21 schrieb:
Oh mann, hat jetzt jeder seine Engstirnigkeit bewiesen und kundgetan, dass er nix von dieser Musik hält?
Dann wäre es nett, wenn der nächste Eintrag vielleicht mal ein paar Info's enthalten würde und nicht noch eine Äußerung darüber, ob man Marteria kennt oder net und was man so von ihm hält ^^


Da ich mir äußerst ungern vorschreiben lasse, was ich hier sagen darf und was nicht: Ich kenne Marteria nicht und halte nicht sehr viel von Rap-Musik.
#
Ich kenne ihn auch nicht, finde seine Musik aber wahrscheinlich sch...!


#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141946/

ansonsten musste wohl einen deiner 40 räuber fragen wo der kerl ist
#
stefank schrieb:
maya21 schrieb:
Oh mann, hat jetzt jeder seine Engstirnigkeit bewiesen und kundgetan, dass er nix von dieser Musik hält?
Dann wäre es nett, wenn der nächste Eintrag vielleicht mal ein paar Info's enthalten würde und nicht noch eine Äußerung darüber, ob man Marteria kennt oder net und was man so von ihm hält ^^


Da ich mir äußerst ungern vorschreiben lasse, was ich hier sagen darf und was nicht: Ich kenne Marteria nicht und halte nicht sehr viel von Rap-Musik.

diese meinung ist jedem unbenommen, die könntest du aber genauso gut ins SAW-gebabbel, den caio - wie kriegen wir das wieder hin oder den TW-problem thread packen. ist da genauso offtopic wie hier und mMn nicht sehr höflich dem ersteller gegenüber.
#
Geh mal auf die Konsti, da treibt doch immer son Gesindel rum
#
Manchmal kann man hier echt nur Kopf schütteln...  
#
Ich dachte beim Lesen der Überschrift zunächst an ein neues Gastronomiekonzept. Eine Marteria, sowas wie Osteria im SM-Style.

Wäre vielleicht eine Geschäftsidee    
#
Gude!
De Hebert hat vor einer Stunde bei facebook geschrieben, er sei heute auf Schoppetour in Frankfurt.
Hat einer von euch eine Ahnung wann und wo?
Liebe Grüße
#
Früher gabs bei den Autovertragshändlern immer einen Tag der Offenen Tür, wenn sie sich "representen" wollten...
#
Und ich dachte wir verpflichten nen neuen Brasilianer  
#
War gestern jemand in der Batschkapp?

War n geiles Konzert. Weiß jemand, wie der Türke hieß, der supported hat?
#
maya21 schrieb:

Dann wäre es nett, wenn der nächste Eintrag vielleicht mal ein paar Info's enthalten würde und nicht noch eine Äußerung darüber, ob man Marteria kennt oder net und was man so von ihm hält ^^


Naja, vermutlich wird dann auf den nächsten Eintrag sehr lange gewartet werden müssen....

Von daher sei doch froh, dass der Thread durch sinnloses Gebabbel am Leben gehalten wird, da ihn so evtl doch noch jemand sehen kann, der Ahnung davon hat, bevor er in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden ist...
#
Hört Euch mal den Track 'Endboss' an. Dann kennt Ihr sein Leben.

http://itunes.apple.com/de/album/zum-gluck-in-die-zukunft/id385931303

Hat übrigens - ein einem früheren Leben - für Hansa Rostock Fußball gespielt und war auch in der U17.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marteria
#
Vlt. auch nicht uninteressant zu lesen:

http://www.11freunde.de/bundesligen/132505


Teilen