>

Durchzählen heim gegen ksc

#
spiel wurde auf freitag verschoben (2 UHR).aber erwartet deßwegen ent viele KA ler ,-)

jedenfalls 2 leute kommen schon
#
adlereintr8 schrieb:
spiel wurde auf freitag verschoben (2 UHR).aber erwartet deßwegen ent viele KA ler ,-)

jedenfalls 2 leute kommen schon  


Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
#
wir sind auch zu 2 oder 4
#
bin da. Wiedermal ein Witz die Spielansetzung. Vor Allem 14:30 Uhr, wer es ernst meint aus Karlsruhe würde das ja sogar packen und um 20:30 Uh im "Wellness-Park für Gästeteams" zu Karlsruhe sein.
Ich musste mir auf jeden Fall den ganzen Tag frei nehmen um kommen zu können. Das nervt, aber die U23 ist es auf jeden Fall wehrt.
#
bin mit mit 4 anderen wieder dabei  
#
Wird mein erstes U23 Spiel sein

4 + 2 = 6
#
am Start

7
#
nach meiner rechnung sinds eig. 9 leute  
#
3 von meinen leuten müssen wa abziehen, die können nicht -.-

6
#
Klingt ja schwer nach Rekordkulisse...  

*sing* We are top of the league, sing we are top of the league!  
#
Ja finde ich auch...
Hoffentlich schneit es nicht noch.
#
womeninblack schrieb:
Ja finde ich auch...
Hoffentlich schneit es nicht noch.


wollte eigentlich grad los, aber so wie das hier in Bornheim wettert, wird das Spiel ganz sicher abgesagt.
#
r.adler schrieb:

wollte eigentlich grad los, aber so wie das hier in Bornheim wettert, wird das Spiel ganz sicher abgesagt.


Ernsthaft? Bin nämlich auch gerade auf dem Sprung.
#
hi an Alle,
ich wohne im Riederwald hier tobt ein Sturm und es ist naß und eklig.
Meint Ihr echt es wird abgesagt?
Liebe Grüße
Nickelchen


Teilen