>

Aalen an Frank Leicht interessiert

#
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5325995.de

Ganz, ganz schlecht. So schnell wie möglich verlängern, auch wenn's Geld kostet. Was er zusammen mit Schui mit der U23 leistet ist beeindruckend.
#
Oder auch Frank Leicht an Aalen...

http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/385617/
#
Naja, der Mann ist ambitioniert, wer soll es ihm verdenken?
Glaube das wird schwer den zu halten.
#
schwarzer_geier schrieb:
Naja, der Mann ist ambitioniert, wer soll es ihm verdenken?
Glaube das wird schwer den zu halten.

naja vielleicht wird ein paar Ligen höher ja (endlich) bald en Trainerplatz frei..        ...und weg....
#
Ganz schwer zuhalten.... allerdings glaub ich würde es bei einer Prä-Frank Leicht Ära bei der U23 fast genauso gut laufen wie atm.  
#
TomVision schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Naja, der Mann ist ambitioniert, wer soll es ihm verdenken?
Glaube das wird schwer den zu halten.

naja vielleicht wird ein paar Ligen höher ja (endlich) bald en Trainerplatz frei..        ...und weg....


Herzlichen Glückwunsch zum heutigen "ichstreuinjedenFredebisssiFunkel-Antipathie rein"-Award. Wolltest du nicht auch gleich noch was über Caio schreiben?
#
das hatte ich heute eigentlich nicht vor..
aber wenn der frank leicht wirklich so ein guter trainer ist, kann er ja vielleicht wirklich ne alternative sein für den fall der fälle..
besser als das was hier sonst so rumgegeistert ist..
#
Ich bin aus Aalen und auch wenn ich daher zumindest Aalen nen guten neuen Trainer wünsche, dann muss das nicht Frank Leicht sein! Aber da der Moser (Aufsichtsratchef) das sagen hat und er ganz klar Markus Schupp favorisiert, denke ich wird Schupp nach Aalen kommen. Ich fürchte aber auch, dass Frank Leicht nicht ewig gehalten werden kann.

Und zumindest aus meiner Sicht kommt er jetzt lieber nach Aalen, als das er in ein paar Monaten zu nem x-beliebigen Club geht!
#
TomVision schrieb:
das hatte ich heute eigentlich nicht vor..
aber wenn der frank leicht wirklich so ein guter trainer ist, kann er ja vielleicht wirklich ne alternative sein für den fall der fälle..
besser als das was hier sonst so rumgegeistert ist..


Da würd ich zustimmen.
Peace.  
#
Durchatmen....

Fußball-Drittligist VfR Aalen hat den früheren Cottbuser Bundesliga-Coach Petrik Sander als neuen Cheftrainer verpflichtet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der 48- Jährige Nachfolger des vor knapp einer Woche aus gesundheitlichen Gründen auf den Posten des Sportdirektors gewechselten Jürgen Kohler.

Zur Vertragslaufzeit von Sander, der den FC Energie Cottbus 2006 in die Bundesliga führte und im September 2007 von den Lausitzern beurlaubt wurde, machte der VfR keine Angaben. Die Verpflichtung kam überraschend, da zunächst der frühere Bundesliga-Profi Markus Schupp als Wunschkandidat der Schwaben galt.
#
Gut!  
Jedenfalls fürs erste. Aber das er sich mehr zutraut als eine 4. oder 3.Ligamannschaft zu trainieren wird garantiert weiter Thema bleiben.
#
schwarzer_geier schrieb:
Gut!  
Jedenfalls fürs erste. Aber das er sich mehr zutraut als eine 4. oder 3.Ligamannschaft zu trainieren wird garantiert weiter Thema bleiben.


Puh.

Ich habe heute beim U23 Spiel mal verstärkt auf Leicht geachtet. Gefällt mir richtig gut, wie er eines Spiels agiert und mit seinen Jungs umgeht.
#
Bigbamboo schrieb:

Puh.
 


Was heißt jetzt Puh? Findest du meine Einschätzung puh oder die Tatsache das es so sein kann?
#
Hab grad gelesen das Aalen schon Petrik Sander als Trainer verpflichtet hat.
Also Aufatmen!!!! ,-)
#
In unserer "September-Krise" der Profis konnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass Leicht/Schur unsere Profis übernehmen.

Beide sind schon gemeinsam von der U-19 zur U-23 "aufgestiegen", irgendwann bald könnten sie noch weiter aufsteigen!

Frank Leicht, bitte bleibe bei Eintracht! Hier stehen Dir alle Türen offen!
#
Bei aller Wertschätzung gegenüber Frank Leicht:
Ich finde es befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er mit einem Wechsel nach Aalen kokettiert hat.
Mein Gott Aalen, wenn es ein Bundesligist gewesen wäre, aber Aalen?
Finde ich nicht gut.
#
Marlenchen schrieb:
Bei aller Wertschätzung gegenüber Frank Leicht:
Ich finde es befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er mit einem Wechsel nach Aalen kokettiert hat.
Mein Gott Aalen, wenn es ein Bundesligist gewesen wäre, aber Aalen?
Finde ich nicht gut.


Seine Geburtsstadt Geislingen liegt einen Katzensprung von Aalen entfernt.
#
Marlenchen schrieb:
Bei aller Wertschätzung gegenüber Frank Leicht:
Ich finde es befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er mit einem Wechsel nach Aalen kokettiert hat.
Mein Gott Aalen, wenn es ein Bundesligist gewesen wäre, aber Aalen?
Finde ich nicht gut.


Wenn man 0 Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten
#
Dann machts Schur halt alleine, na und??
#
sotirios005 schrieb:
In unserer "September-Krise" der Profis konnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass Leicht/Schur unsere Profis übernehmen


Da bist du nicht der einzige, der davon geträumt hat!


Teilen