>

Live Ticker 1. FC Nürnberg gegen Eintracht U23, SA 29.11.2008

#
Am Samstag den 29.11.2008 berichten wir Live aus dem Franken Stadion aus Nürnberg.
Ab ca. 13:55 Uhr Live von unserer U23 !

Unser Mann vor Ort wird AirHarry sein

#
Achso   HIER kommt Ihr zum Live Ticker
#
Bisschen früh
Und sich selbst mit namen zu nenen klingt auch komisch
#
100Jahre_SGE schrieb:
Bisschen früh
Und sich selbst mit namen zu nenen klingt auch komisch


... auch Oliver Kahn und andere Persönlichkeiten sprechen von sich in der 3. Person ... dem Echzell-Adler wäre das natürlich nicht passiert ...
#
Wo wird denn gespielt?
Max-Morlock-Stadion oder spielt die U23 von Nbg auf nem anderen Platz?
#
Im alt erwürdigen Franken Stadion
#
Na dann hoffe ich, dass die Siegesserie fortgesetzt wird.

Ich werde derweil zwei Stunden früher mich an den Riederwald begeben und mir das U19-Spiel der Eintracht gegen den FCK angucken.  

Wenn man schon nicht nach Bremen kann oder nach Nürnberg, wenigstens so...
#
hi harry,
.....dann bring bitte wieder die üblichen 6 proggels mit und hz- und endresultat per sms ......denn es soll doch tatsächlich leute geben, die nach......hust räusper verschluck.....BREMEN     fahren........ ewig gestrige sag ich da nur....
#
hey  harry wann und wie fährst du Gruss Kolloss
#
Hy

ich fahre mit dem Auto und fahre um 10 Uhr.

Um die nächtse Frage gleich zu beantworten:

nein ich habe keinen Platz mehr, hab 3 Leute von der Mitfahrgelegenheiten.de  dabei
#
Echzell-Adler schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Bisschen früh
Und sich selbst mit namen zu nenen klingt auch komisch


... auch Oliver Kahn und andere Persönlichkeiten sprechen von sich in der 3. Person    
echt? Ein Lothar Matthäus z.B. würde so etwas nie machen.  ,-)
#
Anpfiff in Nürnberg  
#
1:0 Chandler (30.)  
#
0:1, weiter so!
#
   
#
Schon krass, vorher anscheinend eine große Chance für Nürnberg und im Gegenzug das Tor für uns. Wenn's läuft, dann läuft's.  
#
1:1
#
SGEjobra27 schrieb:
1:1  


falsch spekuliert, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
0:2 durch einen von Theuerkauf verwandelten Elfmeter!
#
SGEjobra27 schrieb:
1:1  


Schnarchnase 2:0


Teilen