>

Liveticker: Eintracht U23-SC Pfullendorf

#
HERBST-Meister ist nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE,
Herbst-Meister ist nur die SGE, nur sie SGE, nur die SGE!!!

Abpfiff am Bornheimer Hang. Damit sind wir jetzt entgültig Herbstmeister.

Tabelle:

1 Eintracht Frankfurt II 16 21 37
2 Hessen Kassel 16 16 30
3 Waldhof Mannheim 15 10 28
4 1. FC Heidenheim 15 9 28
5 SV Wehen Wiesbaden II 16 7 26
6 1. FC Nürnberg II 16 9 25
7 SSV Ulm 1846 15 8 25
8 SC Pfullendorf 15 1 24
... ...


#
Jaja die Weihnachtsfeier war um 6 Uhr zu Ende, deshalb entschuldige ich AirHarry für die Rechtschreibfehler
#
AirHarry schrieb:
Jaja die Weihnachtsfeier war um 6 Uhr zu Ende, deshalb entschuldige ich AirHarry für die Rechtschreibfehler


Danke für die tolle Berichterstattung aus dem Stadion!
Glückwunsch an die U23 zur gewonnenen Herbstmeisterschaft  
#
Super Service wieder. Danke! Und ein toller Erfolg unserer U23 wieder. Glückwunsch!
#
Glückwunsch, kleine Eintracht.
Stimmung war wohl ganz gut. ( habe euch bis in die Küche singen gehört )    
#
So nach 6 Stunden Fahrt und mit kaputter Stimme zurück.

War schon gute Stimmung, vor allem in Hälfte eins und die Becher-Wurf-Parade in HZ 2 war so asozial und lustig zugleich... In Bremen wären wir dafür wahrscheinlich zu Tode geprügelt worden, hier hatte der Ordner ein Lächeln übrig und hat mitgesungen.  

Und schön, dass Leute wie Beve bei der Stadionansage auf die Namensgebungen von Sponsoren pfeifen.

Zum Spiel selbst muss man leider ehrlich genug sein und sagen, dass die Linzgauer einen Punkt durchaus verdient gehabt haben. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit klar überlegen, ließen aber zu viele Chancen aus. In Halbzeit zwei war das schon ausgeglichener, weil sich die SGE vor allem defensiv nicht mehr so locken ließ. Die beiden Tore fielen zu günstigen Zeitpunkten, bei Tsoumou spekulierte die Abwehr auf Abseits, was definitiv keins war, ein Pfullendorfer "schlief", gut gesehen vom Linienrichter, stand auf gleicher Höhe, daher diese sichere Aussage. Vier hatte im Gepiddel einfach den Überblick behalten und Ende der zweiten Halbzeit nachgelegt.

Insgesamt schien es mir so zu sein, als würde das Prinzip "wenn du oben bist, gelingt dir auch so ein Sieg" gelten. Das war kein tolles, kein schönes Spiel, aber es wurde gewonnen, da unsere Mannschaft zu den richtigen Zeitpunkten Effektivität bewies. Aber vor allem in Hälfte eins war das alles andere als stark, defensiv immer wieder anfällig und eine ganze Reihe Fehlpässe gegen die kompakt stehenden Gäste.
#
Wir waren wieder weniger und haben das duell mal wieder gewonnen.
ole ole ......
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de
#
Danke shinji, gott bin ich dick geworden...  
#
DaZke für den tollen Liveticker-Service.
#
Ein Video vom Bornheimer Hang ist hier zu finden.


Teilen