Schön, dass ihr uns wieder mit dem Ticker verwöhnt, aber unser Bundesligadebütant von gestern heißt Krük.
Beschwert euch bei AirHarry der ist vor Ort Aber nicht über die Rechtschreibung heute wundern. Er war gestern auf Weihnachtsfeier
Ich wollte eigentlich auch AirHarry ansprechen, war mir aber nicht sicher, ob er auch heute für den Ticker zuständig ist. Beim letzten Spiel hat er sich ja noch selbst angekündigt.
Zur Partie am 07.12.2008 um 14 Uhr berichten wir wie immer in Form eines Livetickers. Ab 13.55 Uhr werden wir uns melden.
--> http://www.eintracht-online.net
Assistent 1: Thomas Dreyer
Assistent 2: Thomas Berg
Skandal!!!
Hm? Wo ist denn da der Skandal? Ein Insiderwitz, den ich nicht verstehe? Mir ist nur der Name Alfons Berg geläufig.
Schön, dass ihr uns wieder mit dem Ticker verwöhnt, aber unser Bundesligadebütant von gestern heißt Krük.
Beschwert euch bei AirHarry der ist vor Ort Aber nicht über die Rechtschreibung heute wundern. Er war gestern auf Weihnachtsfeier
Ich wollte eigentlich auch AirHarry ansprechen, war mir aber nicht sicher, ob er auch heute für den Ticker zuständig ist. Beim letzten Spiel hat er sich ja noch selbst angekündigt.
Der Rest ist aber auch spitzenklasse ,-)
WINTER-Meister wird nur die SGE, nur sie SGE, nur die SGE!!!
Halbzeit-Tabelle:
1 Eintracht Frankfurt II 16 20 37
2 Hessen Kassel 16 16 30
3 Waldhof Mannheim 15 10 28
4 1. FC Heidenheim 15 9 28
5 SV Wehen Wiesbaden II 16 7 26
6 1. FC Nürnberg II 16 9 25
7 SSV Ulm 1846 15 8 25
8 SC Pfullendorf 15 1 24