>

Die Verantwortlichen

#
na klar, alles wird gelesen und dann umgesetzt. leider dauert das immer ein wenig. so wird die tage wohl die lexa-choreo umgesetzt. freut euch  
#
Wenn sie aufs Forum hören wird es lustig aber wir hätten keine
Verletzungs- oder Trainersorgen mehr.

Wir hätten ca. 500 verschiedene Spieler pro Saison und ca. 50 verschiedene
Trainer.
Da hätten die Gegner keine Chance  
#
MS-DOS schrieb:
Bruchhagen ist mit dem Nick "Basaltkopp" hier aktiv. Funkel nennt sich "Maggo"

Ach so
#
Wenn sich die "Verantwortlichen" das Forum als Entscheidungshilfe anschauen würden, würden wir in dieser Saison wohl gegen Oxxenbach spielen, unser Trainer würde Steppi genannt, Caio wäre unser Capitän und wir wären kurz vor der Insolvenz! ,-)
#
quantum schrieb:
na klar, alles wird gelesen und dann umgesetzt. leider dauert das immer ein wenig. so wird die tage wohl die lexa-choreo umgesetzt. freut euch    

Der ist vor kurzem schon vergeben und HB inzwischen wohl auch zu teuer...    

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/1025/stefan-lexa/profil.html
#
Okocha222 schrieb:
Wenn sie aufs Forum hören wird es lustig aber wir hätten keine
Verletzungs- oder Trainersorgen mehr.

Wir hätten ca. 500 verschiedene Spieler pro Saison und ca. 50 verschiedene
Trainer.
Da hätten die Gegner keine Chance    

Warum würde ich jetzt gerne schreiben, dass schreibt der richtige?

Zum Thema, klar lesen oder lassen die hier lesen. Ich denke der ein oder andere Spieler meldet sich hier auch zu Wort.
Fuer die Verantwortlichen ist das schon ein Stimmungsbarometer. Er hilft ihnen vielleicht auch herauszufinden, warum ein Koehler nicht gemocht, ein Caio zur Gottheit herausstilisiert wird. Ne, das kann jetzt doch nicht sein, weil dass hab selbst ich nicht kapiert.....
Im Ernst, es wären keine gute Verantwortlichen, wenn die sich nicht über die Stimmung unter den Fans informieren würden.

Ob das aussuchen eines neuen Spielers auf Grundlage des Wunschkonzerts erfolgt, glaub ich weniger. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man schon mal schaut, wie denken die Fans über Spieler X.

Worüber ich mir aber ganz sich bin, dass eine Vielzahl der Spieler hier mit liest. Also wenn ich so +- 20 Jähriger wäre, ich würde mir doch jeden positiven Kommentar, und selbst wenn er hier aus dem Forum stammt, ausdrucken, einrahmen und jedem zeigen, ob er's sehen möchte oder nicht.
Daher ist ja immer meine Aufforderungen, bitte nur gutgemeinte Kritik und kein unkontrolliertes Draufhauen.

Gruß Afrigaaner
#
Wie wäre es dann, das HB mal in der nächsten Pressemitteilung und/oder im nächsten Interview was zu diesem Thema sagt, ob hier auch mal im Forum reingeschaut wird?!  
#
Ich glaube nicht, daß die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt hier auch mal reinschauen. Sonst würde bestimmt anders mit den Fans umgegangen werden, von Seiten der Mods.
#
101 % agree gegen sperrgeile Mods

Und FF bitte raus
#
Kaiserreich schrieb:
Ich glaube nicht, daß die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt hier auch mal reinschauen. Sonst würde bestimmt anders mit den Fans umgegangen werden, von Seiten der Mods.

#
Kaiserreich schrieb:

Dass passt aber jetzt nicht in dein argumentatives Gesamtkonzept. Die haben doch auch das Trikot ausgesucht oder nicht?

#
Ich denke schon, dass die Verantwortlichen mindestens hier lesen lassen. Denn es ist ja auch wichtig, die Stimmung unter den Fans auszuloten.

Allerdings wäre es nicht gut, wenn sie sich vom Wunschkonzert leiten ließen.
Denn Fans "entscheiden" doch sehr emotional. Und wie schon vorher gesagt wurde: die echten Entscheidungen müssen cool und rational getroffen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin felsenfest überzeugt, dass 99,99% aller Namen im Wunschkonzert auch unseren Scouts geläufig sind. Wenn diese dennoch nicht geholt werden - entweder uninteressant oder nicht realisierbar.
Zudem können wir unmöglich jeder Talent holen - der DFB lässt dreistellige Rückennummern nicht zu.

Hey Baslati, biste da sicher? Zur Hälfte schlagen da doch Leute ihren Kumpel aus der Verbandsliga vor und die Typen hat unsere Scouting-Abteilung (völlig zu Recht) eher nicht auf ihrem Zettel. Von den ernsthaften Namen haben se denke ich immer alle mit bedacht. Macht also leider nur 50%...  ,-)
#
Ich meine mich zu erinnern (bei meiner Vergesslichkeit, bin ich mir allerdings etwas unsicher), dass HB im Doppelpass irgendwann einmal gesagt hat, dass man auch das Forum im Auge habe.
#
Domin schrieb:
Ich meine mich zu erinnern (bei meiner Vergesslichkeit, bin ich mir allerdings etwas unsicher), dass HB im Doppelpass irgendwann einmal gesagt hat, dass man auch das Forum im Auge habe.

Hat er das noch zu Jones-Zeiten gesagt? Dann wäre es evtl. jetzt anders. Denn dann hätten se ihren Forumsscout ziehen lassen...  

Teilen