>

Deutschland-Dänemark

#
Absolut lächerliches Experiment von Löw, da hat er sich schön Sympatien verspielt.

Die Pfiffe gestern am Ende waren seine, das junge Team hat das Beste aus der Situation gemacht und konnte halt nicht besser.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Hi Leutz,
also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, was uns mal wieder einfällt, wer wir hier sind. Wir spielen eine sagenhafte WM, haben einen strittigen Trainerwechsel hinter uns, der sich als sehr gut herausgestellt hat, spielen eine sehr gute Halbzeit gegen Tschechien und nun schweben wir  wieder im 7ten Fussballhimmel.
Jetzt erlauben wir uns die Dreistigkeit, nur 2 (oder waren es 3, egal) der am Samstag so glorreich spielenden Truppe aufzustellen und bekommen so ein GEKICKE, das eine gerade so erstligatauglichen Bundesligamannschaft entsprach. Das man den Jungen keinen Vorwurf machen sollte, was ich auch nicht tue, sondern dem Trainerstaab und den Verantwortlich, versteht sich von selber...
Klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich findes es um Längen sinnvoller, wenn max 4  Spieler getestet werden, die wirklich nahe an der ersten Mannschaft sind. Teilweise haben da Leute mitgekickt, die verletzt waren, nicht in Form waren oder änliches. Also ich war zu tiefst erschüttert, als dich das Geholze gesehn haben. Die armen Zuschauer im Stadion....
Welche Erkenntnise hat jetzt Herr Löw und Co gezogen???
Welche Spieler konnten den wenigsten ein wenig gefallen? Helmes, Jansen, Enke, Trochovski.....
der Rest konnst doch in der Zusammenstellung komplett vergessen.
Spielen diese Jungs dann auch gut mit den Etablierten zusammen??? Das hätte ich lieber getestet, welcher der Jungen sich in das bestehende Mannschaftsgefüge einfügen kann.

Man kann nur von Glück sagen, das die Dänen ihre Chancen nur bedingt genutzt haben, gegen viele anderen hätte es unter Umständen ein Debakel gegeben...
Ich hoffe das in Zukunft solche Versuche, die komplette Mannschaft zu schonen, nicht mehr vorkommen, dem Ansehn und den Zuschauern zu liebe...
Also bis bald

Also ich finde es gut, dass Löw die jungen Spieler getestet hat! Allerdings muss ich dir Recht geben..ich hätte einen Stamm von 4-5 Wm Spielern spielen lassen und hätte dann diesen mit 5-6 Perspektivspielern aufgefüllt. Natürlich ist es peinlich gegen Dänemark zu verlieren, aber es war halt ein Testspiel nicht mehr. Mit der A Mannschaft hätten wir sie auseinandergenommen. Wenn Helmes seine 1-2 Chancen nützt wäre alles ok...Das Gegentor war im übrigen vermeidbar! Man verteidigt nicht zum langen Eck hin  

Genau so sehe ich das auch, Stamm lassen und mit jungen erweitern... Dann hätten die Dänen auf die Mütze gekriegt. Innenverteidigung GROTTENSCHLECHT, wie auch, Null-eingespielt.... Naja, Operation abgeschlossen, Patient tot..... Bitte nicht nochmal  
#
Schoppenpetzer schrieb:
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?

Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.

War es nicht!

Ich denke, daß wir beide dies nicht beurteilen könne, da wir beide nicht bei den "Verhandlungen" dabei waren. Wundern würde es mich zumindest nicht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?

Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.

War es nicht!

Ich denke, daß wir beide dies nicht beurteilen könne, da wir beide nicht bei den "Verhandlungen" dabei waren. Wundern würde es mich zumindest nicht.

Jo wir waren nicht dabei. Ich habe allerdings noch nirgends gelesen, dass olsen gesagt hat, dass vereinbart wurden dass die a teams beider mannschaften spielen, sondern nur dass er davon ausging. bierhoff hat stattdessen versichert dass nicht ausgemacht war wer zu spielen hat.
#
Ich finde die Konsumhaltung etwas komisch.
Wieso hat ein Zuschauer Recht auf die "Stars"???
Jeder der in Duisburg war wußte dass es kein Qualispiel war,  oder?

Wo soll Löw die zweite Garde sonst ausprobieren? Jungen Talenten keine Chance geben weil "Ich geh mal Nationalmannschaft gucken"-Fans sonst mosern?
Wo sind wir denn?

Wir wissen doch alle nicht was ausgemacht wurde, ich vermute auch mal das die Dänen stillschweigend davon ausgegangen sind dass die 1.Mannschaft auftritt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wo soll Löw die zweite Garde sonst ausprobieren? Jungen Talenten keine Chance geben weil "Ich geh mal Nationalmannschaft gucken"-Fans sonst mosern?
Wo sind wir denn?

Wir wissen doch alle nicht was ausgemacht wurde, ich vermute auch mal das die Dänen stillschweigend davon ausgegangen sind dass die 1.Mannschaft auftritt.

Konsumhaltung ? Das war  gestern kein "Freundschaftsspiel" wo wenigstens eine halbe A-Mannschaft aufläuft  sondern eine reine C- Mannschaft. Vor 2 Jahren hätte man auch gesagt "Team 2006" die vor 5000 Zuschauern irgendwo in ahlen gespielt haben.

Wenn der DFB so einen Gegner einlädt, und fürstliche 60 Euro pro Karte kassiert ist so eine Truppe einfach nicht akzeptabel. Davon abgesehen war das Spiel grausam...ich habe gepfiffen und zwar nicht auf die jungen spieler die man im Regen stehen gelassen hat sondern auf Trainer und DFB. Dieser Kick hat niemandem was gebracht
#
DuisburgerJunge schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wo sind wir denn?

Konsumhaltung ? Das war  gestern kein "Freundschaftsspiel" wo wenigstens eine halbe A-Mannschaft aufläuft  sondern eine reine C- Mannschaft. Vor 2 Jahren hätte man auch gesagt "Team 2006" die vor 5000 Zuschauern irgendwo in ahlen gespielt haben.

Wenn der DFB so einen Gegner einlädt, und fürstliche 60 Euro pro Karte kassiert ist so eine Truppe einfach nicht akzeptabel. Davon abgesehen war das Spiel grausam...ich habe gepfiffen und zwar nicht auf die jungen spieler die man im Regen stehen gelassen hat sondern auf Trainer und DFB. Dieser Kick hat niemandem was gebracht

JAWOHL 100%ige ZUSTIMMUNG.  GENAUSO SCHLAU WIE VORHER UND VERLOREN....
#
DuisburgerJunge schrieb:

Was die Eintrittspreise angeht hast du sicherlich recht, das die zu hoch angesetzt sind, aber was ist heutzutage noch günstig?

Was die Nationalmannschaft an sich angeht, verstehe ich deine Meinung nicht so ganz. Jeder, der zur Nationalmannschaft berufen wird hat es sich durch gute Leistung somit auch irgendwo verdient und gehört damit zu den besten des jeweiligen Landes. Ob nun große Namen dabei sind oder nicht. Des Wegen kann man da nicht von B-Truppe oder C-mannschaft oder was man sonst dazu sagt sprechen.

Das dieser Kick niemanden etwas gebracht hat würde ich so auch nicht sagen, jeder dieser Spieler ist um eine Erfahrung reicher und wird das dementsprechend verarbeiten und Kraft daraus ziehen. Kann mit der deutschen Nationalmannschaft zwar schon lange nichts mehr anfangen, aber ich finde gut das soviele Junge mal eine Chance bekommen, denn nur so sieht auch die Zukunft aus. Wer also hinter dem Team steht und sich die Spiele auch noch im Stadion antut, sollte dahinter stehen und dies Unterstützen! Aber, wie du schon gesagt hast, nicht für 60€ oder mehr
#
Hi all,
1. Es war ein Testspiel und als solches vorgesehen. Der Trainer hat das richtige gemacht und geschaut wie seine B-Elf arbeitet. Das Ergebnis war eindeutig, jedoch waren wir nicht so schlecht wie ich es etwartet hatte. Und Katastrophal nenne ich anders.
2. Der Joachim Löw kann nicht dafür kritisiert werden, denn was kann er dafür?
Es ist die Schuld der raffgierigen DFB Funktionäre die den Fußball als Event ausnutzen.
3. Wer ist schon so dumm und geht zu einem Testspiel gegen DK für 60€. Testspiel.
4. War doch gut so das es war! Die meisten im Forum schreien immer gegen event fußball, etc, und wenn dann die event gänger pfeifen, dann sagen sie recht haben sie. Sorry kein verständnis. Zwiespalt?

MfG
#
Mensch Leute, dass war doch ein gute Leistung von den ganzen Neuen!
#
hef_94 schrieb:
Mensch Leute, dass war doch ein gute Leistung von den ganzen Neuen!  

Spiel abhaken. Gegen Rumänien bringt er mehr Stammspieler zu den "Perspektivspielern" und die Quali läuft auch perfekt. Von daher alles im grünen Bereich!
#
... und die Quali läuft auch perfekt. Von daher alles im grünen Bereich!

na bei der Gruppe sollte die Quali auch perfekt laufen...  
#
Bonner23 schrieb:
... und die Quali läuft auch perfekt. Von daher alles im grünen Bereich!

na bei der Gruppe sollte die Quali auch perfekt laufen...    

Ja schon. Aber schau mal wie andere "Top" Nationen gegen genauso schlechte Gegner rumasseln, von daher läuft´s tip top. P.S.So egal ist dir glaube ich die Nationalmannschaft doch nicht gell
#
P.S.So egal ist dir glaube ich die Nationalmannschaft doch nicht gell  

Mist, haste mich erwischt  ,-)

Teilen