AGHGA schrieb: Also ich finde es sensationell was die Jungen Adler bringen!
RESPEKT!!!
Ja, eine Super-Spitzenklasse-Leistung. Vor allem die disziplinierte Abwehrleistung beeindruckt michsehr, über die Saison. Gewöhnlich spielen Eintracht-Mannschaften ja schön nach vorne und hinten haben sie es nicht so...
Die Zuschauerzahl finde ich wirklich sehr ordentlich! 1.620 Zuschauer bei einem Spiel am frühen Mittwochabend und Schnee, noch dazu gegen eine Zweitvertretung eines Bundesligisten (Okay, es ist immerhin der Tabellenführer.), sind echt gut. Die Zahl liegt zwar deutlich unter dem Ulmer Durchschnitt von 2.686, ist aber meiner Meinung nach trotzdem stark!
Beim Heimspiel der Ulmer am Samstag gegen Reutlingen wird sicherlich eine extrem gute Zuschauerzahl erreicht werden!
So, war heute im Ulmer Stadion und hab endlich mal unsere U23 kicken sehen.
Die Bedingungen waren im Grunde irregulär: der Platz eh schon schneebedeckt, und pünktlich zu Spielbeginn setzte dichtes Schneetreiben ein, das während der ganzen Spielzeit über anhielt. Sehr hübsch und vorweihnachtlich anzusehen, aber halt nicht unbedingt ideale Voraussetzung für ein schönes Spiel.
Ein paar dutzend Adler mögen dagewesen sein, habe mich sehr angenehm mit einer netten, nahe Ulm lebenden Adlerin unterhalten.
Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, mit viel Rutscherei, Strafraumszenen blieben Mangelware. Mein Eindruck: unsere Jungs standen sehr gut in der Abwehr, beließen es in der Offensive aber in Anbetracht der Bodenverhältnisse bei nur gelegentlichen Angriffen.
Die dicksten Chancen gab es in HZ2: einem Lattenknaller der Gastgeber standen 3 gute Chancen der Jungadler gegenüber. Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.
So, und jetzt rasch noch einen schönen warmen Rotwein.
adlerkadabra schrieb: So, war heute im Ulmer Stadion und hab endlich mal unsere U23 kicken sehen.
Die Bedingungen waren im Grunde irregulär: der Platz eh schon schneebedeckt, und pünktlich zu Spielbeginn setzte dichtes Schneetreiben ein, das während der ganzen Spielzeit über anhielt.
Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, mit viel Rutscherei, Strafraumszenen blieben Mangelware. Mein Eindruck: unsere Jungs standen sehr gut in der Abwehr, beließen es in der Offensive aber in Anbetracht der Bodenverhältnisse bei nur gelegentlichen Angriffen.
Im warsten Sinne des Wortes, laut Leicht fand das Spiel auf 90x60 statt
Grüßen aus Ravensburg nach Laupheim. Wäre gestern auch noch gern nach Ulm gefahren, musste aber noch arbeiten und habe das Spiel leider "nur" am Live-Ticker verfolgen. Da ich gerade beim Thema bin. Danke für den Live-Ticker bei den Spielen der U23.
Am 17.12.2008 berichten wir ab ca. 18:20 Uhr Live aus Ulm per Live Ticker vom Spitzenspiel unserer U23 gegen den SSV Ulm 1846.
--> www.eintracht-online.net
AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEßT EIN TOOOOR!!!!!!!!!!!
FORZA SGE
egal
SPITZENEITER, SPITZENREITER HEY HEY
RESPEKT!!!
Ja, eine Super-Spitzenklasse-Leistung.
Vor allem die disziplinierte Abwehrleistung beeindruckt michsehr, über die Saison.
Gewöhnlich spielen Eintracht-Mannschaften ja schön nach vorne und hinten haben sie es nicht so...
Beim Heimspiel der Ulmer am Samstag gegen Reutlingen wird sicherlich eine extrem gute Zuschauerzahl erreicht werden!
Ob sie wieder eine Choreo machen?
Die Bedingungen waren im Grunde irregulär: der Platz eh schon schneebedeckt, und pünktlich zu Spielbeginn setzte dichtes Schneetreiben ein, das während der ganzen Spielzeit über anhielt. Sehr hübsch und vorweihnachtlich anzusehen, aber halt nicht unbedingt ideale Voraussetzung für ein schönes Spiel.
Ein paar dutzend Adler mögen dagewesen sein, habe mich sehr angenehm mit einer netten, nahe Ulm lebenden Adlerin unterhalten.
Die dicksten Chancen gab es in HZ2: einem Lattenknaller der Gastgeber standen 3 gute Chancen der Jungadler gegenüber. Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.
So, und jetzt rasch noch einen schönen warmen Rotwein.
Grüße aus dem Wilden Süden,
ak
Im warsten Sinne des Wortes, laut Leicht fand das Spiel auf 90x60 statt
Hä?
Wir steigen auf!