Veni-vidi-vici schrieb:Hä?Wir steigen auf!
Riedadler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Hä?Wir steigen auf! Hä?Passt doch was er sagt, OFC spielt in Liga 3.
Veni-vidi-vici schrieb:Riedadler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Hä?Wir steigen auf! Hä?Passt doch was er sagt, OFC spielt in Liga 3. Und nächstes Jahr in Liga 4
Riedadler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Hä?Wir steigen auf! Hä?Passt doch was er sagt, OFC spielt in Liga 3.
Veni-vidi-vici schrieb: monk schrieb:Beim Heimspiel der Ulmer am Samstag gegen Reutlingen wird sicherlich eine extrem gute Zuschauerzahl erreicht werden! Ob sie wieder eine Choreo machen?
monk schrieb:Beim Heimspiel der Ulmer am Samstag gegen Reutlingen wird sicherlich eine extrem gute Zuschauerzahl erreicht werden!
SGE_Werner schrieb:[Eine Liga mit FSV Frankfurt, Wehen, denen da dribbe, Eintracht II, am besten noch Mannheim ein Jahr später hinterher.
Isi schrieb:Danke Herrr Adlerzauberer für diesen schönen kurzen Bericht.
adlerkadabra schrieb: Isi schrieb:Danke Herrr Adlerzauberer für diesen schönen kurzen Bericht. In dieses Mistwetter hat mich lediglich die Hoffnung auf Auswärtsfrikadellen hinausgetrieben
Isi schrieb: adlerkadabra schrieb: Isi schrieb:Danke Herrr Adlerzauberer für diesen schönen kurzen Bericht. In dieses Mistwetter hat mich lediglich die Hoffnung auf Auswärtsfrikadellen hinausgetrieben Tja, es gab wohl statt Fleischbällchen Schneebällchen, aber der Traditionsadler war anwesend?
Riedadler schrieb: SGE_Werner schrieb:[Eine Liga mit FSV Frankfurt, Wehen, denen da dribbe, Eintracht II, am besten noch Mannheim ein Jahr später hinterher. Jepp, und in Liga 1 die Eintracht, Mainz, Lautern, Hoppenheim und der KSC
Hä?
Passt doch was er sagt, OFC spielt in Liga 3.
Und nächstes Jahr in Liga 4
Die steigen nicht ab, dafür sind sie zu stark.
Eine Liga mit FSV Frankfurt, Wehen, denen da dribbe, Eintracht II, am besten noch Mannheim ein Jahr später hinterher.
Ganz sicher nicht! Das Spiel wurde abgesagt.
Jepp, und in Liga 1 die Eintracht, Mainz, Lautern, Hoppenheim und der KSC
In dieses Mistwetter hat mich lediglich die Hoffnung auf Auswärtsfrikadellen hinausgetrieben
Tja, es gab wohl statt Fleischbällchen Schneebällchen, aber der Traditionsadler war anwesend?
Oja