>

EM Tickets???

#
Wann beginnt da denn Vorverkauf?
Bestehen da schon Irnformationen von Organisatorseite aus?
Sichere Quellen darüber hier bitte posten...
Vielen Dank!
#
#
da find ich nichts konkretes über die tickets.
falls ich blind sein sollte bitte helfen...
#
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO2008™ startet am 1. März 2007 auf euro2008.com. Die Bewerbungsfrist endet am 1. April 2007.

Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf unserer Webseite - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.

Bitte klicken Sie hier für weitere Fragen bezüglich der Eintrittskarten.
#
Vorverkaufs-/Verlosungsphase ist heute gestartet.
Habe mich gerade für 4x alle Gruppenspiele Deutschlands eingetragen.

Jetzt heissts Daumen drücken.
#
Argonaut schrieb:
Vorverkaufs-/Verlosungsphase ist heute gestartet.
Habe mich gerade für 4x alle Gruppenspiele Deutschlands eingetragen.

Jetzt heissts Daumen drücken.

Hat man die Möglichkeit seine Zugehörigkeit in diesem tollen FCN anzugeben?
#
Falls du diesen komischen Fanclub meinst, dann lautet die Antwort: Nein.
#
Jetzt geht das wieder los.

Da muß man sich ja erstmal Gedanken machen, was man überhaupt will.

Bestellt man sich eine FMT-Serie von Deutschland mit wenig Chancen auf Karten oder nimmt man Norwegen in der Hoffnung, dass diese sich quailfizieren und dann in die Deutsche Gruppe (oder zumindest in die von England) gelost werden. Dann würde man wenigstens ein Spiel mit deutscher (englischer) Beteiligung sehen.

Auf alle Fälle sind die Teamserien Karten der Kategorie 2 und diesmal ohne Übertragung auf den Sieger bei vorzeitigem ausscheiden.

Ach was, ich probiere es mit Deutschland.
#
erm, mal angenommen ich nehme ein FMT - Tourneyticket, und schland scheidet nach der vorrunde aus.... bekomm ich dann kohle zurück? ich mein, das teil kost ja 865 oiro oder so - für 3 spiele ist das schon bissl happig  
#
miraculix250 schrieb:
erm, mal angenommen ich nehme ein FMT - Tourneyticket, und schland scheidet nach der vorrunde aus.... bekomm ich dann kohle zurück? ich mein, das teil kost ja 865 oiro oder so - für 3 spiele ist das schon bissl happig    

Bei vorzeitigem Ausscheiden Deines gewählten Teams erhälst Du die Differenz zurück!

P.S.: Hab gestern auch das FMT "bestellt", mal schaun ob es klappt!
#
ich denke mal, das es bei den teamserien keine chancen gibt. da gibt es nur ein kleines kontingent.

ich habe für jeden tag ein einzelspiel bestellt. hoffe auf ein oder zwei spiele. und dann wird gehofft, das es mit deutschland bzw. wenigstens eine interessante paarung ist.
#
ich werde natürlich auch versuchen, irgendwie an tickets ranzukommen. mal sehen. ansonsten geniesse ich die EM so. ,-)
#
gibt es die seite auch auf deutsch?
#
würde es mal mit der sprachauswahl ganz zuoberst rechts probieren...... ,-)
#
ach da, danke, dass muss man erstmal finden ,-)
#
ich bin mitgleid bei diesem dfb fanclub. nützt mir das irgendwas bei der bewerbung? denn bei der wm war es so
#
nackenwiesel schrieb:
ich bin mitgleid bei diesem dfb fanclub. nützt mir das irgendwas bei der bewerbung? denn bei der wm war es so

In der ersten Bestellphase kriegt man nur über die UEFA Karten. Später erhält dann der DFB und somit auch dieser FCN Karten. Ich bestell jetzt über die UEFA und später dann über den FCN. Einmal muss es ja klappen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
nackenwiesel schrieb:

In der ersten Bestellphase kriegt man nur über die UEFA Karten. Später erhält dann der DFB und somit auch dieser FCN Karten. Ich bestell jetzt über die UEFA und später dann über den FCN. Einmal muss es ja klappen.

ah okay. dankeschön.
#
Kotzt mich schonwieder an, keine Ahnung wer spielt aber man "muß" bereits Karten bestellen.
Und das Dumme: Die kommen damit wieder durch, es werden immer genug bestellen. (Kann es keinem verübeln zu bestellen, finde es aber wenig kundenfreundlich von der UEFA)
#
keiner zwingt dich karten zu bestellen! kannst auch warten bis die gruppen fesstehen

Teilen