kasi, was denkst Du warum ich das muß in Anführungszeichen gesetzt habe? Mhm.... ,-)
Ich muß auch garnicht zur EM gehen, alles eine freiwillige Veranstaltung! Hoffe aber ich darf mich etwas über die Gebühren und die Vergabepraxis ärgern...darf ich?
Eintracht-Laie schrieb: kasi, was denkst Du warum ich das muß in Anführungszeichen gesetzt habe? Mhm.... ,-)
Ich muß auch garnicht zur EM gehen, alles eine freiwillige Veranstaltung! Hoffe aber ich darf mich etwas über die Gebühren und die Vergabepraxis ärgern...darf ich?
na sicher, hab mich nur gewundert, hab die anführungszeichen anders interpretiert!
Die Preise für die Euro sind ja echt der Hammer für drei Gruppenspiele soll man mal schlappe 240 Euro und noch eine Gebühr bezahlen... die haben echt net mehr alle tassen im schrank Noch schlimmer ist ja die Turnierserie da bezahlste wenn Deutschland ins Endspiel kommen sollte schlappe 150 Euro pro Spiel Mein Fazit:
So, jetzt habe ich dann natürlich doch bestellt Was will man machen? Es gibt aber auch einen guten Punkt, nämlich die freie Übertragbarkeit der Karten. Man muß keine Namen angeben außer dem Besteller.
Vorrunde €45,- ist zwar nicht wenig, aber im Vergleich zur WM und angesichts der besseren Qualität der 16 Teilnehmer noch gerade so OK.
Ich muß auch garnicht zur EM gehen, alles eine freiwillige Veranstaltung!
Hoffe aber ich darf mich etwas über die Gebühren und die Vergabepraxis ärgern...darf ich?
na sicher, hab mich nur gewundert, hab die anführungszeichen anders interpretiert!
Noch schlimmer ist ja die Turnierserie da bezahlste wenn Deutschland ins Endspiel kommen sollte schlappe 150 Euro pro Spiel
Mein Fazit:
Contra Kommerzkacke Pro Fans
Es gibt aber auch einen guten Punkt, nämlich die freie Übertragbarkeit der Karten. Man muß keine Namen angeben außer dem Besteller.
Vorrunde €45,- ist zwar nicht wenig, aber im Vergleich zur WM und angesichts der besseren Qualität der 16 Teilnehmer noch gerade so OK.