>

Mittelmeerderby Griechenland vs. Türkei

#
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:


@originalSpacken88

hast wohl in deinem Leben desöfteren von einem Türken mal eine auf die Fresse bekommen oder woher kommt dein Hass? Tja, so wies aussieht war es mindestens eine Abreibung zu wenig


Mist, hab jetzt erst den kompletten Thread gelesen, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Dachte er sei ein deutscher Fascho, offenbar handelt es sich aber um einen griechischen Fascho.

Dennoch sollte dieser Kerl hier keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommen um seinen rassistischen Dreck zu verzapfen


Sehr geehrter,

bin etwas verunsichert jetzt und unbeholfen.
Bitte helfen Sie einem älteren Mitbürger und erklären Ihm wo er diesen rassisischen Dreck hier geschrieben haben soll.
Für Ihre Bemühungen erlaube ich mir im voraus zu bedanken mit einem kleinen Hinweis:
Morgen kriegen die Türken einen auf den Sack.

mfg
#
Bonner23 schrieb:
GreeKo schrieb:

bist du deutscher??? dein lieblingsspieler is doch kyrgiakos wie kommt es dann das du ausgerechnet gegen griechenland bist???


ich bin nicht gegen Griechenland, sondern für die Türkei  ,-)

auch als Halbtürke darf ich doch einen griechischen Spieler gut finden (als Frau würde ich Sotos direkt heiraten!!) oder steht das unter Strafe?    


hey was bist denn du für einer???? mach dich ma locker alta ich hab doch nur gegfragt was fürn landsmann bist!!! hab doch nich gesagt dass des verbotwen ist oder????    
finds aba gut dass du als halbtürke auch griechische spieler zu deinen lieblingsspielkern zählst!! ich als grieche mag auch en paar türkische spieler! z.b. beide altintopps oder emre oder tuncay find ich auch ganz ok!!! also auf ein gutes spiel mein türkischer nachbar!!!  ,-)


@original: wir sind beide griechen aba wir teilen nicht ganz die selbe meinung und sag nich andauernd: ihr kriegt auf den sack! lass dir nen neuen spruch einfallen!!! es gibt bestimmt auch andere die uns griechen auch nicht besonders mögen aba ganz ehrlich scheiss doch drauf! wir sind und werden immer stolz sein griechen zu sein oda??? da kann niemand etwas dran ändern!!!
#
Zu aller erst einmal hoffe ich, dass alles sportlich fair abläuft und das gilt auch für die Zuschauer!
Dann würde ich mal auf ein 2:1 für Griechenland tippen und hoffe natürlich, dass unsere Griechen eine gute Leistung abrufen und gesund und munter wieder zurückkommen!
#
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:


@originalSpacken88

hast wohl in deinem Leben desöfteren von einem Türken mal eine auf die Fresse bekommen oder woher kommt dein Hass? Tja, so wies aussieht war es mindestens eine Abreibung zu wenig


Mist, hab jetzt erst den kompletten Thread gelesen, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Dachte er sei ein deutscher Fascho, offenbar handelt es sich aber um einen griechischen Fascho.

Dennoch sollte dieser Kerl hier keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommen um seinen rassistischen Dreck zu verzapfen




Sehr geehrter Ex-Hauptstädter23

nach diese Aufforderung an die Mods mich hier zu sperren, muß ich doch noch was los werden.
Immer dieser übertriebener türkischer Verfolgungswahn.
Sagt ein deutscher "ich mag die Türken nicht" ist er gleich ein Nazi.
Sagt es einer angehöriger  anderer Staatsbürgerschaft ist er ein Fascho und ein Rassist.

Ich mag Offenbächer nicht.
Ich mag alle deutsche Städte nur Offenbach nicht.
Beim nächsten derby kriegen die Offenbächer wieder einen auf den Sack.

Ist es auch rassistisch????

Erst lesen dann denken und dann schreiben , sollte die richtige Reihenfolge sein.
Aber für eure Intelligenz seit Ihr ja nicht bekannt.


Hellenischer Adlergruß
#
original-21 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:


@originalSpacken88

hast wohl in deinem Leben desöfteren von einem Türken mal eine auf die Fresse bekommen oder woher kommt dein Hass? Tja, so wies aussieht war es mindestens eine Abreibung zu wenig


Mist, hab jetzt erst den kompletten Thread gelesen, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Dachte er sei ein deutscher Fascho, offenbar handelt es sich aber um einen griechischen Fascho.

Dennoch sollte dieser Kerl hier keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommen um seinen rassistischen Dreck zu verzapfen




Sehr geehrter Ex-Hauptstädter23

nach diese Aufforderung an die Mods mich hier zu sperren, muß ich doch noch was los werden.
Immer dieser übertriebener türkischer Verfolgungswahn.
Sagt ein deutscher "ich mag die Türken nicht" ist er gleich ein Nazi.
Sagt es einer angehöriger  anderer Staatsbürgerschaft ist er ein Fascho und ein Rassist.

Ich mag Offenbächer nicht.
Ich mag alle deutsche Städte nur Offenbach nicht.
Beim nächsten derby kriegen die Offenbächer wieder einen auf den Sack.

Ist es auch rassistisch????

Erst lesen dann denken und dann schreiben , sollte die richtige Reihenfolge sein.
Aber für eure Intelligenz seit Ihr ja nicht bekannt.


Hellenischer Adlergruß



wenn ein deutscher sagt er mag türken net dann ist er für mich ein fascho, sagt ein türke dies über deutsche, griechen etc. dann genauso. jeder mensch der eine ganze nation hasst ist ein fascho. basta.
#
bruno___pezzey schrieb:
original-21 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:


@originalSpacken88

hast wohl in deinem Leben desöfteren von einem Türken mal eine auf die Fresse bekommen oder woher kommt dein Hass? Tja, so wies aussieht war es mindestens eine Abreibung zu wenig


Mist, hab jetzt erst den kompletten Thread gelesen, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Dachte er sei ein deutscher Fascho, offenbar handelt es sich aber um einen griechischen Fascho.

Dennoch sollte dieser Kerl hier keine weiteren Möglichkeiten mehr bekommen um seinen rassistischen Dreck zu verzapfen




Sehr geehrter Ex-Hauptstädter23

nach diese Aufforderung an die Mods mich hier zu sperren, muß ich doch noch was los werden.
Immer dieser übertriebener türkischer Verfolgungswahn.
Sagt ein deutscher "ich mag die Türken nicht" ist er gleich ein Nazi.
Sagt es einer angehöriger  anderer Staatsbürgerschaft ist er ein Fascho und ein Rassist.

Ich mag Offenbächer nicht.
Ich mag alle deutsche Städte nur Offenbach nicht.
Beim nächsten derby kriegen die Offenbächer wieder einen auf den Sack.

Ist es auch rassistisch????

Erst lesen dann denken und dann schreiben , sollte die richtige Reihenfolge sein.
Aber für eure Intelligenz seit Ihr ja nicht bekannt.


Hellenischer Adlergruß



wenn ein deutscher sagt er mag türken net dann ist er für mich ein fascho, sagt ein türke dies über deutsche, griechen etc. dann genauso. jeder mensch der eine ganze nation hasst ist ein fascho. basta.



Sehr interessante Ansicht

in welcher Kirche predigen Sie Herr Pezzey?
#
@original-21

zum glück nich in ihrer werter herr  
#
bruno___pezzey schrieb:
@original-21

zum glück nich in ihrer werter herr    


Sehr geehrter Pezzey,

sehr Schade, denn ich würde gerne mit Ihnen das Thema der Pauschalisierung diskutieren.

Muß es immer schwarz oder weiss sein?
Hell oder dunkel?
Voll oder leer?
Ja oder nein?
Oben oder unten?
Entweder, oder?
Fascho oder kein Fascho?
Nicht mögen=Hass?
Patriot=Nazi ?

Wirklich sehr schade, ich hätte einiges von Ihnen lernen können um nicht in die Hölle landen zu müssen.
#
@ original-21

jaa ich glaube auch, dass sie noch sehr viel zu lernen haben aber dafür ist mir meine zeit zu schade  
#
bruno___pezzey schrieb:
@ original-21

jaa ich glaube auch, dass sie noch sehr viel zu lernen haben aber dafür ist mir meine zeit zu schade    



Sehr geehrter,

da bin ich ich aber wirklich sehr enttäuscht.
Wo bleibt den die christliche Nächstenliebe?

Ich kann jetzt nichts dazu, wehre mich dagegen, aber da kommt sofort bei  einem bösen Menschen wie mich der Verdacht auf.
Wollten Sie nur den Gut- und Bessermenschen hier raushängen?
Immerhin bleibt so was in Erinnerung und man kann virtuell angeben wie toll man selber ist und wie böse die anderen.


Fragende Grü0e
#
das war doch absehbar daß, wenn's um irgendwas mit türken geht (und sei es noch so weit hergeholt), hier die brauen ratten wieder aus ihren löchern gekrochen kommen.

ich schätze die türken wesentlich stärker ein, hoffe aber als adler, daß "unsre jungs" sotos und ioannis heute gewinnen!
#
EY WAS SOLLN DES??? HÖRT MA AUF EUCH AUF EINE SCHLEMERISCHE ART UND WEISSE FERTIG ZU MACHEN!!!! HALTET EINFACH MA DIE FRESSE WENN ES NIX MEHR MIT DEM THEMA ZU TUN HAT!!! DES REGT MICH AUF!!!

sry aba muss ma gesagt sein!!! danke!
#
Ich drück den Türken heute ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie das Spiel gewinnen und sich für die EM qualifizieren werden. Ich war sehr traurig, dass die Türkei bei der WM 2006 nicht dabei war, man hätte so schön zusammen feiern können. Seit der WM 2002 bin ich eine treue Anhängerin der türkischen Nationalmannschaft. Ihre Spiele haben mich damals richtig begeistert und sie haben ja auch den dritten Paltz belegt. Also haydi Türkiye.
#
kaufe ein 'n'

p.s. weiss jemand ne sportbar wo das gezeigt wird?
#
59 schrieb:
kaufe ein 'n'

p.s. weiss jemand ne sportbar wo das gezeigt wird?


Alder, das Spiel wird im deutschen TV leider nicht gezeigt.
Die haben statt dessen den Fußball Klassiker schlechthin auf Eurosport:

Sa 18:00 Uhr : Litauen - Frankreich

Na ja...ansonsten kann man sich die Zusammenfassung der heutigen Quali Spiele auf Eurosport ab 23:30 Uhr ansehen.

Ooooder du gehst in ein türkisches oder griechisches Café deiner Wahl.
Nur musste dann u wie uffbasse im welchen Café du für welche Mannschaft bist!  
Neutral gibts da net...

Ja vor ein paar Monaten konntest du noch in ein Wettbüro dir das ganze anschauen.
Kannst ja mal gucken...Das eine oder andere hat noch auf.
#
Ab ca. 22:55 Uhr Zusammenfassung der Quali Spiele auch auf ARD...
#
Ist schon peinlich, dass hier mehr leute reinschreiben als beim Deutschlandspiel.
Ich als Kurde bin nach dem hasserfüllten aussagen mancher leute hier für die Türken.

Dange
#
Adler4371 schrieb:


Alder, das Spiel wird im deutschen TV leider nicht gezeigt.
Die haben statt dessen den Fußball Klassiker schlechthin auf Eurosport:

Sa 18:00 Uhr : Litauen - Frankreich




Ach wie geil...
Das kanns doch irgendwie nicht sein bei so vielen Türken und Griechen in Deutschland, beim amtierenden Europameister gegen den WM Dritten von 2002.    
#
Typisch, Türken und Griechen dürfen fleißig Rundfunkgebühren bezahlen. Zu sehen bekommen sie aber nichts.
#
1 zu 0 für Griechenland. Tor von Sotos


Teilen