angeblich ist die u23 an einem ehemaligen mitspieler von mir dran wurde mir erzählt
Kannst Du auch mal nen Namen nennen ? Auch gerne per PN.
Zur Info:
Wenn ich das noch vor der Winterpause richtig verstanden habe sucht die Leitung der U23 natürlich Spieler, mit dem Hintergedanken, das man aufsteigen könnte und in der 3. Liga eine eigene Mannschat braucht
Eine Verpflichtung von Stahl würde ich nicht ausschließen.
Begründung: Wir wissen noch nicht was im Sommer mit den vielen Torhütern passiert.
Wenn 2 oder 3 Torhüter gehen wollen, kann es schon möglich sein das Stahl ablösefrei ab dem Sommer verpflichtet wird und sich solange bei uns fit hält.
Er hätte bestimmt kein Problem damit bei der U-23 der Eintracht zu spielen, wenn die Perspektive stimmt.
Hyundaii30 schrieb: Eine Verpflichtung von Stahl würde ich nicht ausschließen.
Begründung: Wir wissen noch nicht was im Sommer mit den vielen Torhütern passiert.
Wenn 2 oder 3 Torhüter gehen wollen, kann es schon möglich sein das Stahl ablösefrei ab dem Sommer verpflichtet wird und sich solange bei uns fit hält.
Er hätte bestimmt kein Problem damit bei der U-23 der Eintracht zu spielen, wenn die Perspektive stimmt.
Hab ich was verpasst? Pröll evtl. nach Köln Lehmann muss wohl nach Stuttgart zurück Zimmermann hat seinen Unmut über die Fährmann-Verpflichtung geäußert Nikolovs Vertrag läuft aus
Also erstmal abwarten, wer weiß wer von den aktuellen TW überhaupt bleibt!
Die U23 von Eintracht Frankfurt hat nach Fnan Tewelde den nächsten Spieler in der Winterpause verpflichtet. Der Tabellenführer der Regionalliga Süd nahm den offensiven Mittelfeldakteur Adem Demir von der zweiten Mannschaft des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bis zum 30. Juni 2009 unter Vertrag. Mit der Verpflichtung des 21 Jahre alten Türken reagierten die Verantwortlichen am Riederwald auf die angespannte Personalsituation. So muss Trainer Frank Leicht für den Rest der Saison auf die Langzeitverletzten Damir Agovic und Manuel Waidmann (beide Kreuzbandriss) sowie Günel Güney (Knorpelschaden) verzichten. Demir spielte bereits unter Leicht in der Jugend des VfB Stuttgart. Beim Testspiel an diesem Mittwoch (19.00 Uhr, Kunstrasen FSV Bergen) gegen Hessenligist Viktoria Urberach wird der Neuzugang aber noch nicht zum Einsatz kommen.
Stuttgart - Das Angebot des Drittligisten Wuppertaler SV war nicht attraktiv genug, jetzt wechselt Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers zum Regionalliga-Spitzenreiter Eintracht Frankfurt II. Der Stürmer unterschrieb beim Team von Ex-VfB-Junioren-Trainer Frank Leicht einen Vertrag bis zum Saisonende.
Tewelde bleib hier, trink mit uns ein Bier,...
angeblich ist die u23 an einem ehemaligen mitspieler von mir dran wurde mir erzählt
Kannst Du auch mal nen Namen nennen ? Auch gerne per PN.
Zur Info:
Wenn ich das noch vor der Winterpause richtig verstanden habe sucht die Leitung der U23 natürlich Spieler, mit dem Hintergedanken, das man aufsteigen könnte und in der 3. Liga eine eigene Mannschat braucht
Begründung: Wir wissen noch nicht was im Sommer mit den vielen Torhütern
passiert.
Wenn 2 oder 3 Torhüter gehen wollen, kann es schon möglich sein das Stahl
ablösefrei ab dem Sommer verpflichtet wird und sich solange bei uns fit hält.
Er hätte bestimmt kein Problem damit bei der U-23 der Eintracht zu spielen,
wenn die Perspektive stimmt.
Hab ich was verpasst?
Pröll evtl. nach Köln
Lehmann muss wohl nach Stuttgart zurück
Zimmermann hat seinen Unmut über die Fährmann-Verpflichtung geäußert
Nikolovs Vertrag läuft aus
Also erstmal abwarten, wer weiß wer von den aktuellen TW überhaupt bleibt!