Unsere U23 gewint am donnerstag den 5.2.09 in Antalya vor 63 zuschauern und 19 grad,sonne mit 3:1 gewonnen!! TORE:1:0 David(5.min)-1:1 Theuerkauf(Fe,40min),1:2(Rebelo,47min),1:3 Hess(FE,) Starke leistung,wenn sie so weiterspielen steigen sie garantiert auf! WAS MEINT IHR?
Die U-23 ist diese Saison schon eine tolle Truppe! Ich hab sie im Spätsommer/Herbst eineinhalb mal live gesehen + bin über die Konstanz der leistungen sehr erfreut und begeistert.
Ob sie aufsteigen?
Das Potenzial ist da, keine Frage. Allerdings braucht man auch das Quäntchen Glück, keine schweren Verletzungen, keine schweriegenden Sperren, keine krassen Schiri-Fehlentscheidungen usw.
Ich denke, nach dem Auswärtsspiel bei hessen Kassel kann man schon etwas genauer schauen, wohin die Reise geht. Ich hoffe nach oben! Damit die Lücke zwischen U-23 und erster Bundesliga kleiner wird und die Jungs einem höheren Leistungsniveau in "ihren" Ligaalltag gegenüberstehen können.
Ob sie aufsteigen?
Das Potenzial ist da, keine Frage. Allerdings braucht man auch das Quäntchen Glück, keine schweren Verletzungen, keine schweriegenden Sperren, keine krassen Schiri-Fehlentscheidungen usw.
Ich denke, nach dem Auswärtsspiel bei hessen Kassel kann man schon etwas genauer schauen, wohin die Reise geht. Ich hoffe nach oben! Damit die Lücke zwischen U-23 und erster Bundesliga kleiner wird und die Jungs einem höheren Leistungsniveau in "ihren" Ligaalltag gegenüberstehen können.
Toi, toi, toi, U-23!!