>

Jones gibt Rücktritt aus Nationalelf bekannt

#
"Steffi Jones hat mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt aus der Frauen-Nationalmannschaft erklärt. Die 34 Jahre alte Verteidigerin teilte dies DFB-Trainerin Silvia Neid mit, heißt es auf der Homepage des DFB. "

quelle: tagesschau.de

schade!
#
Ist zwar schade, aber mit 34 ist ihre Karriere wird ihre Karriere vermutlich eh nicht mehr so lange gehen, von daher ist dieser Schritt völlig normal.
#
Verständlich, dass sie aufhört. Ist schwer genug, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Aber sie wird sicher fehlen. Eine tolle Fußballerin und eine tolle Frau.
#
Schnix25 schrieb:
Verständlich, dass sie aufhört. Ist schwer genug, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Schade echt. Ich war grad auf der DFB HP wollte mal gucken wer da so alles kickt, aber meine Favoritin ist gar nimmer dabei. Scheint auch aufgehört zu haben, so eine etaw Kleinere, gutaussehende? Wie heißt sie nochmal?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schnix25 schrieb:

Schade echt. Ich war grad auf der DFB HP wollte mal gucken wer da so alles kickt, aber meine Favoritin ist gar nimmer dabei. Scheint auch aufgehört zu haben, so eine etaw Kleinere, gutaussehende? Wie heißt sie nochmal?

Lexa? Die spielt für Österreich du Dabbes.

DA
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schnix25 schrieb:

Nia Künzer !  

Teilen