Ja Weltklasse vor allem sah das so locker flockich aus als wenn er aufm Schulhof son bissel rumkickt Tja Japan hat nach 2 Stannis 2 Tore geschossen so kann mans auch machen.
Gut für uns, der wird noch ein paar Buden machen diese Saison.
Ja und Sotos hat auch getroffen war auch ein sehr schönes Tor, nur leidert nix genutzt und noch 4 Dinger Kassiert.
Fand den Bericht lustig wo die gemeint haben das esbei dem Länderspiel nur Karten an Leute mit griechischem Pass gab
Ich stell mir nur mal vor wenn das in D so wäre was wir da zu hören bekomen würden
Kadaj schrieb: Ja, ein wirklich sehr schönes Tor. Am meisten freut mich jedoch die Kombination aus Nakamuras Freistoß und Taks Abschluss. Sagt mal, waren wir nicht auf der Suche nach einem ordentlichen Spielmacher? Gegen zwei Japaner im Team hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden.
Da wäre ich auch dafür! die beiden harmonieren klasse miteinander, nakamura  gehört neben Taka zu den größten in Japan....aber ihn von celtic zu bekommen ist nicht einfach...... Â
Der Mann ist echt ne Granate geworden, dem gelingt ja im Moment fast alles. Â
ich bin hin und weg...
Gut für uns, der wird noch ein paar Buden machen diese Saison.
Ja und Sotos hat auch getroffen war auch ein sehr schönes Tor, nur leidert nix genutzt und noch 4 Dinger Kassiert.
Fand den Bericht lustig wo die gemeint haben das esbei dem Länderspiel nur Karten an Leute mit griechischem Pass gab
Ich stell mir nur mal vor wenn das in D so wäre was wir da zu hören bekomen würden
früher ja gerne die 9 oder 20
Ich wär natürlich auch dafür . Da hilft nur noch BETEN !!!!   ,-)
Er mag es nicht so genannt zu werden!