>

Kompletter 19. Spieltag der RL Süd abgesagt - U23 vs. 1860 II fällt aus

#

#
Herrlich, die alte Strategie aus den "kleineren" Ligen. Och vier der acht Spiele fallen wohl definitiv aus. Ach nehmen wir die restlichen vier auch noch gleich mit und setzen den Mist an Ostermontag an.  
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich, die alte Strategie aus den "kleineren" Ligen. Och vier der acht Spiele fallen wohl definitiv aus. Ach nehmen wir die restlichen vier auch noch gleich mit und setzen den Mist an Ostermontag an.    

In der 3 Liga sind auch 6 der 10 Spiel abgesagt,da könnt man doch die andern 4 auch gleich mitabsagen
#
Egal,alle zur U19 kommen,die Spielt am Riederwald gegen die U19 von Bayern München.Spielbeginn ist 11:00Uhr
#
Mmh, soll ich stattdessen zum FSV oder zum Eishockey?  
Hatte mich schon so gefreut.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Mmh, soll ich stattdessen zum FSV oder zum Eishockey?  
Hatte mich schon so gefreut.  

u19
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Egal,alle zur U19 kommen,die Spielt am Riederwald gegen die U19 von Bayern München.Spielbeginn ist 11:00Uhr  

Der Riederwald ist also bespielbar aber der teure Hang nicht? Muß wohl am Höhenunterschied liegen, da obbe in Bernem is noch alles gefrorn...
Die spinnen doch alle beim DFB.
#
der hang ist wohl auch bespielbar aber 5 andere plätze in der rl süd nicht - daher wurde der komplette spieltag abgesagt
#
shinji schrieb:
der hang ist wohl auch bespielbar aber 5 andere plätze in der rl süd nicht - daher wurde der komplette spieltag abgesagt

Das hab ich schon kapiert.
Ich halte das gerade deswegen für schwachsinnig. Was interesssiert es mich als Frankfurter ob in $PROVINZKAFF der Platz gefroren ist? Hier ist er bespielbar und dann kann man das verdammt nochmal auch tun und muß nicht den ganzen Spieltag verlegen.
Was am End hier in Frankfurt dazu führt das aufgrund angeblicher Sicherheits- und Blabla-Gründe das Nachholspiel dann wieder einmal zu assozialen Zeiten wie 14.30 unter der Woche ausgetragen wird. Kennt man doch alles, den Mist.
#
Auch U19 – FCB abgesagt / U23 testet

Nachdem bereits gestern das Regionalliga-Spiel der U23 von Eintracht Frankfurt gegen die Reserve des TSV 1860 München abgesagt wurde, setzte der DFB am Freitag auch die für Sonntag anberaumte A-Junioren-Bundesliga-Partie zwischen der U19 von Eintracht Frankfurt und der U19 des FC Bayern München wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab.

Die U23 von Trainer Frank Leicht nutzt die Spielabsage und testet am morgigen Samstag in Fußgönheim gegen den Regionalligisten FSV Ludwigshafen-Oggersheim. Anstoß ist 14 Uhr. Adresse: Jahnstraße 2, 67136 Fußgönheim.

Nachholtermine für die abgesagten Ligaspiele stehen noch nicht fest.

-----------

Grüße aus dem LZ
Christoph Safran
#
Ich könnt ausrasten......  

Was soll das? Sind wir schon soweit, dass Spieler nur noch auf wundervollen Plüschrasen gelassen werden? Das gabs früher denke ich mal nicht!

Teilen