>

Jogi löw und die Eintracht

#
Ich glaub irgendweie der mag die eintracht net! Der schlaudraff macht 3BL spiele un schon is der Nationalspieler und der Meier, der streit Fink, Ochs , Russ die spielen so oft so gut schießen Tore (mehr oder weniger) aba keiner is nominiert!!!! Achso und Pröll der Elfer_killer!!!! Das is voll shite?!!!
Was meint ihr?
#
Ich meine du solltest in deine Rage mehr auf Rechtschreibung achten.  ,-)
Nicht so verbittert sein, es ist Weihnachten!
#
Cari schrieb:
Ich glaub irgendweie der mag die eintracht net! Der schlaudraff macht 3BL spiele un schon is der Nationalspieler und der Meier, der streit Fink, Ochs , Russ die spielen so oft so gut schießen Tore (mehr oder weniger) aba keiner is nominiert!!!! Achso und Pröll der Elfer_killer!!!! Das is voll shite?!!!
Was meint ihr?


also:
zu Schlaudraff:
ich meine er hat schon mehr als 3 Bundesligaspiele , hat in der letzten Saison auch überragend gespielt , ist aber halt so un kann man leider nix ändern

Meier spielte diese Saison halt nicht konstant genug un er hat in der Nationalmannschaft große Konkurenz , z.b. Ballack , Frings , Schweinsteiger usw.

Fink fand ich auch nicht so gut , außerdem glaub ich nicht das Löw jemals einen Fink für einen Frings nominiert

Russ ist kein Stammspieler , gut er macht meistens gute spiele , wenn er spielt.

Pröll: Also Lehmann ist als Nr.1 gesetzt und Hildebrand als Nr.2 (hoffe das bleibt nicht mehr lange so).Enke zu berufen , ist ok , er spielte eine gute letzte Saison und diese Saison spielte er auch gut.Wenn Pröll weiterhin so gute und konstante Leistungen zeigt , dann wäre er ein Thema (wenn Lehmann aufhört und Hildebrand rausfliegt). Aber in Deutschland gibt es mehrere Torhüter , die auf der Ebene vom Pröll halten , z.b. Schäfer oder Weidenfeller

Aber ich finde du hast unseren besten Spieler vergessen :   ALBERT STREIT
Macht eine gute Saison und wenn er so weiter macht , auch bald 100pro beim DFB
#
Adler1.Liga schrieb:
Cari schrieb:
Ich glaub irgendweie der mag die eintracht net! Der schlaudraff macht 3BL spiele un schon is der Nationalspieler und der Meier, der streit Fink, Ochs , Russ die spielen so oft so gut schießen Tore (mehr oder weniger) aba keiner is nominiert!!!! Achso und Pröll der Elfer_killer!!!! Das is voll shite?!!!
Was meint ihr?


Aber ich finde du hast unseren besten Spieler vergessen :   ALBERT STREIT
Macht eine gute Saison und wenn er so weiter macht , auch bald 100pro beim DFB


Er hat ihn nicht vergessen!


Aber ansonsten hast du Recht!
#
Das Ochs, Russ, Fink und Meier nicht beim DFB sind ist irgendwie klar, sage ich mal.

Albert Streit ist wenn er weiter gut spielt vllt. bald dabei und Pröll ist bei uns erst eine Saison der Stammtorwart , da kommt man nicht so schnell zum DFB und dazu hat er harte Konkurenz in der Bundesliga.
#
ich kann das durchaus verstehen
Ochs könnte mann sicherlich auch berufen wenn er besser flank und ohne weniger fouls auskommt
und russ hatte er doch schonmal notiert
aber Streit muss komm

aber er wollte 2006 sowieso keine weiteren neu berufen

PS feeu dich lieber dann spielen sie net so oft und sind weniger risiken ausgestzt
(obwohl, man kann sich ja auch beim training ne rippe brechen )
#
Wenn es einer verdient hat ist es Albert Streit. Der mann bringt Leistung ohne ende , wenn er nicht bald nominiert würd läuft irgendwas falsch....Grow
#
Grow schrieb:
Wenn es einer verdient hat ist es Albert Streit. Der mann bringt Leistung ohne ende , wenn er nicht bald nominiert würd läuft irgendwas falsch....Grow


er sollte neben streit auch noch jones nominieren, dann spiele beide international und haben keinen grund zu wechseln
#
singender_adler schrieb:
Grow schrieb:
Wenn es einer verdient hat ist es Albert Streit. Der mann bringt Leistung ohne ende , wenn er nicht bald nominiert würd läuft irgendwas falsch....Grow


er sollte neben streit auch noch jones nominieren, dann spiele beide international und haben keinen grund zu wechseln  


   
#
Ich finds auch total doof, dass der Löw keinen aus der Eintracht nominiert hat.
Pröll und hätte es richtig verdient in die national elf zu kommen , denn das was er geleistet hat war einfach Spitze, zumal er auch find ich besser als der Hildenbrant is.
Noch hätten es verdient rein zukommen : Fink, Streit und Russ!!!!!!!!!!
#
Über Fink lässt sich da meiner Meinung nach doch sehr streiten.
#
ich finde, das streit auch ein kandidat wäre. jedenfalls für ein paar trainingseinheiten....er ist ein guter spieler, der noch viel potenzial hat, man sollte ihn fördern. heißt ja nich gleich, dass man ihn in die startelf berufen soll. aber eine bereicherung und alternative zu einigen anderen wäre er allemal.  
#
Ja im Höchste Kreisblatt stand ja auch mal das der Streit warscheinlich gegen die Schweiz im Kader sein soll!! Immerhin ist er (Kyrgiakos auch) in der Hinrundenelf der Bundesliga!! Naja hoffen wir mal das wir in Zukunft einige Nationalspieler haben werden!!
#
In der Stadion-Zeitung zum Schalke-Spiel steht folgendes:

"...in Beraterkreisen munkelt man, dass der dribbelstarke Techniker in Kürze eine Einladung zu einem Länderspiel erhalten werde."

Was das nun wieder für ominöse Beraterkreise sein werden... Aber egal, der Albert hat es sich definitiv verdient.
#
also ich stimme vollkommen zu. albert streit spielt sensationell...heute war ja auch jogi löw im stadion und hat ihn beobachtet ..ich hoffe nur er hat ein gutes urteil gefällt .  
#
Hm.....
Also nun muss er den Streit mal nominieren , das hat er letztes Jahr als für Köln gespielt hat schonmal machen können.
Aber er hat seine Klasse in so vielen Spielen bewiesen und das auch International , also wird mal wieder Zeit das wir endlich einen Nationalspieler haben.
Hoffe schon das Donnerstag dann richtig nominiert wird und der Albert heute das ganze nochmal unterstreicht.
Ich verstehe echt nicht warum Leute wie Madlung , Odonkor , Neuville , Hanke nominiert wurden die letzten male und warum Schlaudraff nach 3 guten Spielen Nationalspieler geworden ist .
#
DeWalli schrieb:

Ich verstehe echt nicht warum Leute wie Madlung , Odonkor , Neuville , Hanke nominiert wurden die letzten male und warum Schlaudraff nach 3 guten Spielen Nationalspieler geworden ist .


Du hast in deiner Aufzählung den Fathi von hertha vergessen... ja ich geb dir vollkommen recht, is echt der hammer was da für flaschen nominiert werden... und den schlaffdrauf find ich persönlich auch ziemlich mittelmäßig!

Gruß
#
wann ist den die Nominierung für das Spiel morgen?
#
Glaube schon. Bin schon gespannt. Und hoffentlich nimmt der mal einen anderen Torhüter mit neben Lehmann. Nichst gegen Enke, aber Wiese oder Weidenfeller und wie sie alle heißen (PRÖLL   ) haben auch eine Chance verdient. Zudem muss Kuranyi wieder kommen, natürlich Streit und vielleicht könnte man mal Gomez einladen, auch wenn der noch ein bisschen Zeit hat.
#
Warum wollen alle, dass einer unserer Spieler für die Nationalmannschaft nominiert wird? Haben wir da irgendwelche Vorteile von? Ich seh da nur Nachteile.

MfG Djabatta


Teilen