>

Tschechien-Deutschland

#
2:1, den torschützen hab ich vergessen  
#
Klarer Elfer für uns nicht gegeben und
1:2 Baros
#
Was für ein Blinder Schiri... Das war ein klarer Elfer und im selben Spielzug fällt noch das 1:2
#
Aber echt nen hammergeiles Spiel, unabhängig vom Ergebnis  
#
yep, das Spiel ist wirklich gut!
#
Ich fass es nicht, wieviel hat der §!%*#% Assistent bitte auf Tschechien gestzt? Klarer geht ein Elfer garnicht und dann direkt der Anschlusstreffer, ich könnt kotzen..-.-
#
Das Spiel ist aus - 2:1 !  
#
grinch schrieb:

Hat eigentlich keinen SIEGER verdient denn es war ein klasse Spiel von BEIDEN Teams.

Mit dem Sieg dürften wir so gut wie durch sein denke ich!

Und noch was... ich hab da irgendwie die beiden Finalisten heute gesehen. Denn bisher hat keine Mannschaft in keiner anderen Gruppe so suverän aufgespielt wie Tschechien und Deutschland!
#
Puh, war das am Ende nochmal ein Anrennen der Tschechen, ber gaaanz wichtige Punkte, sieht super aus für die EM, und Gruppenerster wär schon auch ein wichtiges psychologisches Moment.*Phrasenschwein fütter*
#
Super Spiel der Deutschen Nationalmannschaft, glückwunsch an K. Kuranyi. ,-)
#
Ich fand es phasenweise beeindruckend wie die Mannschaft ein wirklich ballsicheres Direktspiel aufgezogen hat. Wenn man sich das Alter von einigen Spielern so ansieht, dann kann man erahnen, dass dort eine Mannschaft am Zusammenwachsen ist, die in den nächsten großen Tunieren viel erreichen kann.  
#
Richtige annehmbare Stimmung eben unter den deutschen Fans, sogar Humba  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand es phasenweise beeindruckend wie die Mannschaft ein wirklich ballsicheres Direktspiel aufgezogen hat. Wenn man sich das Alter von einigen Spielern so ansieht,.....  

Vorallem die Abwehr, die Stand Souverän und hat sich nicht beeindrucken lassen (Lahm 23, Mertesacker 22, Jansen 21 und Opa Metzelder 26) einfach der Hammer.

War echt ein starkes Spiel. Zurzeit wirds jeder Mannschaft in Europa schwer haben uns zu Schlagen, wenn wir die Form halten haben wir richtig gute chancen auf den EM-Titel
#
super spiel, war sehr schön anzusehen
#
Vael schrieb:
grinch schrieb:

Hat eigentlich keinen SIEGER verdient denn es war ein klasse Spiel von BEIDEN Teams.

Und noch was... ich hab da irgendwie die beiden Finalisten heute gesehen. Denn bisher hat keine Mannschaft in keiner anderen Gruppe so suverän aufgespielt wie Tschechien und Deutschland!

Hmmmmnnnaaajaaaahhh,

also gemessen an den Spielanteilen kann man das Ergebnis als so in Ordnung
einstufen,aaaaaber von der Chancenverteilung her hätten sich die Tscheckies
auch bei einem 1:4 nicht wirklich beklagen dürfen.

Muss ja sagen,dass ich mich immer mehr zum Fan unserer Mannschaft
entwickle,das nimmt ja gar kein Ende mehr mit dem attraktiven Fussball  

Nenn mir einer ne Mannschaft,die im Moment nen schöneren Stiefel kickt.
#
Gerade wenn ich mir die Zusammenfassungen der anderen Teams anschaue - das ist wirklich gruselig.

Heute wirklich gutes Spiel, vor allem Jansen fand ich alles überragend, ganz großes Kino der Junge!  
#
babbsack67 schrieb:
Vael schrieb:
grinch schrieb:

Hmmmmnnnaaajaaaahhh,

also gemessen an den Spielanteilen kann man das Ergebnis als so in Ordnung
einstufen,aaaaaber von der Chancenverteilung her hätten sich die Tscheckies
auch bei einem 1:4 nicht wirklich beklagen dürfen.

Muss ja sagen,dass ich mich immer mehr zum Fan unserer Mannschaft
entwickle,das nimmt ja gar kein Ende mehr mit dem attraktiven Fussball  

Nenn mir einer ne Mannschaft,die im Moment nen schöneren Stiefel kickt.  

Neben uns? Nach gaaaaaaanz langer Pause Tschechien eben, die haben ja gut mitgespielt, es eben versucht! Ohne die Tschechen wärs kein Traumkick geworden glaube ich
#
Also gegen Molblödien hättn wir heut gaaanz anders aufgespielt..
viel  chöner irgendwie
#
Vael schrieb:

Neben uns? Nach gaaaaaaanz langer Pause Tschechien eben, die haben ja gut mitgespielt, es eben versucht! Ohne die Tschechen wärs kein Traumkick geworden glaube ich

Yepp,hatte schon bissi Muffe heut,aber...
bin überzeugt von der Schwabensau Jogibär!
#
Um einiges mehr als von Herrn "SpaßbolzenKlinsieichbrauchmallangeurlaub!"

Es kann echt sein das wir seit Jahrzehnten wieder ein großes Team beisammen haben! Bei der WM konnte man ja schon riesen Ansätze erkennen

Teilen